Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Mein Motto: Gut geknutscht ist halb gevögelt. Oder: Einen Weg zu wagen beginnt mit dem Schritt nach vorne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer an's Bett gefesselt ist muss nicht zwangsläufig krank sein
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Du hast Bock zu frühstücken? Könn wir machen, aber danach holen wir was vom Bäcker ;-p
Sa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Erotik und Intelligenz/Niveau müssen nicht unbedingt Feinde sein 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber die quetsch gefingert als den Finger gequetscht
narbenherz Geschrieben Januar 15, 2020 Du kommst, wenn ich gehe. Ich komme wenn Du gehst. (Gruss an all die Nachtdienste)
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Schöne Brüste rufen gelüste herbei, das wird ne große Sauerei:-p Straffe Silikontitten können nicht schön wippen;-p
Ha**** Geschrieben Januar 15, 2020 da sprach die Alte: "bleib mir von der Spalte, bleib mir von der Hängebrust, heute hab ich keine Lust"
Ob**** Geschrieben Januar 15, 2020 Ficken ist wie Pizza: wenn es gut gemacht ist, ist es gut. Wenn es schlecht gemacht ist, ist es immer noch gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Geiler Teufel sucht schüchternen Engel für herrlich Sex auf Erden
bisex_berlin Geschrieben Januar 15, 2020 Ein Gentleman im Leben und eine Drecksau im Bett. Nicht umgekehrt, ihr Klappspaten.
Empfohlener Beitrag