Jump to content

Hast du eine sexy Lebensweisheit?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht eine Wohnung im Elternhaus ??? Jeder darf hier schreiben wie Er/Sie mag. Entscheiden kann ich doch zu jeder Zeit was für mich passt oder nicht. Ich schaue auf viele Seiten, ja, aber nicht zum spannen sonder um !!! Das !!! für mich zu finden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb IndianerOs:

Ornanie ist Liebe an und für sich.

Ohne "r"

Geschrieben
Nicht jeder, der Hand an sich legt, ist suizidal veranlagt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ohne "r"

Ups😳

Geschrieben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Poppen_de:

” Hast du auch eine sexy Weisheit mit der du dein erotisches Lebens- oder Liebesmotto locker, ernst oder witzig ausdrücken möchtest?

... so sexy und Weise wie die genannten Beispiele?... Das wäre zu aufwendig , .... erst den Spaten suchen und sich dann bis auf das Niveau runtergraben .... :crazy:

Übrigens reißt Alufolie nicht so leicht, wenn man sie Gebrauch vollflächig auf ne Rigips Platte klebt. 

Geschrieben
Die meisten Menschen warten. Den gesamten Tag auf den Abend. Die gesamte Woche auf den Freitag. Das gesamte Jahr auf ihren Urlaub. Ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Und in all dem Warten verpassen sie es, zu leben. Wache auf und lebe! (unbekannt)
Geschrieben

Zeit für sex?

Ich trage nie eine Uhr,  denn es ist immer jetzt.

Geschrieben
Vorsicht bei Frauen, die ein gutes Herz haben, einen trockenen Humor und schmutzige Gedanken - süchtiger macht nur Heroin.
Geschrieben
Männer muss man nicht verstehen. Nur ihnen ab und an sagen, wie toll sie doch sind und sich dann nackig auf sie setzen.
Geschrieben
Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen! Lieber an den Titten wippeln als zu Fuß nach Witten tippeln!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onkel-Doktor:

Vorsicht bei Frauen, die ein gutes Herz haben, einen trockenen Humor und schmutzige Gedanken - süchtiger macht nur Heroin.

Wer ist "Heroin" (muss ich erwähnen, dass es ein scherz war? Ja, mach ich mal. War ein Scherz ;) )

Geschrieben
Böse Zungen führen zum Streit - gute Zungen zum Höhepunkt. :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

Vögeln verlängert das Leben,komm mach mich unsterblich.

Forever Young Anne 😉

Geschrieben
Gute Mädchen kommen in den Himmel böse Mädchen kommen überall hin, na dann bin Ich mal gespannt.😂😂
Geschrieben
Was man feucht macht, muss man auch weglecken.... Altes französisches Sprichwort.. ☝️😋
Geschrieben
Ich habe stets nur unbewußt verführt, weil ich immer selbst der Verführte war.
DevoteNylonSissy
Geschrieben
Only a cum-filled Sissy is a happy Sissy
×
×
  • Neu erstellen...