Jump to content

Welche Frauen ziehen Penetration ohne Gummi vor?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Es ist wissenschaftlich erwiesen - einfach mal googeln- das Sperma in der Vagina viele gute Auswirkungen hat. Beispielsweise wirkt es als Antidepressivum. Gibt aber noch viele weitere gute Eigenschaften. Einfach mal Tante Google fragen 😉

Ach ja.... antidepressivum für frauen.... das heisst die herren  die sich hier so verzweifelt anbieten.... sind alles hobbypsychologen im nebenberuf... die der allgemeinen burnout welle mutig ihr sperm entgegenspritzen????

Wirkt das nur innerlich subkutan... oder auch äusserlich???

Dieser artikel muss von einem mann geschrieben sein... der sich vermutlich auch für gottes geschenk an die frauenwelt hält..

Eine frau hätte sicherlich darauf hingewiesen  dass sperms auch als ersatz für holzleim verwendbar ist:grin:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Siehe mal, wenn man etwas nicht versteht, dann ist es nicht automatisch Bashing. Es mag Frauen geben, die kein Kondom nutzen. Nur halt nicht mit dem TE oder mit Dir. Da nützt Dir auch Tante Google nichts.

Ich bin noch am rätseln, ob Deine ständigen fehlenden Kontextbezüge in Deinem Antwortverhalten Absicht sind, oder ob Du es wirklich nicht verstehst.  

vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ach ja.... antidepressivum für frauen.... das heisst die herren  die sich hier so verzweifelt anbieten.... sind alles hobbypsychologen im nebenberuf... die der allgemeinen burnout welle mutig ihr sperm entgegenspritzen????

Wirkt das nur innerlich subkutan... oder auch äusserlich???

Dieser artikel muss von einem mann geschrieben sein... der sich vermutlich auch für gottes geschenk an die frauenwelt hält..

Eine frau hätte sicherlich darauf hingewiesen  dass sperms auch als ersatz für holzleim verwendbar ist:grin:

 

Google doch einfach mal die Wortkombination Sperma + Antidepressivum nur mal als Beispiel...

wenn Du es dann noch wissenschaftlich konkreter möchtest, empfehle ich englischsprachige Seiten, insbesondere solche mit Wissenschaft & Forschungsbezug 

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 12:03, schrieb böses_Mädchen781:

Trotzdem mag ich aber lieber Sex ohne Gummi

Wie die meisten...

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Kondome. Die Männer mit denen ich etwas hatte kannte ich schon wenigstens etwas länger. Hätte ich abgenommen das ich mir etwas einfange hätte ich es gleich gelassen. Auch mit Kondom würde ich da keinen Sex haben wollen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HannaRalf:

Ich stehe nicht auf Kondome.

Klare Ansage!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 15:08, schrieb Bausparer:

Ich bin als Mann auch öffters die Frau aber ohne Gummi geht nichts

Wenn ein Kind entsteht kannst Du ja Deinen Bausparer auflösen 😉

Geschrieben

so ähnlich habe ich es gemacht ich habe jeweils 10 000,00 DM fest angelegt bis sie 18 Jahre alt sind konnten sie nicht ran. Danach war es ihr Geld mit samt den Zinsen war ein schönes Sümmchen für die beiden.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 21:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor? Möchten sie den Schwanz und den Samenerguss in ihrer Vagina oder in Ihrem Anus besser spüren? Finden sie die Penetration mit Gummi zweitklassig, weil ihnen der Samenerguss fehlt?

In einer festen Beziehung bevorzuge ich einen Schwanz a la nature, auch wenn man hinterher immer aufräumen muss ;)

Ausnahme sind Quickies in der Öffentlichkeit (Toilette, Umkleide, o.ä.). Hierfür habe ich immer 2 - 3 Gummi's dabei. Da muss die Muschi einfach sauber bleiben.

 

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 14:49, schrieb Bausparer:

so ähnlich habe ich es gemacht ich habe jeweils 10 000,00 DM fest angelegt bis sie 18 Jahre alt sind konnten sie nicht ran. Danach war es ihr Geld mit samt den Zinsen war ein schönes Sümmchen für die beiden.

Und wie oft hast Du das schon gemacht? 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 14:24, schrieb Addicted26:

Sex ohne Gummi finde ich subjektiv schöner als mit

Das kann vermutlich jeder unterschreiben 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, denen es lieber war ohne Gummi zu ficken, oder die Kondome sogar komplett abgelehnt haben. 

Es gibt auch den Breeding-Trend, also Sex mit der Vorstellung die Frau dabei zu schwängern. Anscheinend ist dieser Breeding-Trend bei Frauen sogar etwas ausgeprägter als bei Männern. 

Ob dabei komplett ohne Verhütung gefickt wird, oder ob die Frau die Pille nimmt, das ist dabei nebensächlich. Es geht um den ungeschützten Sex mit abspritzen in der Muschi. 

Ich finde das selbst auch sehr geil. Und meine Partnerin darf dies jederzeit auch mit anderen Männern erleben. So eine Frau will ich sehr gerne heiraten, und mit ihr eine eigene Familie gründen. 

Geschrieben

zum orginalen Deckakt gehört auch die Sperma übergabe in der Vagina

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 20:01, schrieb Familienwunsch:

Es gibt auch den Breeding-Trend, also Sex mit der Vorstellung die Frau dabei zu schwängern. Anscheinend ist dieser Breeding-Trend bei Frauen sogar etwas ausgeprägter als bei Männern. 

Ob dabei komplett ohne Verhütung gefickt wird, oder ob die Frau die Pille nimmt, das ist dabei nebensächlich. Es geht um den ungeschützten Sex mit abspritzen in der Muschi. 

Ich finde das selbst auch sehr geil. Und meine Partnerin darf dies jederzeit auch mit anderen Männern erleben. So eine Frau will ich sehr gerne heiraten, und mit ihr eine eigene Familie gründen. 

Das Schwängern ist bei uns bisher kein Thema. Aber meine Liebste mag es sehr gerne ohne, auch mit anderen.

Sie liebt es, wenn man sich so nahe sein kann und empfindet es intensiver und viel schöner, einen Mann beim Spritzen in sich zu haben. Aber natürlich sind das nur gute Freunde und sie verhütet auch.

Sollte es aber mal zu einer Schwangerschaft kommen, ist für uns beide klar, dass es unser Kind ist und bleibt. 

×
×
  • Neu erstellen...