Jump to content

Feste Beziehung finden+suchen bei Poppen gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falsch gedacht Partnerschaft findet man schwer billige Leute fürs eine findet man auf jeder Ecke
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iceangel08:

Falsch gedacht Partnerschaft findet man schwer billige Leute fürs eine findet man auf jeder Ecke

    anscheinend denkst Du falsch ohne Dir nahe zu treten. Klar ist eine ehrliche Partnerschaft schwer zu finden, aber Du bist selbst hier weil Dir Sex anscheinend viel bedeutet.  Bist Du jetzt billig, nur weil Du Sex mehr brauchst als andere Menschen ?

Die Summe macht den Menschen aus, die Summe an Charakterzügen und seiner selbst

Geschrieben
Lustvoler Liebhaber Antwort auf deinen Text. Omg ich soll hir sein wegen Sex denkst du arg wie viele Menschen an sowas denken traurig das es nur darum geht, geht zwar keinem was an aber zu info ich steh nicht auf sex und schon garnicht mit fremden leuten pfui ausserdem will ich nicht krank werden. Sowas ist billig und ich verkaufe mich nicht hab meinem Stolz und das letzte was ich im internet suchen würde ist sex. Wäre schnell fündig aber sowas brauche ich nicht. Ich chatte nur.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iceangel08:

Lustvoler Liebhaber Antwort auf deinen Text. Omg ich soll hir sein wegen Sex denkst du arg wie viele Menschen an sowas denken traurig das es nur darum geht, geht zwar keinem was an aber zu info ich steh nicht auf sex und schon garnicht mit fremden leuten pfui ausserdem will ich nicht krank werden. Sowas ist billig und ich verkaufe mich nicht hab meinem Stolz und das letzte was ich im internet suchen würde ist sex. Wäre schnell fündig aber sowas brauche ich nicht. Ich chatte nur.

      was soll ich jetzt darauf seriös antworten ?  Wohl möglich sind wir alle nur zum chatten hier, gehen sonntags in die Kirche zum beten und im Internet nach Sexpartnern oder auch Beziehung zu gucken ist böse ...ganz ganz böse . 

Alles nur Menschen hier die keinen Sex mögen und diesen auch nicht suchen ( IRONIE OFF )

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

dann findet man den Partner/Partnerin wo der Sex geil ist und die Liebe für immer anhält

Ich habe meinen Partner nicht danach ausgesucht, weil er derjenige ist, mit dem der Sex am Geilsten ist!

Und ob unsere Liebe für immer anhält weiß keiner von uns beiden. Wir hoffen es!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe meinen Partner nicht danach ausgesucht, weil er derjenige ist, mit dem der Sex am Geilsten ist!

Und ob unsere Liebe für immer anhält weiß keiner von uns beiden. Wir hoffen es!

 

    nein, natürlich sucht man sich nicht einen Partner nach seinen Sexqualitäten aus , aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen ...

ist der Sex gut ist meist die Liebe gut.  Es ist die Summe von vielen kleinen verschiedenen Dingen.

Ich hatte schon Beziehungen zu Frauen die fast nur auf seelischer Ebene existierten, ich habe diese Frauen sehr geliebt für ihre Art und Charakter,

aber wenn ich jetzt ehrlich bin ....dann hat mir etwas gefehlt .  Ich bin halt ein Mensch der schönen Sex braucht. Sicher würde mir dann sogar eine 

intime Zweisamkeit reichen, aber was ich bisher erlebte nur auf platonischer Ebene möchte ich lieber nicht mehr haben

 

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:11, schrieb Veni:

Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.

Stimmt nicht....

Theoretisch kannst du hier alles finden... und auf anderen plattformen auch...

Ich habe damals meine affäre in einem sondler-forum gefunden....:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe hier schon ein paar Beziehungen wachsen gesehn , mitbekommen , klar kann man das hier nach freundschaft plus sowas finden , gehört aber genauso viel Respekt und Offenheit, was Ehrlichkeit bedeutet. ...
Sowas geht aber nicht zack , just now B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...sich verlieben ist eine Sache....das geht immer. Aber nach allem, was ich hier schon mit Kerlen erlebt habe (dazu zähle ich jetzt auch mal reine Chatbekanntschaften), könnte ich KEINEM Mann mehr vertrauen (schon gar keinem, der hier angemeldet ist). In punkto Treue nimmt es ja keiner so genau, da wird hintenrum alles angegraben was nicht bei 3 aufm Baum ist....das ist für mich keine Basis, auf der ich etwas ernsthaftes aufbauen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bathory75:

Ganz ehrlich...sich verlieben ist eine Sache....das geht immer. Aber nach allem, was ich hier schon mit Kerlen erlebt habe (dazu zähle ich jetzt auch mal reine Chatbekanntschaften), könnte ich KEINEM Mann mehr vertrauen (schon gar keinem, der hier angemeldet ist). In punkto Treue nimmt es ja keiner so genau, da wird hintenrum alles angegraben was nicht bei 3 aufm Baum ist....das ist für mich keine Basis, auf der ich etwas ernsthaftes aufbauen könnte.

Aber Plattformen wie diese hier, stellen doch explizit für Menschen die sich sexuell nicht auf einen Partner beschränken wollen, eine ideale Möglichkeit dar, sich kennen zu lernen...

Wo sonst sollen zum Beispiel ein Mann, der seine potenzielle Partnerin gerne sexuell mit anderen Männern teilt, oder eine Frau die gerne Sex mit mehreren Männern gleichzeitig hat, sich kennen lernen?

Hier können alle offen und ehrlich sein...

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bathory75:

Ganz ehrlich...sich verlieben ist eine Sache....das geht immer. Aber nach allem, was ich hier schon mit Kerlen erlebt habe (dazu zähle ich jetzt auch mal reine Chatbekanntschaften), könnte ich KEINEM Mann mehr vertrauen (schon gar keinem, der hier angemeldet ist). In punkto Treue nimmt es ja keiner so genau, da wird hintenrum alles angegraben was nicht bei 3 aufm Baum ist....das ist für mich keine Basis, auf der ich etwas ernsthaftes aufbauen könnte.

Da gebe ich dir vollkommen recht, Kerle die auf dieser Seite sind, suchen nach Abwechselung, das ist halt so. Aber Frauen auf dieser Seite sind in dieser Hinsicht aber auch kein bisschen besser. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist ja auch kein Kochclub oder Wanderverein.

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:11, schrieb Veni:

Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben...

Wenn man sich nur auf der Plattform aufhält und nie den Schritt in die Realität wagt, kann es angehen. 

Das ist dann genauso als ob man nur Zuhause sitzt,  da kann man auch keine neuen Leute kennenlernen!!!

×
×
  • Neu erstellen...