Jump to content

Duckface? Warum denken Frauen eine Entenfresse sei sexy???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer , ich muss immer lachen wenn ich sowas sehe 🙉🙈😅
Geschrieben
Ich habe es bisher auch noch nie verstanden, warum Frau sich die Lippen oder Pobacken aufspritzen lässt. Für mich völlig überflüssig und entgegen jeglicher Natürlichkeit.
Geschrieben
Naja aus dem gleichen Grund warum Frauen 5cm Fingernägel heiß finden i guess. Ich mein jeder wie´s ihm gefällt. Ich hätte jetzt eher nicht so Bock Edward mit den Scherenhänden zu daten aber nunja gut :D :D
Geschrieben
Ich bin eine Frau. Niemals werde ich mich verstellen. Ich kann dieses Duckface nichts abgewinnen.
Geschrieben

Es gibt Frauen die haben einen natürlichen Schmollmund.  Wenn ich schmolle, habe ich auch ein Duckface,  so ganz ohne Botox oder Hyaluron. 🙄

Geschrieben
Was spricht den dagegen, wenn Frau sich das Gesicht auffrischen lässt. Jeder wie er möchte und kann. Ich mache es gelegentlich und ich fühle mich damit sehr wohl und kann es nur empfehlen.
Geschrieben
Schönheit wird zum Glück nicht von einem Menschen allein bestimmt, es gibt Menschen die mögen aufgespritzte Lippen und es gibt welche die es nicht mögen. Ich persönlich mag es auch nicht, aber jede(r) sollte das halten, wie es beliebt. Wenn es nicht gefällt, kann man wegsehen, oder die Person als möglichen Partner ausschließen.... Hier eine Aufforderung, dies zu unterlassen, zu schreiben, kann man natürlich machen.....dürfte aber wenig erfolgreich sein. Du tust sicher auch das ein oder andere, wo Andere meinen das es besser sei, das Du es lässt.... Rauchst Du? Dann lass das doch bitte, damit die Allgemeinheit nicht später die Folgen tragen muss.... Bist Du übergewichtig? Nimm ab, damit nicht die Allgemeinheit später dafür aufkommen muss..... Fährst Du gern zu schnell Auto? Lass das, damit kein Anderer zu Schaden kommt, und die Allgemeinheit nicht die Folgen davon zu tragen hat..... Hast Du ungeschützten Sex? Benutz bitte Kondome, damit die Allgemeinheit..... Beliebig erweiterbar Merkste was?
Geschrieben
Leider geben die Medien das heutige schönheitsbild von Frau vor......natürlich wollen alle diesem Ideal so gut wie möglich entsprechen weil nun leider 90% der Frauen komplexe haben..... Schwachsinn ist das natürlich den 4 Wochen später ist es dann wieder der arsch der dick sein muss ^^....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nikky_1991:

Leider geben die Medien das heutige schönheitsbild von Frau vor......natürlich wollen alle diesem Ideal so gut wie möglich entsprechen 

Absolut richtig. 

Selbst Angelina Jolie hatte schon vor 20Jahren ihren Schmollmund. 😉

Geschrieben

Da bin ich ja wieder mal froh, dass ich nur hier unterwegs bin und sonst nirgends.

Daher gehen solche Trends locker an mir vorbei^^

Es muss jeder wissen was er/ sie mit sich und seinem Körper so anstellt. Und dann auch mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
Ich finde es traurig das Frau nicht einfach Frau sein kann. Ich persönlich habe weder einen Trend mitgemacht noch kümmert es mich ob es diese gibt! Ich bin ich und ich liebe mich genauso ich habe meinen eigenen Stil und mir ist völlig egal ob das in oder out ist. Die Gesellschaftlichen Ideal interessieren mich nicht es reicht wenn ich mich an die Regeln halte...😋😁
Geschrieben
Sprich doch nicht allgemein,alle Frauen finden es nicht sexy geschweige denn ,ziehen sie mit einem strom mit.Ich persönlich findet diesen Trend ,Nicht,sexy
Geschrieben
Jetzt erst ein Beitrag dazu? Dachte "Duckface" ist seit 2014 schon wieder out?!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Singelshot:

Duckface als Trend?

Ich weiß nicht genau,  wieviele Jahre du zu spät bist,  aber Duckface ist schon wieder genauso lange out, wie nackte Füße als Profilbild. 

Warum unterstellst du jeder Frau,  die einen Trend mitmacht mangelndes Selbstwertgefühl? 

Was beschwerst du dich darüber,  was manche Frauen tun? Es geht dich schlicht nichts an. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht,  aber mir würde nicht im Traum einfallen, so etwas zu verbieten. 

vor 9 Stunden, schrieb Singelshot:

aben die betroffenen Frauen schon mal darüber nachgedacht das sich solche Kunstlippen beim Küssen oder Blasen für einen Mann auch nicht sonderlich gut anfühlen?

Hast du  schon mal drüber nachgedacht,  das du Ansprüche an Frauen stellst,  die du noch nicht einmal kennst?  

Ich habe den Eindruck,  für dich ist die Frau erst perfekt, wenn sie nur tut,  was du willst. Ich finde es traurig. 

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich dem auch nichts abgewinnen kann, aber was würden andere meine Lippen angehen

ich finde immer wieder erstaunlich wie oft sich über andere Menschen mokiert wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nikky_1991:

Leider geben die Medien das heutige schönheitsbild von Frau vor......natürlich wollen alle diesem Ideal so gut wie möglich entsprechen weil nun leider 90% der Frauen komplexe haben..... Schwachsinn ist das natürlich den 4 Wochen später ist es dann wieder der arsch der dick sein muss ^^....

Wieder so eine Verallgemeinerung,  es sind nicht alle Frauen.  Das müsste dir schon aufgefallen sein,  wenn du diesen Thread gelesen hast. 

Frage aus persönlicher Neugier: Wie kommst du auf die 90%? In welcher Statistik kann man das nachlesen? 

Geschrieben

Denke @IloveHorses hat den Unterschied zwischen Duckface und aufgespritzten Lippen ja schon erklärt.

Aufgespritzte Lippen habe ich noch nie in schön gesehen . ( vielleicht gibt es die auch, nach meinem Empfinden, in schön, aber dann sieht man vermutlich nicht, das sie aufgespritzt wurden).

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Zitat "[vielzuviel Text]" - Ich würde mich nicht mal aufregen, wenn es noch ein Hype wäre. Solche Frauen fallen leider durch ihr Verhalten durchs Suchraster. Das mag einen selbst auf Dauer deprimieren aber ist nun mal eine logische Folge von gesellschaftlichen Entwicklungen.
Geschrieben
Da bist du aber locker 5 jahre zu spät mein guter ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Singelshot:

Darum frage ich mich was das überhaupt bringen soll

  • Dir nix, den Frauen alles
Geschrieben

Was hat der Threadtitel mit dem Text im Eröffnungsbeitrag zu tun? 
Das Aufspritzen von Lippen ist was ganz anderes als den Mund zu einem süßen Duckface zu formen, was übrigens auch ohne aufgespritzte Lippen funktioniert.

Geschrieben
Zu viel Fernsehen macht eben doof.... so toll kann ein Kerl gar nicht sein ,dass ich irgend so etwas machen lassen würde an meinem Körper . Und von wegen ,die Frauen machen das für sich selbst ,um sich besser zu fühlen .
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach, ich habe das jetzt erst richtig gelesen. Ein duckface ist was anderes, sorry mein Fehler. Ja, ich gebe dir recht. Ich verstehe diese Frauen auch nicht Punkt aber ich glaube das ist ein schleichender Prozess. Auch die Fingernägel und Wimpern und falschen Haare... aber diese Mädels haben komischerweise auch immer wirklich hübsche Jungs an ihrer Seite. Diese Generation, egal ob männlich oder weiblich, scheint das anscheinend wirklich toll zu finden.

Was nützen mir die hübschen Jungs ,wenn es in der Birne fehlt .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Bisschen Allgemeinbildung würde Dir nicht schaden. „Duckface“ hat nichts mit aufgespritzten Lippen zu tun. Null... Außerdem ist das eine Frechheit zu sagen dass Frauen mit aufgespritzten Lippen „Kacke“ aussehen. Vielleicht finden manchen Frauen Männer die 172 cm groß... hmmm... klein sind auch „Kacke“ 🤷🏼‍♀️

Das Wort "Kacke" finde ich hier auch unpassend. Man es es auch anders ausdrücken, wenn einem etwas nicht gefällt. Da stimme ich dir zu.

Aber jeder hat einen ganz persönlichen Geschmack, das drückt er hier etwas ungewöhnlich aus. Muss aber dazu sagen, dass mir dies auch nicht gerade gefällt und für mich sehr unnatürlich aussieht bei vielen. Ich überlasse es aber jedem selbst, was er mit seinem Körper macht. Allerdings habe ich auch etwas dagegen, wenn später die Krankenkassen beansprucht werden, um etwaige Fehler auszubügeln.

×
×
  • Neu erstellen...