Jump to content

Lauter Sex der Nachbarin


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ansonsten sind das Geräusche wie alle anderen auch und hinzunehmen.

Das ist aber genau die Frage, sind das Geräusche wie alle anderen auch, die ich hinnehmen muss? Ich denke schon, es kommt da zum einen auf die Lautstärke und auch darauf, ob man dadurch tatsächlich jemanden stört, an.

Wenn man in einem Mietshaus wohnt, gibt es zum Beispiel auch eine Hausordnung und außerdem bin ich nunmal nicht allein auf diesem Planeten. Falls es einen wirklich stört, sollte man also zumindest mal das Gespräch suchen oder wenn einem das zu peinlich ist, hilft auch mal ein Zettel im Briefkasten, man kann sich ja durchaus nett ausdrücken, mit Freundlichkeit erreicht man meist mehr.

Geschrieben
Armes Deutschland, wenn einen sowas echt stört sich dann aber auf poppen.de rumtreiben ....
Geschrieben
Warum könnte das unangenehm sein ?.Einfach die Nachbarn machen lassen , so lange es in ihren eigenen 4 Wänden passiert ist es doch nicht schlimm. Also wozu die Überlegungen ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb atze53:

da mußt du Klingel und mitmachen

genau! Weil das auch der Wunsch jedes Menschen ist, dass die Nachbarn klingeln und mitmachen! NUR deswegen ist man auch so laut. Nein, nix mit Leidenschaft. Es sind "Rufzeichen" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

genau! Weil das auch der Wunsch jedes Menschen ist, dass die Nachbarn klingeln und mitmachen! NUR deswegen ist man auch so laut. Nein, nix mit Leidenschaft. Es sind "Rufzeichen" ;)

Ich würde nach Zucker fragen 😇

Geschrieben
Letztlich geht's dich einfach nichts an. Wenn es dich stört sag es ihr, dass sie leider sein möge. . Alle anderen Vorstellungen wäre dann doch sehr creepy. . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich würde nach Zucker fragen 😇

Boah! Genau dann,. wenn ich gerade kurz vorm kommen bin. Ach ne, ich würde dann eh nicht die Tür aufmachen. Und Zucker hab ich eh nicht

Geschrieben

Wen es stört, sollte sie drauf ansprechen und wen es nicht stört, der lässt es eben. Wenn es Deinen Besuch stört , dann kann man ebenfalls rüber gehen...wenn ihr nicht danach ebenfalls die Nachtruhe missachtet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pussy***:

Armes Deutschland, wenn einen sowas echt stört sich dann aber auf poppen.de rumtreiben ....

Darf man sich hier nicht anmelden (rumtreiben), wenn man lauten Sex vom Nachbarn nicht mag oder ist das Deutschland arm, weil jeder nur an sich selbst denkt? Das ist genau die gleiche Argumentation, als würde man sagen, die ist doch selbst schuld dass sie befummelt wird, wenn sie so einen kurzen Rock anzieht.

Geschrieben
Hab meine Mieterin auch öfters gehört, da ich ein Fertighaus habe und somit hellhörig. Ich hab ich gesagt das ich sie höre naja gehört habe... Seitdem höre ich nichts mehr... Ob sie jetzt noch sex hat?! 😂
Geschrieben

Ich bin dann da der Gentlemen, ich schweige und geniesse.

Letzten Sommer z.B. war unsere Nachbarin im Garten tätig und hatte ein T-Shirt an. Durch die Hitze hat sich ganz schön geschwitzt. Als ich dann mal kurz Hallo sagte und sie mir antwortete, konnte ich "sehr deutlich" sehen, das sie keinen BH trug. 😊😊

Geschrieben
dann soll der besuch weghören oder wegbleiben.... ich hab da ne nachbarin, da denkst da liegt ne horde eichhörnchen auf der streckbank... wenn ich besuch hab, sag ich...“hör mal...“...😆😆😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ein Gespräch unter vier Augen kann da Abhilfe schaffen. Sag ihr, daß die Geräusche sehr laut und auch störend sind. Aber bitte keine Anzüglichkeiten oder Zweideutigkeiten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

das würde ich auch sagen..............................persönlich stört es mich nicht ,weder das eine noch das andere

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen gehen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Boah! Genau dann,. wenn ich gerade kurz vorm kommen bin. Ach ne, ich würde dann eh nicht die Tür aufmachen. Und Zucker hab ich eh nicht

Eier vielleicht im Haus.... Hust  

Und ich kann sehr lange klingeln 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muenchner1:

Ich werde das einfach übersehen. Und wenn unser Besuch das mitbekommt, soll er.

Ich glaube inzwischen, das ist die beste Lösung

Und für diese Erkenntnis eröffnest du extra einen Thread? 😉

Geschrieben
Sag es ihr beim nächsten Mal treffen im Flur. Das nächste Mal ein bisschen leiser. Und zwinker ihr zu. Dann kommt es nicht so als kretik rüber. 😉
Geschrieben
Vielleicht wäre das nächste Stöhnereignis in Anwesenheit Deines Besuches ja der willkommene Anlass, das aufregende Sexleben Deines Besuches zu thematisieren 😜.
Geschrieben

oh oh ...das ist ja Folter ....

boah da bin ich froh als Single nicht solch eine Nachbarin zu haben die mit ihrem Freund/Lover richtig Gas gibt :joy:....

ich würde wohl irre werden in meiner Wohnung nebenan ....:joy:.

Meine Güte wie herrlich und zugleich unerreichbar ...:joy:

Geschrieben
In Wirklichkeit ist es ein SOS..... Bitte der Nachbar soll klingeln und es beenden 😂😂😂
Geschrieben
Das wäre doch völlig spießig. Ab jetzt nur noch ein fröhliches guten Tag Frau Nachbarin
×
×
  • Neu erstellen...