Jump to content

Feste Beziehung finden+suchen bei Poppen gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Eigentlich waren wir beide nur auf der Suche nach einer Affäre, schnell stellte sich heraus, dass da doch mehr zwischen uns ist. Inzwischen leben wir fast zwei Jahre zusammen.

Der Vorteil hier war, jeder wusste, dass Sex für den anderen einen wichtigen Bestandteil in einer Beziehung darstellt und wir beide von Anfang an offen mit unseren Wünschen und Vorlieben umgehen konnten und immer noch können 

Geschrieben
Ich habe immer noch, die Fantasie, hier den Mann fürs restliche Leben zu finden.
Geschrieben
Man kann... Hab es selbst erlebt ;) vorallem ist man hier offener, als vllt in einem Café. Bringt für eine Beziehung nur Vorteile mit sich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was denken die Damen darüber hier eventuell einen Mann fürs Leben zu finden?

Ich denke, daß es vollkommen egal ist, denn man kann "den Einen" überall treffen!

Und als ich ihn kennenlernte da hätte ich das, was da zwischen uns war/ist, niemals weggeschoben, nur weil wir beide hier bei p.de sind.

Zweimal alleine gedatet und seitdem leben wir auch zusammen.

vor 7 Stunden, schrieb Veni:

 Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.

Ich habe noch nie eine Nadel in irgendeinem Heuhaufen gefunden und noch nie im Lotto gewonnen. Aber ich habe online den Partner gefunden.

Geschrieben
Vor 30 Jahren gabs nur den Anzeigenteil der Tageszeitung.........
Geschrieben

Ich kenne hier Paare, die sich gefunden haben und heute noch zusammen sind. Und das nicht nur 2 oder 3 Monate, sondern schon Jahre. Also ist es nicht ausgeschlossen.

Selbst auf einer anderen Plattform hat meine Freundin ihren jetzigen Ehemann kennen gelernt und sind nun über 10 Jahre verheiratet. Eine andere Freundin, sie lebt in Hamburg, er lebte in Österreich, führten über 9 Jahre eine Fernbeziehung und hatten vorletzes Jahr geheiratet. Er lebt nun bei ihr in Hamburg. Und zwei Menschen aus meiner ehemaligen Clique lernten sich auch auf dieser Plattform kennen und sind schon sehr lange verheiratet.

Es ist also möglich, sich im Netz kennen- und lieben zu lernen. Egal ob nun P.de oder eine andere Plattform.

Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es, egal wo man sich kennengelernt hat... Dein Gefühl wird es dir verraten 😉
Geschrieben
@Seelenwanderin Ich kenne nur Menschen, die sich live kennenlernten. Ich bin bei uns der einzige Onlinesuchende, der aber immer wieder erkennen muss, dass meine Hürden aus dem Reallife online nur noch höher sind, da die Masse der ungeeigneten Partner dabei nicht genauso ersichtlich ist wie im RL. Der Erfolg hat also auch viel mit dem eigenen Umfeld und der eigenen Prägung zu tun. @Chubby manchmal, bei Einzelnen auch öfters, gibt das Gefühl aber erst seinen Senf paar Versuche später dazu. Und dann ist es erfahrungsgemäß zu spät. Und aus dem Experimentalalter wider besserem Wissen (quasi ohne Wissen, auf emotionalen Verdacht) beginne ich keine Beziehungen mehr. Bei denen muss man hinterher einsehen für einen selbstgebauten Traum aber nicht für das Zusammensein mit genau diesem Menschen gekämpft zu haben.
Geschrieben

Ich bin der Meinung, den Menschen für's Leben kann man überall finden.

Auch hier bei poppen.de

Geschrieben

Ich bin ja auch eher der Meinung das man hier alles finden kann , auch die große Liebe. Allerdings bin ich mittlerweile ziemlich lustlos geworden es hier zu versuchen,  da ich schon ganze Märchenbücher schreiben könnte , bei dem was mir alles erzählt wird. 

Geschrieben

Wenn es bei beiden "funkt" ist es egal wo man sich kennengelernt hat. Hier hat man den Vorteil schon im Vorfeld zu sehen, ob man sexuell die gleichen Vorstellungen hat. Der schönste Sex ist in einer liebevollen Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen. 

Geschrieben
Denke das die meisten Menschen hier mehr Interesse an Sex haben wie der Normalbürger. Da kann es schon gut passieren das sich hier zwei finden die sehr gut zusammen passen. Alles andere zeigt sich eh erst mit der Zeit und dem alltag.
Geschrieben
Man weiß nicht wo man den Menschen seines Lebens findet er könnte überall sein, vielleicht ist es jemand der uns auf igno hat und weiß Garnichts von seinem Glück!^^
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XlKurven:

Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Eigentlich waren wir beide nur auf der Suche nach einer Affäre, schnell stellte sich heraus, dass da doch mehr zwischen uns ist. Inzwischen leben wir fast zwei Jahre zusammen.

Der Vorteil hier war, jeder wusste, dass Sex für den anderen einen wichtigen Bestandteil in einer Beziehung darstellt und wir beide von Anfang an offen mit unseren Wünschen und Vorlieben umgehen konnten und immer noch können 

       genau dieses Glück möchte ich hier auch erleben, für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, hier erhoffe ich mir eine Partnerin zu finden die ebenfalls so empfindet und dabei viel Herz hat

vor 4 Stunden, schrieb sahnewunder666:

Man kann... Hab es selbst erlebt ;) vorallem ist man hier offener, als vllt in einem Café. Bringt für eine Beziehung nur Vorteile mit sich

       ja genau , hier wird nicht blöd rum gelogen und auf Mauerblümchen gemacht 

Geschrieben

" Feste Beziehung finden+suchen bei Poppen gut oder eher nicht? "

Ich halte grundsätzlich nichts vom Suchen und ich denke für Menschen die es machen ist es auf poppen eher schlecht ,

allerdings nicht wesentlich schlechter als auf den " seriösen " Partnerschaftssuchseiten " ,

denn auch dort tummelt sich  ein ganzer Haufen Männer die Anderes im Sinn haben .

Finden geht überall , da sehe ich keinen qualitativen Unterschied egal ob bei  poppen , Partnerschaftsvermittlung , Tankstelle , oder Aldi .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.

Kann ich nicht unterschreiben. Ich habe meine Lebensgefährtin online gefunden (oder sie mich) und wir waren bis zu ihrem Tod 10 Jahre offline zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich denke, daß es vollkommen egal ist, denn man kann "den Einen" überall treffen!

Und als ich ihn kennenlernte da hätte ich das, was da zwischen uns war/ist, niemals weggeschoben, nur weil wir beide hier bei p.de sind.

Zweimal alleine gedatet und seitdem leben wir auch zusammen.

Ich habe noch nie eine Nadel in irgendeinem Heuhaufen gefunden und noch nie im Lotto gewonnen. Aber ich habe online den Partner gefunden.

      Ich finde es gut wie Du denkst und eingestellt bist.

      Man muss nur etwas Glück haben im Leben und die Augen aufhalten glaube ich, dann findet man den Partner/Partnerin wo der Sex geil ist und die Liebe für immer anhält. Ich habe einfach die Nase voll vom Alleinsein und mich immer wieder seelisch neu einlassen zu müssen. Ich will nur die Eine , genau diese eine Frau für immer ...seelisch, menschlich, sexuell ...meine Seelenverwandte

Geschrieben
Klar, ist das auch hier möglich, vielleicht sogar wahrscheinlicher als die/den Richtige/n beim Bäcker zu treffen
Geschrieben

Es ist durchaus möglich, aber nicht jeder findet das was er sucht.

Männer die im realen Leben Glück bei Frauen haben finden auch hier das was sie suchen.

Männer die im realen Leben keine Beachtung finden schreiben sich hier halt die Finger wund und suchen und suchen und suchen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kann ich nicht unterschreiben. Ich habe meine Lebensgefährtin online gefunden (oder sie mich) und wir waren bis zu ihrem Tod 10 Jahre offline zusammen.

  oh ...das tut mir leid mit dem Tod Deiner Partnerin. Das Leben ist oft ein Arschloch....will gar nicht schreiben was mir die letzten 10 Jahre für eine Schei...passiert ist .  Aber der Tod eines lieben Partners ist wohl das Schlimmste was einen ereilen kann

Geschrieben

Keine Ahnung, warum so viele es ausschließen, hier einen Partner zu finden. Ganz ganz ganz viele User sind auf mehreren Plattformen gleichzeitig angemeldet. Sind sie dann auf anderen Seiten "bessere" Menschen als hier? Wohl kaum. Ich hatte das Glück, hier eine wunderbare Affäre zu finden, die lange anhielt, und meinen jetziger Partner habe ich ebenfalls hier gefunden, und wir sind seit über drei Jahren glücklich miteinander.

Aber wenn man natürlich mit einer negativen Grundeinstellung an die Sache rangeht (hier finde ich sowieso niemanden), klappt das auch nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, warum so viele es ausschließen, hier einen Partner zu finden. Ganz ganz ganz viele User sind auf mehreren Plattformen gleichzeitig angemeldet. Sind sie dann auf anderen Seiten "bessere" Menschen als hier? Wohl kaum. Ich hatte das Glück, hier eine wunderbare Affäre zu finden, die lange anhielt, und meinen jetziger Partner habe ich ebenfalls hier gefunden, und wir sind seit über drei Jahren glücklich miteinander.

Aber wenn man natürlich mit einer negativen Grundeinstellung an die Sache rangeht (hier finde ich sowieso niemanden), klappt das auch nicht!

    Du hast vollkommen Recht, wer positiv denkt erreicht meist eher und generell sein Ziel.

Ich denke immer positiv und habe bei all dem Scheiss, den ich in meinem Leben erfahren mußte, noch nicht meinen Humor und Lust verloren.

Das Leben kann so wunderbar sein, besonders mit einem Partner der einem ähnlich ist

Geschrieben

immer nach dem motto "ALLES KANN ,NIX MUSS".....ja warum nicht......und wenn, herzlichen glückwunsch :coffee_happy:

Geschrieben
Klappt prima. Bisserl geduld und klare selbsteinschätzung ermöglicht vieles. Nur die Silbertabletts zum servieren sind aus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb N72:

immer nach dem motto "ALLES KANN ,NIX MUSS".....ja warum nicht......und wenn, herzlichen glückwunsch :coffee_happy:

     genau ...alles ist möglich und wenn Amor trifft auch super :$

×
×
  • Neu erstellen...