Jump to content

Duckface? Warum denken Frauen eine Entenfresse sei sexy???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Ach eine unreife Entenfresse mit geistiger Unsicherheit und Armut wird es kaum interessieren, dass sie dir nicht gefällt. Auch bitte nicht zu ernst nehmen ;-)

Jetzt wo mir bewust wird das sich keine künstliche Entenfresse jemals für mich interessieren wird bleibt mir nur noch die rostige Rasierklinge im Bad. Hahahahaa....

(Natürlich nehme ich das nicht sonderlich ernst, dafür ist das Leben viel zu schön.)

vor 9 Minuten, schrieb der_fuxx:

Ob es wohl Frauen gibt, die dafür einen 'hust' Fetisch haben? 🤔🤣

Hoffentlich nicht mit Auswurf.

Geschrieben

ihr hinkt ja alle dem Trend hinterher , der neueste ist doch dieser hier

teufelslippen-bizarre-beauty-trend-russland.thumb.jpg.07762b499921508ecc79ed4572f46a86.jpg

Geschrieben
Naja manche machen das auch ohne Auffüllmaterial. Und nein ich verstehe selbst als Frau, nicht den Sinn dahinter
Geschrieben
Ich bin noch nie irgendwelchen Trends hinterher gerannt geschweige denn, dass ich welche mitgemacht habe. Wenn diejenigen Damen das nun mal schön finden.. lass sie doch! Sie machen das auch ohne deine Zustimmung und ob du dich darüber nun so aufregst oder in China ein Sack Reis umfällt, ist ihnem mit Sicherheit komplett egal 🤷
Geschrieben
Erfunden wurde es von Ben Stiller in der Komödie Zoolander darin machte er immer ein Duckface. Warum das heute so extrem wird und zum kult wurde weiß der Geier.
Geschrieben
Wow, soviel beleidigungen und Gossensprache auf einen Haufen 😲😲 Duckface hat NICHTS mit aufspritzen zu tu 😉 Da es dir nicht gefallen muss und dich keiner zwingt mit ihnen Se zu haben, ignoriere es einfach 😅😅
Geschrieben

Ich hab dieses Phänomen nur in der Hose. Nennt sich "Cameltoe". 🥳🥳🥳

Geschrieben
Duckface war von ein paar jahren modern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singelshot:

Hallo.

Duckface als Trend?

Immer öfters ist in den Medien ein neuer Trend zu sehen der mich masslos aufregt, die Entenfresse. Da lassen sich bildhübsche Frauen die Lippen an den unmöglichsten Orten aufspritzen mit fragwürdigen Mitteln von fragwürdigen Personen und sehen hinterher komplett entstellt aus nur weil sie einem Trend hinterherlaufen der so bekloppt ist das mir dafür die Worte fehlen.

Jede Frau die auch nur ein wenig Selbstachtung hat verweigert doch so einen Blödsinn und tut ihrem Körper so etwas erst gar nicht nicht an.

Eine Frau mit schmalen Lippen ist auf jeden Fall keine nervige Tussie die permanent zum Schönheitsdoktor rennt und  somit für mich und viele andere Männer wesentlich errotischer als diese unsicheren Frauen die sich aufspritzen lassen nur um ihre geistige Unsicherheit zu verbergen. Das ist ein Zeichen von totaler geistiger Armut und Unreifheit, ich kann keine 18 Jährige verstehen die ihr Einverständniss für so etwas hergibt und so dumm ist und das mit sich machen läst.

Haben die betroffenen Frauen schon mal darüber nachgedacht das sich solche Kunstlippen beim Küssen oder Blasen für einen Mann auch nicht sonderlich gut anfühlen?

Darum frage ich mich was das überhaupt bringen soll?

Es gibt viele Trends zum Beispiel Freitag für die Zukunft (Ja es geht auch in Deutsch) warum setzen wir ( Die Poppen.de Gemeinschaft) nicht mal einen Trend gegen den Schöhnheitswahnsinn des Aufspritzkonsums für schmale Lippen? Ja das wäre es doch mal.

WFSL = Weekend for Smal Lips  

Das Wochenende für schmale Lippen

oder   das GSL = Gefühlvolle Schmal Lippen

Mercedes hat auch heute noch den SL im Programm = Schmale Lippen  (oder wofür steht das)

Junge Frauen die weder zum Schönheitsdoktor gehen können weil zu jung oder das passende Kleingeld nicht haben kaufen sich mittlerweile im Internet Kleber um sich die Oberlippe hochzukleben. Das ist kein Witz und wer das nicht hat macht es mit Sekundenkleber, die Notaufnahme hat auch nichts besseres zu tun als so einer Entenfresse das Gesicht wieder zu richten. Andere gehen zur selbst ernannten Beautyqueen Saloon Betreiberin und lassen sich mit Fugensilikon in einer Privatwohnung das Gesicht verunstalten.

Die Allgemeinheit bezahlt die Folgen. Darum Schluss mit dem Duckface Quatsch. Das wäre doch mal ein Trend an dem es nur Gewinner gäbe ganz ohne Umsätze für die Schönheitsindustrie zu generieren oder Probleme zu schaffen die im Anschluss von den Krankenkassen wieder bezahlt werden dürften.

So und nicht vergessen das ganze Leben soll Spaß machen und wer das hier oder mich zu ernst nimmt hat das Leben eh nicht begriffen.

Trotzdem liebe Frauen last euch die Lippen bitte nicht mehr aufspritzen  es sieht einfach nur Kacke aus! Und das ist leider kein Scherz sondern wirklich Ernst gemeint.

 

 

 

Der offizielle Wikipedia Eintrag zum Duckface

Ein Duckface (englisch für Schnute, wörtlich: Entengesicht) ist ein Trend vorwiegend weiblicher Internetnutzer,[1] beispielsweise von Girlies, der hauptsächlich auf Profilbildern in sozialen Netzwerken praktiziert wird.[1] Für ein Duckface werden die Lippen wie bei einem Schmoll- oder Kussmund zusammengepresst und häufig gleichzeitig die Wangen eingesogen,[2] mit dem Ziel, sowohl selbstironisch als auch sexy zu wirken.[1]

Da der Sinn und die Ästhetik von Duckfaces von vielen Betrachtern angezweifelt werden, hat sich hierzu eine Gegenbewegung gebildet.[3] Diese nennt sich Antiduckface. Diese Bewegung behauptet, dass ein Duckface dumm und nicht ansprechend wirke.[2][4][5] Im Gegensatz dazu erhoffen sich die Duckface-Menschen, durch diese Mimik Sympathie, Attraktivität und Freundlichkeit auszudrücken.[1].

 

Da steht nichts davon das irgendwas zwangsläufig aufgespritzt wird... nur mal so viel dazu. Also bezahlt auch keine Allgemeinheit irgendwas und die Krankenkassen haben auch nichts davon. 

Du hast mit einer Sache recht, das Leben soll Spaß machen und dich nicht zu ernst nehmen. Allerdings zwanghaft irgendwas auf lustig zu machen... ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei. 

Aber das ja nur meine Meinung... muss man auch nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Duckface ist ein selfie trend gewesen wo man einen Kuss Mund macht.... Und lass doch Leute machen was sie wollen, wenn es ihnen gefällt dann ist das halt so. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samtpfötchen8:

Abnehmen? Hinter dem Ohr😂 

Ausserdem ist das Standardspruch von Leuten die ganz genau wissen was das Spiegelbild zeigt. Schau doch mal rein...

Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Oha, da ist aber einer ganz ganz langsam. Das duckface ist bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr modern.
Geschrieben
Wurde abgelöst durch snapchat. Das ist diese App womit die Leute sich Hunde Ohren und so machen. Duckface... Wie kommst Du denn überhaupt darauf? Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, mindestens anderthalb Jahre.
Geschrieben

Ich glaube ja, unser TE meint, das er es nicht schön, nicht sexy und garniernicht ästhetisch findet, wenn sich Leute die Lippen dermaßen aufspritzen lassen, dass es aussieht, als ob sie gerade ein Rettungsfloß verspeisen. Mir gefällt das auch nicht.

Geschrieben
Ach, ich habe das jetzt erst richtig gelesen. Ein duckface ist was anderes, sorry mein Fehler. Ja, ich gebe dir recht. Ich verstehe diese Frauen auch nicht Punkt aber ich glaube das ist ein schleichender Prozess. Auch die Fingernägel und Wimpern und falschen Haare... aber diese Mädels haben komischerweise auch immer wirklich hübsche Jungs an ihrer Seite. Diese Generation, egal ob männlich oder weiblich, scheint das anscheinend wirklich toll zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

ihr hinkt ja alle dem Trend hinterher , der neueste ist doch dieser hier

teufelslippen-bizarre-beauty-trend-russland.thumb.jpg.07762b499921508ecc79ed4572f46a86.jpg

 

Geschrieben

Happy Halloween.:jack_o_lantern: Wo ist der Fledermaus-Smiley? Der passt so super zu No. 2

Geschrieben
Um ehrlich zu sein: Mir sind aufgespritzte Lippen lieber als die ganzen Arschfotos die hier von vielen Männern gepostet werden! Was nicht heißt dass ich die aufgespritzten Lippen schön finde!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Um ehrlich zu sein: Mir sind aufgespritzte Lippen lieber als die ganzen Arschfotos die hier von vielen Männern gepostet werden! Was nicht heißt dass ich die aufgespritzten Lippen schön finde!!!

Rolfi, du weißt schon, das du uns gerade deine Schokoladenseite zeigst?

×
×
  • Neu erstellen...