Jump to content

Duckface? Warum denken Frauen eine Entenfresse sei sexy???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach lass sie doch, sonst hab ich ja nix mehr zu lachen 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, meine Lippen gefallen mir so wie sie sind. Ich hatte aber auch Glück in der Verteilung. 😘 Heute ist eben vieles möglich und der ein oder andere nimmt sich eben diese Möglichkeit. Und, für den Rest deiner Behauptungen ,gibt's bestimmt Ärzte die das besser beurteilen können. PS. Therapien und Arztpraxen ,gibt es für deine Einstellung sicherlich auch! NUR zu....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Duckface... wir früher Männer den Vokuhila trugen, sich immer in den Schritt fassen mussten um die Eier zu richten, und wie der obercoole die Muckis zeigte... Alles Modeerscheinungen. Muss ja niemand hingugge :)
Geschrieben
Ich finde diese Duckface-Fotos so abturnend wie nur irgendwas. Noch schlimmer sind diese Fotos mit den einkopierten Hasen- oder Katzenohren, insbesondere bei Frauen über 30. Einfach nur Kindergarten.
Geschrieben

Ist denn schon wieder 2010? :coffee_happy:

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur Natur pur ist das schönste auf Erden. Aber interessant zu erfahren das es sich mit aufgespritzten Lippen nicht schön anfühlt :) danke für die geteilte Erfahrung.
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:22, schrieb NerdFlirt:

..Gibt zwar noch Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, das hat aber mit dem Duck Face nichts zu tun.

Sind für mich auch 2 ganz verschiedene Sachen.

Am 12.1.2020 at 00:30, schrieb GeNePo:

......weil es wie bei einem Autounfall ist. - Man will eigentlich nicht hin schauen, muss es aber doch machen.

Da kann ich zustimmen :jumping: geht mir ähnlich. Beispiel: Das Mädel von DSDS, jetzt im Dschungel ('Toni Trips') Lustig war ja auch diese junge adelige Tochter, die dann noch behauptete, das würde nur so scheinen, weil sie andere Frisur hätte. Ich glaube zudem, das fühlt sich bestimmt nicht schön an beim Küssen - kenne es jedoch nicht und bin auch nicht traurig drüber :-))

Ansonsten sehe ich schon gern volle größere Lippen - Brigit Bardot war ja auch dadurch so beliebt und berühmt bzw. Sexsymbol. Angelina Jolies Lippen gefallen mir jedoch so gar nicht. Aber es ist, wie mit allem - Geschmackssache.

Am 13.1.2020 at 15:27, schrieb Bernd-aus-DO:

......Noch schlimmer sind diese Fotos mit den einkopierten Hasen- oder Katzenohren, insbesondere bei Frauen über 30.

Sah ich auch hier schon von Männern, jungen und auch älteren :-(( sogar im Fotowettbewerb

Am 12.1.2020 at 09:44, schrieb elegance4u:

.....Aufgespritzte Lippen habe ich noch nie in schön gesehen . ( vielleicht gibt es die auch, nach meinem Empfinden, in schön, aber dann sieht man vermutlich nicht, das sie aufgespritzt wurden).

:ok_hand:

PS.: Das Foto der Userin @Nic ... xyz ist tausend mal schöner nach meinem Geschmack, als die Lippen von Jolie

Am 12.1.2020 at 10:01, schrieb maik384:

Ich finde es hässlich

Ich kenne im Umfeld gar keine; und die von den Stars in Fernsehberichten bzw. Magazinen - ja, finde ich auch hässlich, weil total unnatürlich. Beim Sprechen siehts auch so 'falsch' aus meistens.

Geschrieben

@Singelshot da hast Du einen supergenialen Themenbeitrag eingebracht. pricht nmir aus dem Herzen. Besonders, das ich zum ersten Mal lese, das Jemand etwas in Deutsch ausdrückt, statt selbstverständlich und in seiner armseigen Bewustlosigkeit andauernd diese trendmesßgen Fremdausdrücke an zu wenden.So mache, die solche Begrifflichkeiten verwenden, wollen damitdoch ledigich nur unter beweis stellen, das Sie doch modern und nicht so unterbelichtet sind, wie sie es selbst  von sich befürchten.

 

Übrigens genau so eine Unsitte wie die von dir gewählten Entenfressen/Entefratzen,. In dem Sinnen ..... ;-)

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich finde diese Lippen auch absolut schrecklich, und wenn die Allgemeinheit dann noch die Korrektur zahlen darf, ist es unmöglich. 
 

Geschrieben

Duckface, um das es hier nicht geht finde ich ehr lustig... vor gefühlt 10 Jahren waren die Bilder unausweichlich. xD 

 

Was das mit den aufgespritzten Lippen angeht: Ich bin kein Fan davon, aber jede/r muss selbst wissen was er/sie mit dem eigenen Körper anstellt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2020 at 09:55, schrieb Candywoman:

Leben und leben lassen 🤨

Genau!

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Kinderbild entfernt
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:30, schrieb Naturduft:

Jeder wie er es mag.. der Eine mag Tatoos, der Andere Piercings und der oder die Dritte mag Entenschnuten ... wieder andere mögen Glatzen und rasieren sich schönes Haar ab und der nächste mag Toupets oder als Frau Extensions ... alles reine Geschmackssache und die persönliche Angelegenheit

eben.... und was dem einen nicht gefällt... kann dem nachbarn schon gefallen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds albern. Wie fast alle Instagram-Hypes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Duckface, Fish Gape, Blasmaul..ist doch alles irgendwie lächerlich :smiley:

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:35, schrieb Samtpfötchen8:

... Außerdem ist das eine Frechheit zu sagen dass Frauen mit aufgespritzten Lippen „Kacke“ aussehen. Vielleicht finden manchen Frauen Männer die 172 cm groß... hmmm... klein sind auch „Kacke“ 🤷🏼‍♀️

Hattest du Einfluss auf deine Körpergröße oder kennst du jemanden der das kann? 🤔

Seine persönliche Meinung ist eine Frechheit? Warum? Weil sie zufällig nicht mit deiner konform geht? 

 

Am 12.1.2020 at 00:01, schrieb Singelshot:

 Trotzdem liebe Frauen last euch die Lippen bitte nicht mehr aufspritzen  es sieht einfach nur Kacke aus! Und das ist leider kein Scherz sondern wirklich Ernst gemeint.

Du musst dir diese Frauen ja nicht andauernd ansehen. Mir gefällt dieser plastic fantastic Look zwar auch nicht aber man sollte schon so viel Toleranz haben und anderen nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, nur weil das einem selbst optisch nicht zusagt. 

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:35, schrieb Samtpfötchen8:

Außerdem ist das eine Frechheit zu sagen dass Frauen mit aufgespritzten Lippen „Kacke“ aussehen. Vielleicht finden manchen Frauen Männer die 172 cm groß... hmmm... klein sind auch „Kacke“ 🤷🏼‍♀️

Die 172 cm hat sich niemand ausgesucht....aufgespritzte Lippen schon und ich finde es auch schrecklich....andere finden meine Tattoos schrecklich und das ist in Ordnung 🤷 

Geschrieben

kenne frauen mit aufgespritzten lippen. bei einer sieht es gut aus, sie sind aber auch kaum aufgespritzt. man könnte meinen es sei echt. bei den beiden anderen sieht es total künstlich aus und ich finde es überhaupt nicht schön. ich glaub ihnen gefällt es auch nicht, sie wirken nicht gerade so, als ob sie sich gefallen.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...