Jump to content

Feste Beziehung finden+suchen bei Poppen gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke oft seine Partnerin kann man im Leben überall finden, einfach das Glück haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Klar hier bei Poppen geht es um schönen geilen Sex, aber wollen wir diesen nicht sowieso alle...egal ob hier,woanders oder auch wenn man sich in einem 

Bistro oder Disco kennen lernt?  Wichtig ist doch der Gedanke und die Einstellung keinen ONS haben zu wollen oder ?

Was denken die Damen darüber hier eventuell einen Mann fürs Leben zu finden? 

Freue mich auf Eure ehrlichen Antworten

Geschrieben
entweder es ergibt sich und passt, oder halt nicht, egal wo man sich kennen lernt.
Geschrieben
Sag niemals nie.. wage es doch einfach. 😉
Geschrieben
Ich bin hier für mSex denn meine Güte Beziehung haben ich schon seit 32:Jahren. Und nein, nichtmüde Vorliebe macht eine Partnerin mit, daher bin ich hier.
Geschrieben
Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.
Geschrieben
was sonst, aber es dürfen auch 3 sein, ich seh mich da nich so der einschränkung unterlegen
Geschrieben
Egal, ob auf einer Plattform wie dieser, im Club oder sonst wo... MÖGLICH IST ALLES!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.

Woher nimmst du die Weisheit ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Ich bin hier für mSex denn meine Güte Beziehung haben ich schon seit 32:Jahren. Und nein, nichtmüde Vorliebe macht eine Partnerin mit, daher bin ich hier.

    natürlich aus deiner Sicht als gebundener Mann sieht man das völlig anders , kann ich auch komplett verstehen.

Ich bin Single und denke natürlich anders , Sex will ich genauso ...aber warum nicht in einer Partnerschaft...also als Single der hier eventuell mal fündig wird 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn ich mir hier die doch nich unerhebliche mühe mach, mir handverlesen, einen mann aufzugabeln, dann will ich den behalten, aber hallo, wenn das nicht so den anschein hat, beweg ich mich nich mal zu nem kaffffedate
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: Man findet online niemals den Partner fürs Leben. Da ist es wahrscheinlicher die Nadel im Heuhaufen zu finden oder einen sechser im Lotto.

   Veni ...es macht nur die Einstellung , Deine Art zum anderen Geschlecht und auch dein persönliches Glück meine ich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    natürlich aus deinen Sicht als gebundener Mann sieht man das völlig anders , kann ich auch komplett verstehen.

Ich bin Single und denke natürlich anders , Sex will ich genauso ...aber warum nicht in einer Partnerschaft...also als Single der hier eventuell mal fündig wird 

Gönne es jedem wenn er hier seinen Traumpartner findet.

Geschrieben
Zumindest sollte man nicht krampfhaft versuchen, etwas zu finden. Dazu bissel Humor, dann mag das auch hier funktionieren.
Geschrieben
du willst als mann hier den schnellen, so voll unverbindlichen ONS-Sex, kannste haben , versuchs mit bi-interessiert, Männer gibts hier zuhauf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xKäthex:

Egal, ob auf einer Plattform wie dieser, im Club oder sonst wo... MÖGLICH IST ALLES!

    sehe ich genauso wie Du xKäthex...wenn bum macht , dann macht es bum und das meine ich jetzt im Herzen und nicht in der Hose :joy:

Geschrieben
Die Liebe schlägt ein wie der Blitz !!! Es Spielt keine Rolle ob in Supermarkt, Bahn, arbeit oder eben hier ..
Geschrieben
Meine Devise (oft bestätigt und scheint auch hier zu gelten): "Erfolg entsteht dann, wenn Gelegenheit auf gute Vorbereitung trifft..."
Geschrieben
Gibt doch mittlerweile viele Paare, die sich hier gefunden haben...wenn die Richtigen aufeinander treffen ist alles möglich. Ich würde es nicht ausschließen, aber mich auch nicht darauf fixieren das es hier passiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb courious87:

Die Liebe schlägt ein wie der Blitz !!! Es Spielt keine Rolle ob in Supermarkt, Bahn, arbeit oder eben hier ..

    hast vollkommen Recht , sehe ich auch so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    sehe ich genauso wie Du xKäthex...wenn bum macht , dann macht es bum und das meine ich jetzt im Herzen und nicht in der Hose :joy:

Dann lass mal knallen 😂

Geschrieben
Obwohl mein Mann schon früher hier angemeldet war hätte ich ihn auf dieser Plattform niemals kennengelernt. 1. kannte ich solche eine Plattform gar nicht und 2. wäre ich auch nie auf die Idee gekommen mich, selbst wenn ich sie gekannt hätte, darauf anzumelden. Wir haben uns über unser Hobby, die Musik kennengelernt. Zwar auch auf einer Internetplattform, aber ohne jeglichen sexuellen Bezug oder Gedanken daran. Zwanglos, mit viel Humor und Musik und erst einmal vielen gemeinsamen Abenden mit vielen anderen Leuten in einem Videochat für Karaokefans.
Geschrieben
Feste Beziehung suchen und finden ist sicherlich eher schwierig wenn nicht unwahrscheinlich hier, wenn doch dann eher einer der seltenen Zufälle im Leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xKäthex:

Dann lass mal knallen 😂

:joy:  eindeutig ...zweideutig ....lach , aber schön wenn es im Herzen und Bett knallt oder ?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

:joy:  eindeutig ...zweideutig ....lach , aber schön wenn es im Herzen und Bett knallt oder ?:joy:

Ohne den Knall... kein Happy End 😉

Geschrieben
Finden kann man das über all genauso wie suchen und das ist jeden sein recht und auch nicht schlimm. Ich hab oft hier gelesen egal ob jung oder alt ob Mann oder Frau die Seite ist zum ficken da mehr nicht was ich persönlich schwachsinnig finde.
×
×
  • Neu erstellen...