Jump to content

Sexualität in der Partnerschaft


leckegerne007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kennt man(n) ! Darum haben die meisten Affären , wegen unbefriedigend . Aber liebe ist schön man kann jeden Tag und das noch umsonst 😂😂
Geschrieben

Sexuell war es von Annfang an sehr komisch! Kürzlich bevor sie zum Höhepunkt kommt bricht sie es ab und sag sowas wie, das könne sie mir nicht antun??? Das legte sich dann und das sexuelle würde dann auch besser um dann wieder im nichts zu verschwinden. Ich nicht spüren das sie meine Nähe sucht, sehe sie nie nackt, nie der Versuch mich sexuell zu reizen! Wenn ich meine Unzufriedenheit Rede, dann passiert immer was und sie sagt, das sie das öfter haben möchte, aber das bleiben immer leere Worte! Da kommt nix!

Geschrieben
Erzähle das eher deine Freundin als hier im Forum weil es sie ja betrifft und du auf die dumme Idee zu kommen Fremd zu gehen am Ende
Geschrieben
Das Leben kann echt grausam sein😢
Geschrieben
Man(n) kann nicht immer alles haben. Wie wäre es mal mit ihr zu reden. Sonst wird sie auch nur eine Affäre sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckegerne007:

Hallo bin jetzt seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung, eigentlich ja ganz schön. Habe in der Vergangenheit ein paar Affären gehabt wo ich sexuell sehr zufrieden war, aber komischer Weise ist da nie mehr draus geworden. Jetzt bin ich in einer Beziehung und das sexuelle ist einfach komplett unbefriedigend!!! Kennt ihr sowas?

Ja

Geschrieben
Nein.. in Beziehungen war das sexuelle gerade zu Beginn mit das beste 🤭 außer einmal, es hielt auch nicht lange weil ebend dieser Punkt nicht passte.. ich geb dir den Tipp zu reden mit deiner Freundin und hier nich rum zu vögeln.. entweder kittet ihr oder trennt euch
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_47:

Frage: deine Affären, wollten sie mit Dir keine Beziehung?

Die waren Verheiratet und wollten es auch bleiben! 

Geschrieben
Es ist immer das Selbe, wenn Frauen erreicht haben was sie wollte, dann machen sie die Beine nicht mehr bereit für ihren Partner. Schick sie wieder nach Hause zu ihrer Mutter und zwar so schnell wie möglich. Ist wirklich das Beste.
Geschrieben
Ich zB werde keine Beziehung mehr mit unbefriedigendem Sex eingehen. Sex geht ohne Liebe, Liebe ohne Sex fehlt die Möglichkeit zur größtmöglichen Nähe.Und wenn einem Partner ex sehr wichtig ist , ist Unzufriedenheit vorprogrammiert.Klär das mit ihr warum es so unbefriedigend ist und ob ihr das ändern könnt, ansonsten wird das auf die Dauer nichts.
Geschrieben
Ja, die sexuell experimentierfreudigen Frauen, werden halt nicht als feste Partner genommen . dafür werden dann irgendwelche Weichspüler Muttis genommen, über die man sich dann hinterher beschweren kann, wie du ja auch. Was soll ich sagen: selber schuld. Jedoch keine Beziehung mit jemanden ein, mit dem ich sexuell nicht harmonieren. Was möchtest du jetzt vertrat? Alles okay. Geh mal fremd. Das schlimmste ist ja nicht, dass du deine olle betrügst, sondern dass du die anderen Frauen einfach benutzt Punkt die möchten vielleicht auch geliebt werden. Dieser Beitrag von Dir unterstreicht das, was ich seit Jahrzehnten sage. Selber schuld!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb leckegerne007:

Sexuell war es von Annfang an sehr komisch! Kürzlich bevor sie zum Höhepunkt kommt bricht sie es ab und sag sowas wie, das könne sie mir nicht antun??? Das legte sich dann und das sexuelle würde dann auch besser um dann wieder im nichts zu verschwinden. Ich nicht spüren das sie meine Nähe sucht, sehe sie nie nackt, nie der Versuch mich sexuell zu reizen! Wenn ich meine Unzufriedenheit Rede, dann passiert immer was und sie sagt, das sie das öfter haben möchte, aber das bleiben immer leere Worte! Da kommt nix!

Ob du dir ihr ewiges Hin und Her weiterhin bieten lassen willst, musst du natürlich selbst entscheiden können.

Ich wäre schon lange weg und in meinen Augen clevere Männer, ergriffen bei ähnlich tickenden Frauen die Flucht und liessen sie mit ihrem selbst nicht zu wissen, wo es lang gehen soll stehen.

Noch hast du Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr noch nicht allzu lange zusammen, es liegt in deiner Hand, ob dir ein Ende mit Schrecken lieber ist, als der sich jetzt schon ankündigende Schrecken ohne Ende...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Du das kenn ich. Bin jetzt seid 16 Jahren mit meiner Frau zusammen, ich sag mal so, ich steh ganz schön auf dem Schlauch. Die Qualität ist ok. Hat aber nachgelassen. Von der Quantität her ist es noch ärmer. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb leckegerne007:

Sexuell war es von Annfang an sehr komisch! Kürzlich bevor sie zum Höhepunkt kommt bricht sie es ab und sag sowas wie, das könne sie mir nicht antun??? Das legte sich dann und das sexuelle würde dann auch besser um dann wieder im nichts zu verschwinden. Ich nicht spüren das sie meine Nähe sucht, sehe sie nie nackt, nie der Versuch mich sexuell zu reizen! Wenn ich meine Unzufriedenheit Rede, dann passiert immer was und sie sagt, das sie das öfter haben möchte, aber das bleiben immer leere Worte! Da kommt nix!

Wenn sie sich dir nicht nackt zeigen will, dann läuft was grundverkehrt oder sie hat ein psychisches Problem.

Geschrieben
Eine Beziehung ist erst dann richtig, wenn alle Säulen stimmig sind, die zu einer richtigen Partnerschaft gehören, das ist und bleibt meine Meinung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leckegerne007:

Die waren Verheiratet und wollten es auch bleiben! 

Und, irgendwann hast du dich entschieden , ,eine Beziehung wäre besser?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckegerne007:

Hallo bin jetzt seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung, eigentlich ja ganz schön. Habe in der Vergangenheit ein paar Affären gehabt wo ich sexuell sehr zufrieden war, aber komischer Weise ist da nie mehr draus geworden. Jetzt bin ich in einer Beziehung und das sexuelle ist einfach komplett unbefriedigend!!! Kennt ihr sowas?

Was hilft es Dir, wenn wir das kennen? Wesentlich interessanter ist doch, was war bei deinen Affären anders, um ab zu schätzen, warum nix draus geworden ist.

Was ist die Grundlage, die diese Partnerschaft begründet hat, obwohl es Sexuell absolut nicht passt? DU wirst ja sicher nicht erst nach Monaten der lebensgemeinschaft den Ersten Sex mit der neeuen Partnerin gahabt habe, sondern eher kurz nach dem Kennenlehrnen, bovor sich diese dauerhafte Gemeinschaft gebildet hat.

Was fehlt Dir denn derzeit bei dem Sex den Ihr gemeinsam habt?

Geschrieben

In langen Beziehungen verändert sich der Sex.Meist ist der Part der dann weniger Lust hat und so wies ist zufrieden.Und der andere hat das Nachsehen.Und reden ist son Thema,wenn der andere net zuhört,kannst reden wie ein Wasserfall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Wenn sie sich dir nicht nackt zeigen will, dann läuft was grundverkehrt oder sie hat ein psychisches Problem.

Dachte immer man kann durch Reden alle Probleme lösen, aber ich glaube es ist alles mehrfach gesagt. Werde das nächste Wochenende abwarten und wenn das so ist wie die letzten muss ich wohl Nägel mit Köpfe machen! 

vor 4 Minuten, schrieb Serafina_47:

Und, irgendwann hast du dich entschieden , ,eine Beziehung wäre besser?

Hatte eigentlich immer den Wunsch nach ner Beziehung, aber die Frauen stehen bei mir nicht schlange! Die Affären haben sich einfach so ergeben! Verabredungen für einfach nur Sex hatte ich nur einmal hier, sonst immer nur viel geschreibe, obwohl ich Lust gehabt hätte!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Warum geht ihr Männer so eine Beziehung ein bzw. beendet sie, natürlich nach vorangegangenen Gesprächen, nicht?

Nachdem ich das Profil gelesen habe ist mir manches klar.

Soweit zu erkennen und aus den Vorlieben ersichtlich, hat TE nicht wirklich absonderliche Sexpraktiken im Kopf, an denen Frauen besonders Anstoß nehmen würden. Ein besonderes Augenmerkt aber liegt auf Poppfreundschaft Seitensprung und Affäre. Da wird klar, das Ihm nicht die Abwechslung der Sexpraktiken fehlt, sondern eher die abwechslun der Sexpartnerinnne.

Zum zweiten würde ich TE auf grund des Profil eher zu den weniger bewußt handelnden Männern zählen, sondern eher zu den trendytypen. Er selber schriebt ja auch ** nu sitze ich vor einem "schönen Teller" und habe nix zu essen**

also wird er mit betreffender Frau zusammen sein, weil Sie von der Erscheinung und dem Auftreten ein besonderes Schmuckstück ist, mit dem so mancher Mann sich gerne ziert. Auf persönlichkeitsmerkmale wird TE wohl noicht wirklich geachtet haben. fraglich, ob TE sowas überhaupt einschätzen kann.

DAmit wird zumindst für mich erkennbar, das TE nicht zu helfen sein wird. Da ist der teuerste Rat vergebens - befürchte ich.

lustaufspassmuc
Geschrieben

Eine pauschale Antwort gibt es da nicht, aber am Anfang einer Beziehung schon frustriert zu sein weil der Sex nicht passt ist sehr ungewöhnlich.

Bei einer Affaire ist alles neu, beide fiebern auf das vereinbarte Date hin und bringen sich voll ein. Da werden auch Grenzen überschritten und jeder will alles auskosten was in der meist kurzen Zeit geht. In der Beziehung ist es dann anders, der Wahnsinn des Alltags mischt in den Köpfen gehörig mit, und wer nicht schon von Anfang

an ein hohes sexuelles Verlangen hatte, zieht sich immer mehr zurück. Reden bringt dann immer was, aber erfahrungsgemäß ist das nur von kurzer Dauer.

Du weißt zwar dann vielleicht woran es liegt dass deine Partnerin keine Lust mehr verspürt, kannst aber nicht alle Umstände ändern die dazu führen.

Weiter kommt in einer langjährigen Beziehung hinzu dass sich sexuelle Wünsche der Partner ändern. Das muss aber nicht in die gleiche Richtung gehen, der

eine will immer weniger und der andere immer mehr oder anders, da stellt sich dann die Frage wie man so etwas durch reden ändern soll.

Erfahrungsgemäß bleibt dann nur die Trennung oder sich sich auf eine offene Beziehung zu einigen weil eben alles außer Sex perfekt passt.

Meine Frau und ich haben uns auf letzteres geeinigt.

 

 

Geschrieben
Ist die Beziehung recht neu? muss sie sich vielleicht erst mal auf dich richtig einlassen? Gabs iwelche Probleme, die sie in der Vergangenheit mit Männern hatte, weshalb sie ihre Sexualität nicht auslebt? Vielleicht ihre Erziehung? Ich kann leider gar nicht viel dazu sagen, als dass ihr kommunizieren müsst... Ist sie es dir wert? Dann suche ein klärendes Gespräch. 🤔👍
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn sie sich dir nicht nackt zeigen will, dann läuft was grundverkehrt oder sie hat ein psychisches Problem.

Wenn ich das unter berücksichtigung meinr Erfahrungen betrachte, dann ist es auc jeden Fall falsch, zu sagen das da was falsch läuft. Im Gegenteil - Mir offenbart sich da eine Warscheinlichkeit, die in der erziehung der Frau begründet sein wird.

Zu dem sich nicht nackt zeigen kommt ja noch der Abbruch des Aktes weil Sie ihm Ihren Orgasmus nicht zumuten kann.

Ich gehe davon aus, das betreffende Frau sehr puritanisch erzoen wurde. Diese erziehung dermaßen Streng gewesen ist, das im Unterbewußtsein der Frau dieses verhalten begründet ist. Vorstellbar ist, das Sie durchaus schon längst auf Ihe natürlichen Veranlagngen aufmerksam geworden ist, und so zum Beispiel bei der Slebstbefriedigung erlebt hat, wie massiv ein Orgasmus bei Ihr sein kann. Ein elreben, das sich nach dem Muster Ihrer Erziehung gegenüber einem anderen Menschen absolut verbietet.

Ich slebr habe mehr als eine Frau kennen gelehrtn, die durch anerziehung absolut nicht in der Lage ist, nähe und offenheit dr eigenen Gefühlswelt leben kann. Selbst bei drängender Lust nicht von sich aus "zum Angriff" für den nächsten Sex über zu gehen. Es braucht sicher ein Maß an erfahrung damit umgehen zu können, um dem etwas entgegen setzen zu können. Sicher kann dann auch eine wirklich für beide befriedigende Partnerschaft daraus werden.

×
×
  • Neu erstellen...