Jump to content
leckegerne007

Sexualität in der Partnerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen das kenne ich nur zu gut. In meiner Ehe ist Sex und Erotik auch ein Fremdwort seit dem Jahr 2006 daran wird sich auch nichts mehr ändern. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du solltest offen über deine Wünsche sprechen, dann wird der Sex schon besser und du besser befriedigt ;)
  • Gefällt mir 1
Bottom_Göttingen
Geschrieben
Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Ist dieser Teil unbefriedigend, wird es auf Dauer nichts. Hatte ich glücklicherweise noch nicht...
  • Gefällt mir 5
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Hast du mal mit ihr darüber geredet? Das kann helfen.
  • Gefällt mir 5
TOYANDPLAY
Geschrieben
Dann stell dir einfach die Frage, was für dich wichtiger ist. Eine gute Beziehung ohne erfüllenden Sex bleibt nicht lange eine gute Beziehung.
  • Gefällt mir 3
berlinjames
Geschrieben
In jedem Fall sprechen....vielleicht findet ihr Dinge die ihr beide ausprobieren wollt oder ihr steht auf sehr ähnliche, aber keiner der beiden traut sich diese auszusprechen. Dann hast du was aufgegeben was eigentlich sehr geil gewesen wäre.
vegas3000
Geschrieben
Kommunikation ist das Zauberwort
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Das ist der weit verbreitete Klassiker....
  • Gefällt mir 2
wakito
Geschrieben
Und wenn es so frisch ist, kann man nichts ändern, wenn du mit ihr redest...?
Sugargirl-2043
Geschrieben
Vielleicht bist du nicht der typ für eine Beziehung.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ihr solltet vor und während der Beziehung auch über die sexuellen Bedürfnisse ganz ausführlich reden ....
daredevil
Geschrieben
ich dachte man beschnuppert sich erst und dann kommt es zu einer beziehung ...räusper
  • Gefällt mir 1
leckegerne007
Geschrieben
Habe vom Reden schon Fusseln am Mund, sitze vorm schönen Teller und kriege nix zu essen!
  • Gefällt mir 2
Lusttraum
Geschrieben
Du bist 47 Jahre alt aber nicht in der Lage, deiner neuen Freundin zu sagen, welche sexuellen Wünsche und Vorlieben du hast?
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Entweder Sex..ODER Beziehung...oder nicht?
darkmother
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckegerne007:

Habe vom Reden schon Fusseln am Mund, sitze vorm schönen Teller und kriege nix zu essen!

Ich glaube mit jemandem wie dir ist auch kein konstruktives Reden möglich...;) Ich klinke mich besser aus, sonst riskiere ich Strafpunkte.

Nur soviel. Diese 2 Sätze von dir in diesem Thema reichen mir , um zu wissen, warum du nicht für eine Beziehung infrage kommen würdest^^

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Nee, sowas kenn ich nicht. Warum geht man die Beziehung überhaupt ein, wenn das sexuelle total unbefriedigend ist? Das merkt man doch in der Kennenlernphase schon.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...