Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Gibt hier ganz viele Sprüche von Männern, die ich abwertend gegenüber Frauen finde.
Fe**** Geschrieben Januar 15, 2020 Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall (hin) .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Man kann nicht alle Frauen glücklich machen, man sollte es aber zumindest versucht haben😉
De**** Geschrieben Januar 15, 2020 Bisschen Bi schadet nie! 😉 Seit ich das für mich akzeptiert habe, ist mein Sexleben wesentlich abwechslungsreicher und spannender geworden.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. U keiner fickt dich so...
su**** Geschrieben Januar 15, 2020 Es gibt zwei Dinge , von denen ein Mann nie zugeben wird, dass er sie nicht gut kann : Sex und Autofahren. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Schwanz verbrannt, die Nutte kichert Hoffentlich Allianz versichert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Feurige_Julia: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall (hin) . was ist mir mit?
DevilBS72 Geschrieben Januar 15, 2020 Ein höflicher Penis steht auf damit sich die Dame setzen kann. 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Januar 15, 2020 Hoch das Bein die Liebe winkt, riech mal wie mein Igel stinkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Nur die harten kommen in den Garten und die härteren in die Gärtnerin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht poppt, der kriegt kein Kind :-)
Empfohlener Beitrag