Jump to content

Sex mit viel älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag gerne ältere Frauen , habt Ihr Erfahrung : Sex mit älteren Frauen so 50-60 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema, aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Frauen sag ich mal so, die sich manchmal auf meinen Profil blicken lassen.. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder wie geht man mit der Sexualität und der extremen Schwäche für ältere Frauen, die vielleicht auch Alleinstehend oder verwitwet sind um. Gibt generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren.

  • Gefällt mir 5
Stefan0004
Geschrieben

Find ich sehr geil......

Viktor900
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ich mag gerne ältere Frauen , habt Ihr Erfahrung : Sex mit älteren Frauen so 50-60 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema, aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Frauen sag ich mal so, die sich manchmal auf meinen Profil blicken lassen.. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder wie geht man mit der Sexualität und der extremen Schwäche für ältere Frauen, die vielleicht auch Alleinstehend oder verwitwet sind um. Gibt generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren.

Meine Erfahrungen nützen DIR ja NIX !!!

(  Genau so im umgekehrten Fall ) ....

aber warum Nicht ???

wenn diese " ältere "  sexy genug ausschaut , ....

  • Gefällt mir 1
Eroted
Geschrieben

Wenn beide Seiten es wollen ist das Alter kein Thema. Jeder wird um die Erfahrung reicher. 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

 Gibt generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren.

Die alte Frau muss halt einen jüngeren Mann mögen und schon steigen deine Chancen

Wenn sie dich dann auch noch attraktiv finden sieht es noch besser für dich aus.

Alte Frauen sind allerdings sehr anstrengend, diese haben Ansprüche, eben weil sie wissen was da draußen so rumläuft ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
Beachboy0904
Geschrieben
Ich hatte letztes Jahr was mit einer 67 jährigen. Aber war gut
bs_special
Geschrieben

Solange ich (sexuell orientiert) denken kann hatte ich immer eine Vorliebe für die reiferen Semester.

Mit 20 hatte ich eine "Lehrerin" zu dem Thema - heute würde man das als Cuckolding oder wifesharing bezeichnen -  sie war damals 42 und es war unbeschreiblich.

Auch heute habe ich keine Probleme mit Damen über sechzig, nur sind diese heute nicht mehr deutlich älter als ich  ...

Die meisten Frauen unter vierzig sprechen mich überhaupt nicht an, kann also auch nicht verstehen warum sich greisenhafte Kerle mit einer zwanzig jährigen Göre einlassen.

Aber jeder wie er mag - schüttel.

Der Vorteil im gesetzten Alter ist IMHO das keiner dem / der Anderen etwas beweisen muss und das beide idR über einen entsprechenden Erfahrungsschatz verfügen können.

Wichtig ist für mich das SIE attraktiv sein muss, nicht nur optisch sonder auch geistig.

Der Spruch "dumm fickt gut" ist nur die Hälfte der Wahrheit, "intelligent fickt besser"   gehört dazu.

 

Aber ich schweife mal wieder ab   :jumping:

Lasthope19
Geschrieben
Ich selbst habe diese schöne Erfahrung machen dürfen. Muss dazu sagen das es reiner Zufall war aber dafür um so besser... Und was dem unter schied des Alters betrifft kann ich dazu nur sagen zwischen uns beiden lagen 23 Jahre. Es hat sie nicht gestört und mich auch nicht da wir uns beide anziehend fanden. Somit sage ich, es kann echt sehr schön sein und wenn die Chemie passt ist das Alter echt egal. Ich bin ehrlich und kann sagen das es sich mehr als gelohnt hat und diese Erfahrung nicht missen möchte. Auch sehr gern wieder haben möchte.
Stefan0004
Geschrieben

Hatte schon mal eine 85 jährige,  göttlich konnte sie blasen......Sie hatte schon lange kein Sex mehr. Hat alles gegeben.....war richtig geil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
"Wie geht man damit um"... Bei so einer Frage denke ich immer, dass der TE noch nie Sex hatte
wuppertal_bi
Geschrieben
Meine Freundin ist 62, der Hammer, Alter ist doch nur eine Zahl
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ich mag gerne ältere Frauen , habt Ihr Erfahrung : Sex mit älteren Frauen so 50-60 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema, aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Frauen sag ich mal so, die sich manchmal auf meinen Profil blicken lassen.. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder wie geht man mit der Sexualität und der extremen Schwäche für ältere Frauen, die vielleicht auch Alleinstehend oder verwitwet sind um. Gibt generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren.

Viele ältere Frauen möchten jüngere Männer. Ich persönlich möchte in meinem - oder jüngere Männer haben. Meine Kollegin ist 56 Jahre und hat nur jüngere Männer, sie geniesst es. Ich hatte sie mal gefragt, warum sie nur jüngere Männer hauptsächlich im Bett hat. Sie meinte, sie bleibt länger jung und es ist auch eine Art Bestätigung. Die älteren Männer stellen sich häufig als Opfer da, das brauchen wir nicht. Jüngere Männer sind mehr aktiv wollen wirklich nur Spass im Bett und das wissen beide Parteien zu schätzen. Jüngere Männer haben noch Ihre Hobbys schon alleine die sind manches mal sehr interessant.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

Für mich war das bislang überhaupt kein Thema, aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Frauen sag ich mal so, die sich manchmal auf meinen Profil blicken lassen

Nur weil sie dein Profil anschauen, heisst das nicht automatisch, dass sie auch mit dir vögeln wollen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

wie geht man mit der Sexualität und der extremen Schwäche für ältere Frauen, die vielleicht auch Alleinstehend oder verwitwet sind um.

Wie äussert sich denn diese "extreme Schwäche"? Für mich klingt das leider eher so, als würdest du denken, die hätten ja eh keinen Sex mehr und wären dankbar, wenn mal ein ein paar Jahre jüngerer drüberrutscht.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Beachboy0904:

Ich hatte letztes Jahr was mit einer 67 jährigen. Aber war gut

Warum "aber"?

  • Gefällt mir 1
stickmich
Geschrieben
Ich würde sagen, daß ich sehr häufig Sex mit 45 - 75 jährigen habe. Für den Sex ist es dabei unerheblich, ob die Frauen, aus welchem Grund auch immer, alleinstehend oder gebunden sind oder waren. Einzig wichtig ist, daß man sich sympathisch ist und sich attraktiv findet. Sex macht in jedem Alter Spaß und hält fit. Meine Erfahrungen waren meist sehr gut, die schlechten Erfahrungen treffen wir einfach nicht wieder.
  • Gefällt mir 2
Fynnyfer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Eistiger31:

wie geht man mit der Sexualität und der extremen Schwäche für ältere Frauen, die vielleicht auch Alleinstehend oder verwitwet sind um. Gibt generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren.

Man geht damit nicht ständig hausieren, reibt Frauen nicht dauernd unter die Nase, dass man sie auf Alter/Altersunterschied reduziert (vor allem, wenn man wie du selber eh kaum jünger ist) und vermittelt einer Frau nicht durch stetes Thematisieren und Nerven, dass man sie nur interessant findet, weil sie ein bestimmtes Alter hat. 
Mich hat letztens ein 34jähriger angeschrieben (sage und schreibe vier Jahre jünger....) und davon gefaselt, wie sehr er auf ältere Damen steht. Da denk ich mir doch nur: WTF? :crazy:

vor 23 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Meine Freundin ist 62, der Hammer, Alter ist doch nur eine Zahl

Wenn Alter nur eine Zahl ist, warum sind die ganzen „ich steh auf Ältere“-Kerle so aufs Alter fixiert? 🙄

bearbeitet von Fynnyfer
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es wäre super geil, wenn ich mit meinen schönen Profil, die biologische Altersuhr außer Kraft setze, auch mal sehen und spüren würde, wie es ist mit einer Frau sehr guten Sex zu haben, die weit Jenseits des 60sten Lebensjahr ist. Sie hätte auf jeden Fall eine Menge an Sexerfahrung.

Mal sehen vielleicht kommt ja mir eine Frau zugeflogen.

vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Man geht damit nicht ständig hausieren, reibt Frauen nicht dauernd unter die Nase, dass man sie auf Alter/Altersunterschied reduziert (vor allem, wenn man wie du selber eh kaum jünger ist) und vermittelt einer Frau nicht durch stetes Thematisieren und Nerven, dass man sie nur interessant findet, weil sie ein bestimmtes Alter hat. 
Mich hat letztens ein 34jähriger angeschrieben (sage und schreibe vier Jahre jünger....) und davon gefaselt, wie sehr er auf ältere Damen steht. Da denk ich mir doch nur: WTF? :crazy:

Wenn Alter nur eine Zahl ist, warum sind die ganzen „ich steh auf Ältere“-Kerle so aufs Alter fixiert? 🙄

Ich bin es nicht, man kann im Alter auch sehr gut poppen und Spass damit Zärtlichkeit auszutauschen.

Onkelpeter
Geschrieben
Ich mag Frauen ab 50-80 aufwärts, die haben das, was jüngere nicht haben. Pers. Meinung.
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Die alte Frau muss halt einen jüngeren Mann mögen und schon steigen deine Chancen

Also, als ich den EP gelesen habe, dachte ich, er wäre so um die 30.

Je älter man wird, desto mehr relativiert sich auch das Alter, finde ich. Also 10 Jahre Altersunterschied von 18 zu 28 sind enorm! Von 43 zu 33 jetzt nicht mehr wirklich.

Und von 46 zu 50/60 jetzt auch nicht so übertrieben ;)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung mit einer 23 Jahre älteren Frau und es läuft gut
  • Gefällt mir 1
OscarDelahoya
Geschrieben

Ich habe eine ältere Dame ausprobiert, nur um zu sehen, ob ich das hinkriege.

Was soll ich sagen? Nein! Über 30 geht gar nichts.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan machs doch und gut genieße es was bringt ddir zu wissen ob das andere auch machen? Und ohne die meisten Leute hier zu kenn kann ich sagen ja warum solltest du auch der einzige sein. Sowas kannste dir selbst beantworten wen du 3 Sek nachdenkst.
×
×
  • Neu erstellen...