Jump to content
Jungermann1008

Sex mit körperbehinderung

Empfohlener Beitrag

Lissy400
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Art der Behinderung an, oder ?
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben

Vielleicht sind ja einige Antworten vom diesem Thema das doch recht ähnlich ist und gerade gestern erst veröffentlicht wurde auch interessant für dich: 

 

  • Gefällt mir 3
Taucher6
Geschrieben
so sehe ich das auch sind doch alles menschen mit Gefühle
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es gut, dass auch hier darüber ein Austausch stattfindet! Die persönlichen Erfahrungen sind für einige bestimmt wertvoll zu teilen. Daher 👍🏻
  • Gefällt mir 4
zundm121213
Geschrieben
Wir drücken dir mal die Daumen und alles andere was man so drücken kann, möge dein Wunsch in Erfüllung gehen....👍
Funplus
Geschrieben
Spiel doch einfach mal mit offenen Karten und sprich es gleich an oder im Profil angeben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt keine perfekte Menschen.
  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen

Von der Sache her hast du recht, aber wie sollen wir darüber urteilen wenn es um den Sex geht, und keiner weiß worum es sich bei der "Eingeschränktheit" handelt? Im Profil steht ja auch nichts.

  • Gefällt mir 2
dobbylein
Geschrieben
es gibt dinge die sagt man aus höflichkeit, respekt und ehrlichkeit vorher... alles andere ist eher nen trauerspiel...
Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

 Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Oder wie seht ihr das, weil für viele kann es ja auch eine neue Erfahrung sein und aufregend.....

Ich würde mir wünschen, das viele Menschen lernen würden mit berechtigter Ablehnung von anderen Menschen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund umzugehen, anstatt sich zu wünschen das die anderen offener werden.

Ich weiss sehr gut, was ich mir zutrauen kann und zumuten möchte und die Erfahrung eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund auf dieser Basis zu beginnen, gehört nicht dazu.

  • Gefällt mir 5
morituritesalutant
Geschrieben

im rahmen einer bekanntschaft oder freundschaft spielt eine behinderung keine rolle,beim sex hängt es von der behinderung ab,ob es eine rolle für mich spielen würde,aber wenn gefühle da wären,dann wäre es wahrscheinlich auch egal.

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wenn es entsprechend vorher kommuniziert wird, fällt die Entscheidung leichter auf das, worauf man sich einlassen möchte. Ich danke Dir für Deine Offenheit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles erdenklich Gute! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
  • Gefällt mir 1
Dorali
Geschrieben
Ich habe sexuell sehr positive Erfahrungen mit Menschen mit Handicap machen dürfen!
  • Gefällt mir 5
Thomas0164
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Das wünschen sich Tausende von anderen Männern auch. Hier ist nun mal ein extremer Männerüberschuss.

Da haben es alle Männer schwer. Nicht nur Du.

Ich wünsche Dir aber viel Glück.

Übrigens, dass gleiche / ähnliche Thema hatten wir gestern svhon.

  • Gefällt mir 2
kirk39
Geschrieben
geht es eigentlich um den körper oder den menschen
deaddriver
Geschrieben
Der weibliche Teil ist zu 60 % körperbehindert, das merkt kein Mann und keine Frau. Da es Rheuma ist.Viele haben aber ein Problem mit dem Wort NEIN
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja aber intim sollte weg sein
  • Gefällt mir 2
kirk39
Geschrieben
alle sollten mal in den spiegel schauen
Natsch74
Geschrieben
Bin selbst körperbehindert und habe durchweg nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Danke den Paaren und Frauen dafür.
freiesteckdose
Geschrieben
naja in sexuelle hinsicht war der nicht Behindert :-D Hat gefickt wie ein Tier :-P Immer wieder gern.
Shadowrun
Geschrieben
Hey ich kann dich gut verstehen Jungermann1008, ich habe auch eine Körperbehinderung, aber das ändert den Wert des Geistes nicht. Man trifft eben die verschiedensten Menschen, der eine kann damit um und der andere eben nicht.
  • Gefällt mir 2
Ichwillspass201069
Geschrieben
Ich glaube da kann nicht jeder mit umgehen aber warum nicht.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Nein, ich möchte nicht jeden kennen lernen somit möchte ich garnicht offener sein 

Zu denen, die in mein Spektrum passen (nach meiner Ansicht), bin ich, im Rahmen meiner Moeglichkeit, offen.... das reicht vollkommen 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...