Jump to content

Sexualität in der Partnerschaft


leckegerne007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen das kenne ich nur zu gut. In meiner Ehe ist Sex und Erotik auch ein Fremdwort seit dem Jahr 2006 daran wird sich auch nichts mehr ändern. Gruß Andreas
Geschrieben
Du solltest offen über deine Wünsche sprechen, dann wird der Sex schon besser und du besser befriedigt ;)
Geschrieben
Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Ist dieser Teil unbefriedigend, wird es auf Dauer nichts. Hatte ich glücklicherweise noch nicht...
Geschrieben
Nein🤣 Warum hast du sie denn überhaupt ausgesucht? Sex is am Anfang doch einer der ausschlaggebensten Punkte mit jemandem zusammen zu kommen
Geschrieben
Kenne ich auch, mag man den Sex, wollen die Menschen nicht mehr. Stimmt die Chemie , stimmt oftmals der Sex nixht. Irgendwas ist also immer!
Geschrieben
Ja dann mach lieber Schluss bevor du noch fremd gehst oder sprich mit deiner Freundin das du mal mit ihr was neues ausprobieren möchtest
Geschrieben
Hast du mal mit ihr darüber geredet? Das kann helfen.
Geschrieben
Dann stell dir einfach die Frage, was für dich wichtiger ist. Eine gute Beziehung ohne erfüllenden Sex bleibt nicht lange eine gute Beziehung.
Geschrieben
In jedem Fall sprechen....vielleicht findet ihr Dinge die ihr beide ausprobieren wollt oder ihr steht auf sehr ähnliche, aber keiner der beiden traut sich diese auszusprechen. Dann hast du was aufgegeben was eigentlich sehr geil gewesen wäre.
Geschrieben
Liegt es nicht auf der Hand was dein nächster Schritt sein sollte ? 😅 woher soll sie denn wissen , dass dir der Sex nicht gefällt...
Geschrieben
Und wenn es so frisch ist, kann man nichts ändern, wenn du mit ihr redest...?
Geschrieben
Ihr solltet vor und während der Beziehung auch über die sexuellen Bedürfnisse ganz ausführlich reden ....
Geschrieben
ich dachte man beschnuppert sich erst und dann kommt es zu einer beziehung ...räusper
Geschrieben
Habe vom Reden schon Fusseln am Mund, sitze vorm schönen Teller und kriege nix zu essen!
Geschrieben
Du bist 47 Jahre alt aber nicht in der Lage, deiner neuen Freundin zu sagen, welche sexuellen Wünsche und Vorlieben du hast?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckegerne007:

Habe vom Reden schon Fusseln am Mund, sitze vorm schönen Teller und kriege nix zu essen!

Ich glaube mit jemandem wie dir ist auch kein konstruktives Reden möglich...;) Ich klinke mich besser aus, sonst riskiere ich Strafpunkte.

Nur soviel. Diese 2 Sätze von dir in diesem Thema reichen mir , um zu wissen, warum du nicht für eine Beziehung infrage kommen würdest^^

Geschrieben
Nee, sowas kenn ich nicht. Warum geht man die Beziehung überhaupt ein, wenn das sexuelle total unbefriedigend ist? Das merkt man doch in der Kennenlernphase schon.
×
×
  • Neu erstellen...