Jump to content

Sex mit viel älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist 46. Da ist 50 - 60 ja auch nicht viel älter ;)

Das siehst DU so, aber für so manche 50 - 60jährige KÖNNTE er vielleicht schon zu alt sein?! ;)

Geschrieben

älter fängt bei 20 Jahren mehr an ...... da muss ich also langsam an 70 jährige gehen! Ich mag es auch gerne "reifer" aber es ist eher so das jede Frau  ihren Reiz hat ......und es ist schon eher eine Beleidigung wenn man einer Dame sagt ich will mit dir poppen weil du älter bist ...... alternativ werde Pfleger im Altenheim da findest du vielleicht etwas.....

Geschrieben
Mach doch einfach und gut is.
Geschrieben
Finde ich einfach wunderbar und entspannt man muss sich nichts mehr beweisen und man kann sich einfach fallen lassen und machen worauf man Spaß hat und der Sex ist intensiver und geiler einfach nur geil
Geschrieben
Ältere Frau. Ab 50-60? Ich glaube du solltest mal deine Definition überprüfen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eistiger31:

Sex mit älteren Frauen so 50-60 oder drüber ?

Nein, und was würden dir auch meine Erfahrungen nutzen. 

Bei der Altersklasse kannste noch weniger landen, um sie mal  auszuprobieren", wird ein hartes Los für dich 

Geschrieben
Wäre mal eine spannende Erfahrung für mich.
Geschrieben
Lange Zeit eine Affäre mit einer 20j älteren Frau gehabt. Es war fantastisch. Jederzeit wieder. Einfach eine tolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Geschrieben
Es ist einfach geil, weil diese nicht mehr hübscher/schöner/besser sein müssen, sondern weissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Die Orgis der lebensreifen Frauen sind viel mehr, viel schöner und viel befriedigender. Sorry, ihr ''jungen Dinger''.
Geschrieben
Hatte mein erstes Mal mit einer damals für mich älteren Dame. Habe es sehr genossen und viel über Frauen und Sex gelernt. Kann es jedem nur empfehlen. Sie war neuen Sachen jeglicher Art aufgeschlossener als die jungen Mädchen damals.
Geschrieben
Ich kann das auch nur bestätigen.. ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, und vor allem als einen jungen ist das schwierig, die zu finden die es auch mag, und die mich wahrnehmen konnte, aber als es dazu kam, hat man sich richtig gut verstanden und man hat sehr schöne Zeit zusammen verbracht ( im Leben und im Sexleben ) beides super.
Geschrieben

Bin nicht hauptsächlich auf Ältere aus aber find es schon geil  wenn ältere , sexy Ladys ihre versaute Ader freien Lauf lassen.

Geschrieben
Ich bin momentan in dem Genuss einer um 21 jahre älteren Dame und es ist das geilste was Ich je erleben durfte, hab in sexueller sicht schon ziemlich viel ausgelebt aber der das mit der 21jahre älteren Dame topt alles, da Erlebt man eine komplett neue bedeutung von"geil" und auch eine neue bedeutung von"sex" es besteht eine unbeschreibliche Begierde aneinander die an nymphoma grenzt.
Geschrieben
Ich habe in meiner Jugend schon mit älteren begonnen, meine Frau jetzt ist jünger. Ich Glaube dass alles miteinander Harmonieren muss, körperlich und Seelisch. Dann gibt es auch keine Grenzen. Ich mag Frauen dienälter sind als ich selber, schon immer.
Geschrieben
Ich hatte auch im jüngeren alter eine doppel so alte Frau 👵 un beschreiblich ! Selbst heute in der Sauna 🧖‍♀️ sind mir Frauen über 60 jh lieber
Geschrieben

Was Stört dich am Alter? bestimmt diese angeblichen Gesellschaftlichen Werte,die dir sagen,dass es blöd und falsch ist.meine damalige Arbeitskollegin war 20 Jahre älter als ich(24,44). Die war aber so scharf,bin froh,das wir schöne Nächte hatten. Lang Gehaltenen hat es nicht,weil sie der gesellschaftlichen  Werte nachgegeben hat,die ihr sagten,dass es falsch ist. Wirklich schade.

×
×
  • Neu erstellen...