Jump to content

Feucht nach der Firmenfeier


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf 🤘👍😊😊
Geschrieben

Betriebsfeier im Swingerclub, ist mal was anderes 😅😂🤣. Eine sehr schöne Geschichte, aber doch sehr unrealistisch. 

Geschrieben
Coole Fantasie... Hat was geiles, spontanes, versaut und nicht Einnehmend.
Geschrieben
Erotische Geschichten müssen ja nicht realistisch sein! Hat mir auch sehr gefallen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paar006:

Meine Frau arbeitet im Einzelhandel und hatte in der Nähe eine Feier mit Kollegen. Sie hatte sich das kleine Schwarze angezogen. Sah wie immer ganz sexy aus.

Ich saß den Abend allein auf dem Sofa und schaute fern. Schon gegen 22:00 Uhr kam meine Frau wieder heim. "Hast du ein wenig zu viel Getrunken?", fragte ich.

 

"Ich habe mit einer Frau geknutscht und es war gut!"

 

"Schön und deswegen bist du jetzt schon zurück?"

 

"Weißt du, bei uns arbeitet ja auch ein lesbisches Pärchen und nach dem Essen und ein paar Getränken wurde es plötzlich langsam ruhiger. Ich schaute mich um, und die beiden haben geknutscht. Dabei wurde es bei denen etwas intensiver und Lara zog Melanie das Top hoch und küsste ihre Brüste. 
Das haben dann mehr und mehr gesehen und aufgehört zu reden."

 

"Und du hast dann mit denen geknutscht?", wollte ich wissen.

 

"Nein, nicht mit denen. Claudia vom Volleyball stand neben mir. Die ist letztes Jahr aus der A-Jugend zu uns Damen gekommen, die stand neben mit und legte mir die Hand auf die Schulter. Ich hatte Sie angeschaut udn Sie hat mich auf den Mund geküsst."

 

"Ach so. Wollte Sie was von dir?" Ich wusste das Claudia süß war, eher etwas klein für eine Volleyballspielerin, aber sehr sportlich. Eigentlich dachte ich immer, dass Sie ein sehr schüchternes Mädchen wäre.

 

"Ich war überrascht, aber habe nicht gezuckt. Da hat Sie mich nochmal und intensiver geküsst. Sie hat mich auch umarmt und mir an den Hintern gefasst. Sie wanderte sogar an meinem Bein runter und unter dem Rock wieder hoch an meinen Hintern.

Hmm, da Sie heute einen String trug, war das sicher ein gutes Gefühl.

 

"Dann streichelte Sie wieder höher meinen Rücken hinauf. Als Sie mit einer Hand zu meinen Brüsten nach vorne kam, kribbelte es schon etwas. Wir küssten uns mit Zunge und Sie konnte gut küssen, ganz sanft, weich und trotzdem intensiv.
Plötzlich spürte ich eine andere Hand an meinem Arsch.
Ich habe nach hinten gefasst und spürte plötzlich einen Schwanz. Den habe ich dann ganz automatisch ergriffen und etwas gewichst.
Claudia hat das bemerkt, ging ein paar Schritt zurück und setzte sich auf einen Stuhl.
Da zog sie ihren Mini hoch, griff sich ins Höschen und machte es sich selbst.
Ich zog den Schwanz von hinten nach vorne, ohne meinen Blick von ihr zu lassen. Und dann habe ich den Schwaz geblasen."

"Wem gehörte der Schwanz?"

 

"Ich weiß nicht.
Ich habe nur auch Claudia und dann den Schwanz geschaut. Der Typ hatte aber ganz schön gestöhnt.
Und dann fühlte ich wieder Hände an meinem Arsch.
Der Typ hob mir mein Kleid hoch, knete meine Arschbacken und führte eine Hand dann zwischen meine Beine. Da habe ich etwas gestöhnt und die Beine ein bischen auseinander gestellt. Dann zog er mir den String runter und fingerte mich. Ich wurde so geil und habe gestöhnt.
Der Typ den ich einem geblasen habe muss einer von den jungen Azubis sein, er kam nämlich dann schon. Es schmeckte nicht so gut wie bei dir, aber ich habe alles geschluckt."

Bei mir regte sich mittlerweile auch schon etwas in der Hose.

"Der Typ hinter mir holte dann wohl auch seinen Schwanz raus, und schob ihn mir zwischen die Beine. Erst rieb es sich ein wenig an mir und dann fickte er mich. Ich war schon so feucht, dass er ganz leicht reinkam.

Ich stöhnte und schaute mir Claudia an, die auch stöhnte. Dabei stütze ich mich an dem Tisch ab, weil meine Beine zitterten.

Der Typ hinter mir war wohl auch noch jung oder hatte es nötig, denn er kam ganz schnell. Ich fand es so geil, wie er in mir zuckte.

Ich wollte gerade hochkommen, da drückte mich jemand wieder auf den Tisch und schob mir seinen Schwanz rein. Direkt in den Saft vom ersten Stecher. Ich stöhnte ganz laut und ein weiter Typ hielt mir seinen Schwanz zum Blasen hin.
Ich war einfach nur geil.
Als der vorne gekommen war, kam auch Claudia und kurz darauf kam der andere Stecher in mir.

Als ich dann hochschaute hatten sich einige Pärchen gefunden und andere holten die Handys raus. Und da bin ich lieber gegangen, damit es keien Fotos von mir gibt."
 

Sie hob mir der Linken ihr Kleid vorne hoch und zeigte mir ihre blanke Möhse. Mit der Rechten fasste sie sich zwischen die Beine und zog zwei Finger durch den Schlitz.

"Schau mal, ich bin noch ganz feucht!"
Es war eine weiße klebrige Masse an ihren Finger, mehr als nur ihre Feuchtigkeit.

"Und das Sperma von den Typen ist auch noch drin. Willst  du mich jetzt ficken oder muss ich mir den Dildo nehmen?"

Ich stand auf, umarmte meine Frau recht energisch und drückte Sie ein paar Schritte zurück zum Tisch. Dort drehte ich sie um und drückte sie auf den Tisch, dass ihr Hinter hervorstand. Ich Hob ihr Kleid und klatschte ich ordentlich auf den Hintern.

Ich zog meine Hose aus und meinen steifen Schwanz in ihre Möhse.

Ich flutschte direkt rein, so feucht war es. Sie stöhnt.

Nach einigen Stößen, befeuchtet ich meinen Daumen und rieb ihre Rosette.

Sie stöhnte.

Ich befeuchte ihn nochmal und drückte etwas kräftiger auf ihren Hintereingang.

"Fick mich in den Arsch. Bitte, bitte, fick mich in den Arsch!"

Ich zog meinen Schwanz heraus und rieb ihn zwischen ihren Arschbacken ab. Viel Schleim blieb an Ihrem Arsch hängen. Während ich sie wieder fickte, verstrich ich den Schleim um ung in ihrer Rosette.

Sie stöhnte mehr.

Ich holte den Schwanz wieder raus, stricht ihn nochmals als. Ich fickte Sie wieder und führte langsam einen Fingen in den Arsch ein. Dann zog ich den Schanz wieder heraus und drückt mit Ihm gegen die Rosette. Sie stöhnte auf, bis die Eichel durch war.

Dann fickte ich Sie in den Arsch.

Durch die geile Geschichte und den engen Arsch kam ich auch recht schnell.

Meine Frau drehte sich um als ich  rausgezogen hatte, küsste mich auf den Mund und warf meinem besten Stück einen Luftkuss zu. "Hihi", kicherte sie und verschwand Richtung Badezimmer.

Als ich etwas später im Bad ankam fragte ich: "So, dann darf ich jetzt auch mit fremden Frauen schlafen?"

"Nein! ... Dein Schwanz gehört nur mir!"

"Ach, aber deine Möhse dürfen auch andere Typen ficken!"

"Hihi" war ihre Antwort und damit verschwand Sie im Badezimmer.

 

Sehr schön zu lesen 

Geschrieben

Das könnte doch ein Auftrag für eine kleine lustvolle Geschichte sein ... es schreit nach Fortsetung.

Geschrieben

Zum Glück nur Phantasie😅

....aber echt was zum geil werden☺️

Geschrieben

eine sehr schöne und geile Geschichte !!! Da möchte man doch sehr gerne viel mehr lesen !!!

Geschrieben

Mit Manuele geht es hier weiter:

(Sobald es freigeschaltet wurde)

Geschrieben

Mit mir geht es hier weiter:

https://www.poppen.de/topic/429457-n%C3%A4chtlicher-besuch-ich-tag-1/

(Sobald es freigeschaltet wurde)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

KOPFFEIERN sind immer EROTISCH........ ABER zuckend ist mehr...Respektvoll HOBOLO

Geschrieben

Wieder eine sehr schöne Geschichte, habe nichts anderes erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...