Jump to content
Singelshot

Duckface? Warum denken Frauen eine Entenfresse sei sexy???

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Fand ich schon immer das das dämlich aussieht und null sexy oder sonst was aber wen sie das unbedingt wollen solln sie halt machen.
  • Gefällt mir 3
Mauseline240581
Geschrieben
Das ist in der Tat eine gute Frage, auf die ich allerdings auch bisher keine Antwort gefunden habe.
  • Gefällt mir 2
WandaLavanda
Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙄
Geschrieben

Das Duck Face ist doch schon längst wieder Out ^^
Gibt zwar noch Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, das hat aber mit dem Duck Face nichts zu tun.
 

  • Gefällt mir 1
Monsterbäckchen
Geschrieben
Wenn sie sich doch dann selbst als huebscher empfinden sollen sie es doch ruhig tun, tun ja niemanden weh damit, obs für andere gut aus sieht ist dann ja nebensache . Aber denke auch du meinst wohl jene die mehr und mehr machen lassen und irgendwie in eine Art Sucht verfallen, anders kann ich es mir nicht erklären.
  • Gefällt mir 2
Rostockermagsnass
Geschrieben
Ganz toll finde ich auch Hundenasen oder Mäuseohren die mit irgendwelchen Filtern aufs Bild geklöppelt werden. Da frag ich mich immer welcher Erwachsene Mensch sowas macht
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die Mädels finden Es scheinbar Schön..... Ich finde es.....zum Schmunzeln.
courious87
Geschrieben
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die alle gleich aussehen: aufgespritzte Lippen ala kylie jener .. Wimpern Wangen ...
  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
„Neuer Trend“??? 🤔🤔
  • Gefällt mir 2
sexnurwirzwei
Geschrieben
❓❓❓❓❓❓
xKäthex
Geschrieben
Und ich hab schon gedacht, dass ich total out bin, weil ich kein Entengesichtbild eingestellt habe 🤔
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Wenn ich nix kann aber Duckface kann ich super 🦆 🤣
  • Gefällt mir 2
Singelshot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheLionking75:

Die Mädels finden Es scheinbar Schön..... Ich finde es.....zum Schmunzeln.

Schmunzeln? Komm sei ehrlich es sieht doch albern aus! Hast Du so eine Entenfresse schon mal beim Abendessen gesehen wenn es Suppe gibt???

Naturduft
Geschrieben
Jeder wie er es mag.. der Eine mag Tatoos, der Andere Piercings und der oder die Dritte mag Entenschnuten ... wieder andere mögen Glatzen und rasieren sich schönes Haar ab und der nächste mag Toupets oder als Frau Extensions ... alles reine Geschmackssache und die persönliche Angelegenheit
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir diese aufgespritzten Lippen immer wieder unheimlich gerne an. Nicht weil ich es etwa schön finden würde, sondern weil es wie bei einem Autounfall ist. - Man will eigentlich nicht hin schauen, muss es aber doch machen. Ich verstehe persönlich nicht, wie man meinen könnte, diese aufgespritzten Lippen würden schön machen. Das Gegenteil ist eher der Fall. Dennoch will ich aber darauf hin weisen, daß es auch genug Männer gibt, die sich auf dieser Art und Weise selbst verschandeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Cholibri
Geschrieben
Ich kann mir gerade wenig Dinge vorstellen, die mir mehr egal sind als dieses Thema. Ist natürlich unschön, wenn andere Menschen sich für einen Trend entstellen lassen, aber irgendeiner Mode hängen wir ja zu einem gewissen Grade alle nach.
  • Gefällt mir 1
albertomoravia
Geschrieben
Es hat nicht jeder Geschmack, aber viele eine mangelhafte Selbstreflexion
Samtpfötchen8
Geschrieben
Bisschen Allgemeinbildung würde Dir nicht schaden. „Duckface“ hat nichts mit aufgespritzten Lippen zu tun. Null... Außerdem ist das eine Frechheit zu sagen dass Frauen mit aufgespritzten Lippen „Kacke“ aussehen. Vielleicht finden manchen Frauen Männer die 172 cm groß... hmmm... klein sind auch „Kacke“ 🤷🏼‍♀️
  • Gefällt mir 4
KarlMarx23
Geschrieben
War der Trend nicht vor 10 Jahren mal "trendy"? Heute glaube ich eher wirklich nur noch peinlich... ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

Jeder wie er es mag.. der Eine mag Tatoos, der Andere Piercings und der oder die Dritte mag Entenschnuten ... wieder andere mögen Glatzen und rasieren sich schönes Haar ab und der nächste mag Toupets oder als Frau Extensions ... alles reine Geschmackssache und die persönliche Angelegenheit

Amen!! :thumbsup:
 

  • Gefällt mir 1
TooBadForYou
Geschrieben
Aufgespritzt bleibt aufgespritzt. Egal, ob für Fotos oder nicht. Ich finde es lächerlich.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...