Jump to content
Teufelsfrau40

Frau

Empfohlener Beitrag

Teufelsfrau40
Geschrieben
Eine Frage an die Frauen. Was ist für euch am wichtigsten bei der Auswahl ( Mann oder Frau). Aussehen oder Charakter? Ich selbst möchte erstmal die Frau kennenlernen, bevor ich meine Meinung bilde. Möchte nicht sagen das aussehen unwichtig ist finde aber die inneren Werte wichtiger.
  • Gefällt mir 4
Sunflower77
Geschrieben (bearbeitet)

Beides ist für mich wichtig, wobei es beim Aussehen mehr um ein gepflegtes Äußeres geht. Wenn mich das Aussehen nicht anspricht, habe ich kein Interesse. Stellt sich beim Kennenlernen ein Charakter heraus, der mich abstößt, dann war es das.

bearbeitet von Sunflower77
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Ich bin ehrlich ... wenn mich das Äußere nicht anspricht, kommt es erst gar nicht zum Kennenlernen. Charakter lernt man ja erst mit der Zeit kennen.
  • Gefällt mir 5
Sonnenschatten
Geschrieben
Mann .. aussehen
Alexis_A
Geschrieben
Bei mir muss mich das Äußere einer Frau auch im 1. Schritt ansprechen - dann erfolgt Schritt 2 - kennenlernen des Wesens Wenn das auch passt - prima 😊
  • Gefällt mir 2
4Jahreszeiten
Geschrieben
Beides steht an 1.Stelle!
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsfrau40:

Aussehen oder Charakter?

Nicht entweder-oder, sondern beides. Gefällt mir ein Mann grundsätzlich überhaupt nicht, nützt ihm der beste Charakter nichts.Gefällt er mir ein wenig oder sogar sehr, lerne ich gerne seinen Charakter kennen.

Wobei "Aussehen" ja immer Geschmackssache ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Idealerweise passt beides 😎
Mumu
Geschrieben
Man empfindet als schön, was man liebt ;-)
  • Gefällt mir 4
Aspasia67
Geschrieben
Beides. Die Optik (nebst Alter) ist erst mal die Grundvoraussetzung, obs denn erotisch überhaupt passen könnte. Über das Innere erfährt man dann ja was beim Schreiben, dann beim Kennenlernen - das ist dann aber ausschlaggebend: was nützt die beste Optik, wenn die Kommunikation nicht passt?
  • Gefällt mir 5
Venus81
Geschrieben
Ich bin hier schon ein paar Jahre immer mal wieder. Für mich muss da mehr als Aussehn und Charakter stimmen.
  • Gefällt mir 5
Vicky-
Geschrieben

Beides muss passen … 

Ich möchten keinen Adonis, der dumm ist wie Brot mit schlechten Charakter und keinen, der zwar einen guten Charakter und intelligent ist aber aussieht wie Quasimodo … Er muss mir gefallen und möchte mich auch gut mit ihm unterhalten und lachen können. 

  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Sowohl als auch muss beides stimmig sein, kann man dazu noch sehr gute Gespräche führen mit Witz und Humor is ER (stehe nicht auf Frauen) für mich perfekt...
OnlyForLonely
Geschrieben
Aussehen ist in soweit wichtig, dass es nicht abstossend sein darf. Wobei ich damit weniger Größe, Haar oder Augenfarbe meine, sondern eher linkische Gesichtszüge, aufgequollene oder eingefallene Körper, die Art sich zu bewegen etc. ...also Sichtbares, das Rückschlüsse auf den Charakter erlaubt. Ein Traumkörper unter einem arroganten Lächeln macht mich nicht an...ein schelmisches Lächeln aber, selbst wenn der Körper nicht so dolle ist. Im Laufe der Zeit verändern sich Körper und zeigen sich Charakterzüge. Die Karten werden also täglich neu gemischt. Was wirklich zählt, liegt also daran, welches Zeitfenster man zur Verfügung stellen möchte ...life can be simple (Loddah)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also für mich ist aussehen in dem Falle wichtig das mich die Frau äußerlich ansprechen muss . Da ist aber egal ob groß klein usw . Umgekehrt hab ich das Problem das Frauen schon ein gewisses Maß an Optik wollen und ich da weshalb auch immer chancenlos bin .
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe beim SEX die Augen auf....also sehe ich das was mich befingert leckt und vögelt....und das ist nicht der Charakter den ich sehe.

Wenn Menschen mir sagen der Charakter kommt vor der Optik bin ich immer sehr am zweifeln bei so einer Aussage.

Hänge Lid schiefe oder gar keine Zähne schwere Akne....alles das übersieht man??

Ich mag da oberflächlich sein...aber er darf schon ein bisschen vom dem haben was mich anzieht...

Nicht kleiner älter grauhaarig Brille...dann komme ich ins rennen...:kissing_closed_eyes:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich finde das Aussehen und vor allem die Ausstrahlung schon sehr wichtig. Sie muss mir gefallen, etwas an sich haben das mich begeistert und anzieht. Der Charakter entscheidet dann ob die Frau wirklich für mich interessant ist oder eben nur hübsch anzuschauen. Der Intellekt spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.
darkmother
Geschrieben

Ich gewichte beides gleich. Wenn der Mensch charakterlich nett ist, mir aber optisch nicht zusagt, dann kann ich mit diesem Menschen sexuell nichts anfangen.

Wenn der Mensch mir optisch zusagt, jedoch der Charakter nicht passt, ist er ebenfalls sexuell nicht attraktiv genug für mich.

Beides muss also passen

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Das Aussehen ist insofern wichtig, das man ja eine gewisse Grundvorstellung hat von seinem Partner. Letztlich soll ja auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft da sein. Es gibt viele Frauen die mich als Mensch total gut finden, aber niemals eine Beziehung mit mir wollten, weil sie eben keinen Partner möchten, den sie unter ihren Arm klemmen können. Aber ich brauche ja auch nicht hunderte von Partnern sondern nur die eine, die ich zum Glück schon lange habe.

Geschrieben
Zu allererst tickt mich das Aussehen an. Alles andere ist ein Selbstläufer und es könnte in 2 Richtungen gehen, Beziehung oder passt nicht.
Geschrieben
Mmmmm, ich denke, dass man natürlich erstmals selektiert nach dem was einem gefällt doch manchmal durch ,,Chemie, Anziehungskraft, NICHT LACHEN GERUCH, ,, landet man auch mal bei dem was eigentlich nicht nach der eigenen Fasson ist! Doch es passt ! Einfach klappe halten und genießen, nicht darüber nachdenken!
  • Gefällt mir 2
Sandy-19
Geschrieben
Was nützt ein gutes Aussehen wenn der Charakter nur scheisse ist.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...