Jump to content

Lauter Sex der Nachbarin


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Idee, schweigen und sich emphatisch mitfreuen natürlich ohne zu spannen
Geschrieben
Wie verklemmt manche sind. Jeder hat Sex. So sind wir alle gezeugt worden. Warum macht man sich da Gedanken um den Besuch
Geschrieben
Vielleicht selbst mal laut und wild und ausgelassen vögeln, damit die Nachbarn auch mal eine Vorstellung davon haben, wie s stört.
Geschrieben

Ich glaube, ich hab geschrieben, dass es mir nichts ausmacht! Mir gehts ja nur um unsere Gäste. Aber ich hab ja die Lösung schon geschrieben. Und verklemmt bin ich sicher nicht!

Geschrieben
Sex ist doch was menschliches, warum unangenehm? Kann man doch nur apettit bekommen.
Geschrieben
Wenn's allzuoft zu arg wird, kann man das auch mal angemessen ansprechen. Oder die Sportgeräusche mit was anderem übertönen. Eine verstimmte E-Gitarre z B
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Berlin-Affair:

Du bist auf dieser Seite angemeldet, aber sorgst dich, dass die Sexgeräusche deiner Nachbarin deinem Besuch gegenüber unangenehm wären? Außerdem war es 22 Uhr, da besucht dich doch keiner mehr...

Was willst Du denn, kannst nicht lesen?
Er selber schrieb doch, dass es für ihn selber anregend war. Er sorgt sich nur um seinen Besuch, die wohl NICHT hier angemeldet sind.

Und der Threadstarter ist so einer, der zum Beispiel seine Geburtstagsgäste um 18 Uhr nach Hause schickt. 😏 

Mal späten Abend noch zusammensitzen und was trinken, kommt bei ihm nie vor.

Und die Nachbarn vögeln auch nur abends um 22 Uhr. Das denen auch mal früher die Lust überkommt, ist auszuschließen.

Hast Du eine Ahnung. 🙄

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Warum ziehst du dir die Hosen an, wenn es für deine Gäste VIELLEICHT unangenehm ist? Du hast doch mit der Sache gar nichts zu tun. Nimm es doch leicht und locker, so entwickelt sich wieder ein anderes Gesprächsthema
Geschrieben
Wenn das öfters so laut wäre, würde ich mich dann immer mit meinem Cajon bemerkbar machen. Trommeln im Rhythmus.
Geschrieben
Lass ihr einfach ihren Spaß . Wegen Besuch würde ich mir da mal überhaupt keine Gedanken machen. Eher wenn Kinder im Haus wären. Lg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb muenchner1:

Ich glaube, ich hab geschrieben, dass es mir nichts ausmacht! Mir gehts ja nur um unsere Gäste. Aber ich hab ja die Lösung schon geschrieben. Und verklemmt bin ich sicher nicht!

Ich glaub, du hattest geschrieben dass es dir sehr wohl etwas ausmacht. Sofern du mal besucht haben solltest und es wieder passiert.

Bleib mal entspannt Weißwürstchen, ich drück mich ab und zu mal etwas hart aus. Das tut mir Leid:)! 

Geschrieben
Ich habe das bei ehemaligen Nachbarn ganz einfach geklärt. Normalerweise nervt mich sowas eigentlich nicht, aber die haben beide geklungen als würde man sie abstechen, das war nicht im mindesten vergnüglich. Ich habe einfach jedes mal, wenn das Gegrunze wieder losging, in passender Lautstärke ein und denselben Song immer wieder gespielt. Sinaya von Esplendor Geometrico, ein wunderbarer ElectroSong, aber für Schlagerfans nix um geil zu werden .... oder zu bleiben^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was willst Du denn, kannst nicht lesen?
Er selber schrieb doch, dass es für ihn selber anregend war. Er sorgt sich nur um seinen Besuch, die wohl NICHT hier angemeldet sind.

Und der Threadstarter ist so einer, der zum Beispiel seine Geburtstagsgäste um 18 Uhr nach Hause schickt. 😏 

Mal späten Abend noch zusammensitzen und was trinken, kommt bei ihm nie vor.

Und die Nachbarn vögeln auch nur abends um 22 Uhr. Das denen auch mal früher die Lust überkommt, ist auszuschließen.

Hast Du eine Ahnung. 🙄

Meine Güte, was hast du denn für ne Laune? Ich bin sehr wohl des Lesens mächtig und schreiben kann ich auch noch-sonst wäre dir dein kleiner Aufreger erspart geblieben und uns allen deine mäßige Begabung, was ironisches Schreiben angeht. 
Fakt ist: es geht schlichtweg keinen was an, Punkt. 

Geschrieben
Was soll daran unangenehm sein? Es sind deine Nachbarn, willst du ihnen den Sex verbieten? Daher ganz entspannt bleiben und es locker sehen...darüber wird sich keiner aufregen...so lange man es in deiner Wohnung niemanden stört
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Es sind deine Nachbarn, willst du ihnen den Sex verbieten?

Verbieten vielleicht nicht, aber auch beim Sex gilt "Zimmerlautstärke". Und wird sich da permanent nicht dran gehalten, kann man durchaus das Thema mal ansprechen.

Geschrieben
Sich darüber überhaupt erst Gedanken zu machen wenn Besuch da ist... Wie Scheiss egal mir das wäre!. Käme einer an meine Tür und würde sich erdreisten mich darauf anzusprechen gäb's direkt ne fette Ohrfeige, ganz sicher!
Geschrieben
Ich würde dem Weibsbild sagen dass sie mit mir noch lauter schreien würde ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Verbieten vielleicht nicht, aber auch beim Sex gilt "Zimmerlautstärke". Und wird sich da permanent nicht dran gehalten, kann man durchaus das Thema mal ansprechen.

Stimmt. Aber in dem Fall ist er vom Gassi gehen heim gekommen und hat es durch die Haustür gehört. Von „Geräuschen“ in der Wohnung ist in dem Fall nicht die Rede. Aber ansonsten gebe ich dir Recht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann_ohne_Nickname:

Käme einer an meine Tür und würde sich erdreisten mich darauf anzusprechen gäb's direkt ne fette Ohrfeige, ganz sicher!

Du bist ja ein reizendes Kerlchen. Macht bestimmt Spaß, dich zum Nachbarn zu haben.

Geschrieben
Also.. Wenn ich jeden tag und alle par "Minuten" meinen Nachbarn zuhören muss, dann würde ich das durchaus ansprechen.. Schon allein, weil mein Zigaretten Konsum "danach" wohl ziemlich ansteigen würde.. Und weil die micj nich einladen mitzumachen.. XD.. Aner im Ernst;wenn das ständig so geht, dann ansprechen, aber bestimmt nich, nur weil ich "mal" was gehört habe..
Geschrieben
Dir ist es unangenehm wenn dein Besuch mitbekommt das deine Nachbarn Sex haben ??? Wenn das deine einzigen Probleme sind hast du ein befreites Leben 🙄🙄🙄🙄🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
entspann dich, dann hörts halt der besuch auch mal unter umständen, alles menschlich oder?
Geschrieben
Das ist doch schön,wenn die Nachbarin so viel Spaß hat .Sie wird ja nun auch nicht ununterbrochen vögeln. Vielleicht wäre ich sogar ein bisschen neidisch.
Geschrieben
Warum solltest du was sagen? Gehst du beim Sex nicht auch ab??
×
×
  • Neu erstellen...