Jump to content

MMF, wie sehr Bi darf/soll es sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathie ist bei allen mitspielern oberstes gebot.Was aber nicht bedeutet,das auch jeder mit jedem kann/muß. Im mittelpunkt stand und steht immer die frau bei sowas. Da brauchs kein bi. Und was sich dann mal irgendwo beim spielen ergibt,also aus den situationen herraus,das ist dann wieder eine andere geschichte. Aber denke das hat auch nicht unbedingt was mit bi zu tun
Geschrieben

Bei einer echten MMF-Konstellation, wie ich sie von Zeit zur Zeit mit einem Paar w-m erlebe, sollte es keine Beschränkungen zwischen den drei Beteiligten geben. Dies gilt sowohl für die Aktivitäten mit der Frau des Hauses als auch für den Sex mit dem Mann und dem Sex des Paares in meinem Beisein. Wenn alle Beteiligten offen miteinander umgehen, wird so ein MMF-Date für alle Teilnehmer super sein.

Geschrieben
Das entscheidet doch jeder selber .. und man klärt das beim schreiben ... verstehe die Frage nicht ..
Geschrieben
Einfach das schöne Leben , egal was andere denken oder Meinen .
Geschrieben
Ich bin da flexibel. Wenn Bi gewünscht ist, sehr gerne. Wenn nicht dann Kaninchen auch darauf problemlos verzichten.
  • 2 Wochen später...
BiBizDEVil007su
Geschrieben

Hallöchen. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz! Wünschenswert wäre 100% , bi.ist für mich eine von vielen Varianten... Nicht zwingen nötig aber wenn es sich mit einem symp.Paar ergibt sehr daran interessiert und sage da nicht "Nein"!!!!!! L.g. Bis ....??? Rene 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorher abklären ist die entspannteste Variante. Aber für mich gerne ein wildes Durcheinander :)

×
×
  • Neu erstellen...