Jump to content

Sex mit körperbehinderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wie seht ihr das Thema?

Ich habe selber eine körperbehinderung und schon positive und negative Erfahrungen gemacht 😉

Viele haben halt berührungsängste und können sich das nicht vorstellen, gerade wenn man erst mal miteinander schreibt.

Wenn man sich in der Realität kennenlernt sieht das anders aus finde ich, weil man direkt sieht wie die Person drauf ist ☺️☺️☺️

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

 

Oder wie seht ihr das, weil für viele kann es ja auch eine neue Erfahrung sein und aufregend.....

Geschrieben

Vielleicht sind ja einige Antworten vom diesem Thema das doch recht ähnlich ist und gerade gestern erst veröffentlicht wurde auch interessant für dich: 

 

Geschrieben
so sehe ich das auch sind doch alles menschen mit Gefühle
Geschrieben
Ich finde es gut, dass auch hier darüber ein Austausch stattfindet! Die persönlichen Erfahrungen sind für einige bestimmt wertvoll zu teilen. Daher 👍🏻
Geschrieben
Wir drücken dir mal die Daumen und alles andere was man so drücken kann, möge dein Wunsch in Erfüllung gehen....👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen

Das wünschen sich die meisten Leute, die es schwer haben, hier jemanden kennenzulernen. Ob es am Alter liegt, den sexuellen Vorlieben oder daran, daß sie nur mit "Hi, ficken?" anschreiben.

Worin unterscheidest Du Dich nun von ihnen? Warum sollte jemand jemanden kennenlernen, wenn die Wünsche für das, was sie suchen, bestimmte Kriterien von vornherein ausschließen? Weil Du gern Treffen haben willst? Das reicht nicht, da es hier nicht nur um Dich geht.

Daher der Rat, dem ich jedem gebe, der sich, warum auch immer, "benachteiligt" fühlt, da er nicht das Soll an Treffen erreicht, was er gern haben will: Konzentriere Dich schlicht nur auf die Personen, die von Haus aus damit kein Problem haben, und versuche nicht, andere dazu zu bewegen, sich aus Pflichtgefühl, Mitleid oder sozialem Gemeinschaftssinn mit Dir zu befassen. Was kommt, das kommt - das kann man nicht erzwingen.

Geschrieben
Spiel doch einfach mal mit offenen Karten und sprich es gleich an oder im Profil angeben
Geschrieben
Es gibt keine perfekte Menschen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen

Von der Sache her hast du recht, aber wie sollen wir darüber urteilen wenn es um den Sex geht, und keiner weiß worum es sich bei der "Eingeschränktheit" handelt? Im Profil steht ja auch nichts.

Geschrieben
es gibt dinge die sagt man aus höflichkeit, respekt und ehrlichkeit vorher... alles andere ist eher nen trauerspiel...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

 Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Oder wie seht ihr das, weil für viele kann es ja auch eine neue Erfahrung sein und aufregend.....

Ich würde mir wünschen, das viele Menschen lernen würden mit berechtigter Ablehnung von anderen Menschen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund umzugehen, anstatt sich zu wünschen das die anderen offener werden.

Ich weiss sehr gut, was ich mir zutrauen kann und zumuten möchte und die Erfahrung eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund auf dieser Basis zu beginnen, gehört nicht dazu.

morituritesalutant
Geschrieben

im rahmen einer bekanntschaft oder freundschaft spielt eine behinderung keine rolle,beim sex hängt es von der behinderung ab,ob es eine rolle für mich spielen würde,aber wenn gefühle da wären,dann wäre es wahrscheinlich auch egal.

Geschrieben
Wenn es entsprechend vorher kommuniziert wird, fällt die Entscheidung leichter auf das, worauf man sich einlassen möchte. Ich danke Dir für Deine Offenheit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles erdenklich Gute! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Ich habe sexuell sehr positive Erfahrungen mit Menschen mit Handicap machen dürfen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Das wünschen sich Tausende von anderen Männern auch. Hier ist nun mal ein extremer Männerüberschuss.

Da haben es alle Männer schwer. Nicht nur Du.

Ich wünsche Dir aber viel Glück.

Übrigens, dass gleiche / ähnliche Thema hatten wir gestern svhon.

Geschrieben
Der weibliche Teil ist zu 60 % körperbehindert, das merkt kein Mann und keine Frau. Da es Rheuma ist.Viele haben aber ein Problem mit dem Wort NEIN
Geschrieben
Ja aber intim sollte weg sein
Geschrieben
Bin selbst körperbehindert und habe durchweg nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Danke den Paaren und Frauen dafür.
Geschrieben
naja in sexuelle hinsicht war der nicht Behindert :-D Hat gefickt wie ein Tier :-P Immer wieder gern.
Geschrieben
Hey ich kann dich gut verstehen Jungermann1008, ich habe auch eine Körperbehinderung, aber das ändert den Wert des Geistes nicht. Man trifft eben die verschiedensten Menschen, der eine kann damit um und der andere eben nicht.
Geschrieben
Ich glaube da kann nicht jeder mit umgehen aber warum nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich würde mir wünschen wenn viele einfach bisschen offener sind und einen erstmal kennenlernen und dann urteilen ☺️

Nein, ich möchte nicht jeden kennen lernen somit möchte ich garnicht offener sein 

Zu denen, die in mein Spektrum passen (nach meiner Ansicht), bin ich, im Rahmen meiner Moeglichkeit, offen.... das reicht vollkommen 

×
×
  • Neu erstellen...