Jump to content

Welche Frauen ziehen Penetration ohne Gummi vor?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

 

„Sauber eingetütet“?

Manche Frauen genießen es sehr, wenn sie schön vollgespritzt werden

Und was ist mit Deinem „Muschisaft“?

Mag ja sein. Ich brauche das nicht.

Ich mag die Kombination von Beidem nicht. Jedes für sich alleine genommen ist O.K. Aber nach dem Sex ist das so ein ganz besonderer Geruch und dem mag ich nicht. "Ekelig" wäre jetzt übertrieben, aber es geht so in die Richtung. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mag ja sein. Ich brauche das nicht.

Ich mag die Kombination von Beidem nicht. Jedes für sich alleine genommen ist O.K. Aber nach dem Sex ist das so ein ganz besonderer Geruch und dem mag ich nicht. "Ekelig" wäre jetzt übertrieben, aber es geht so in die Richtung. 

Es ist eine individuelle Entscheidung. Jede-r wie Sie oder er es mag. Ich finde es sehr geil, wenn es so richtig schön „klebrig“ ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dumbo? Lass dich drücken, wollte dich immer schon mal kennenlernen! 😁😉

Das sollte doch irgend wie mögich sein.

Ich mß dich aber warnen. Habe um die Feiertage gut 5 Kg abgenommen und besonders riesig sind meine Ohren auch nicht. Ehrer so normal ;-)

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das sollte doch irgend wie mögich sein.

Ich mß dich aber warnen. Habe um die Feiertage gut 5 Kg abgenommen und besonders riesig sind meine Ohren auch nicht. Ehrer so normal ;-)

Ein ernsthaftes gemeintes DANKE... hast mich echt zum Lachen gebracht!!! 

vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 

„Sauber eingetütet“?

Manche Frauen genießen es sehr, wenn sie schön vollgespritzt werden

Und was ist mit Deinem „Muschisaft“?

Die Gerüche der Lust, sind nicht gleichzusetzen mit den Gerüchen des Eyakulat. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es ist eine individuelle Entscheidung. Jede-r wie Sie oder er es mag. Ich finde es sehr geil, wenn es so richtig schön „klebrig“ ist.

Es gibt halt Vor- und Nachteile ;)

"Das" nehme ich ja auch in Kauf, wenn es dafür ohne Gummi geht, so wie oben beschrieben. Aber das wäre etwas, auf das ich gut verzichten könnte.

 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 22:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor? Möchten sie den Schwanz und den Samenerguss in ihrer Vagina oder in Ihrem Anus besser spüren? Finden sie die Penetration mit Gummi zweitklassig, weil ihnen der Samenerguss fehlt?

Ich denke 90 Prozent aller Frauen. Die Frage ist daher vielmehr, in welchen Situationen kommt dies zum tragen und in welchen nicht? In festen Beziehungen beispielsweise sicher überwiegend...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt halt Vor- und Nachteile ;)

"Das" nehme ich ja auch in Kauf, wenn es dafür ohne Gummi geht, so wie oben beschrieben. Aber das wäre etwas, auf das ich gut verzichten könnte.

 

Worauf würdest verzichten?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Worauf würdest verzichten?

Auf das Spritzen

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2020 at 22:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor? M

Vermutlich die meisten, aber die einen leben ihre Vorliebe hemmungslos aus und andere wiederum unterdrücken sie, zugunsten einer erhöhten Sicherheit.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 22:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor?

Gute Frage, ich persönlich spiele kein Mülleimer für einen Penis. Muss schon für mich ein wertvoller Mann sein, wenn ich ihn auch wertvoll behandeln soll.

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 16:45, schrieb böses_Mädchen781:

Auf das Spritzen

Warum das?

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 22:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor? Möchten sie den Schwanz und den Samenerguss in ihrer Vagina oder in Ihrem Anus besser spüren? Finden sie die Penetration mit Gummi zweitklassig, weil ihnen der Samenerguss fehlt?

Wäre schön, wenn es da mehr ehrliche Statements der Damen gäbe, aber immerhin haben schon einige geantwortet...

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 08:14, schrieb Barrakudalady:

Gute Frage, ich persönlich spiele kein Mülleimer für einen Penis.

Mülleimer?😳 Sperma ist wertvoll!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Mülleimer?😳

Ja, Mülleimer passt ganz gut. Mal ganz von der Gesundheit abgesehen. Ich wüsste jetzt nicht, was daran wertvoll sein sollte, wenn ein Mann, ein Loch zum Spritzen sucht. Keine Lust auf Kondome hat, Kondome zu lästig sind. Oder wahllos was zum Ficken sucht, Hauptsache eine warme Dose für das Würstchen. Gibt es fast an jeder Ecke. Was soll an so einer Flitzpiepe wertvoll sein?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ja, Mülleimer passt ganz gut. Mal ganz von der Gesundheit abgesehen. Ich wüsste jetzt nicht, was daran wertvoll sein sollte, wenn ein Mann, ein Loch zum Spritzen sucht. Keine Lust auf Kondome hat, Kondome zu lästig sind. Oder wahllos was zum Ficken sucht, Hauptsache eine warme Dose für das Würstchen. Gibt es fast an jeder Ecke. Was soll an so einer Flitzpiepe wertvoll sein?

Es ist wissenschaftlich erwiesen - einfach mal googeln- das Sperma in der Vagina viele gute Auswirkungen hat. Beispielsweise wirkt es als Antidepressivum. Gibt aber noch viele weitere gute Eigenschaften. Einfach mal Tante Google fragen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Einfach mal Tante Google fragen 😉

Bei Google schauen eigentlich nur Männer, die sonst keine Erfahrungen mit Frauen haben. Dort suchen sie verzweifelt nach Argumente. Ich persönlich werde da maximal feucht an den Augen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barrakudalady:

Bei Google schauen eigentlich nur Männer, die sonst keine Erfahrungen mit Frauen haben. Dort suchen sie verzweifelt nach Argumente. Ich persönlich werde da maximal feucht an den Augen.

Totaler Blödsinn und völlig ohne Kontextbezug.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Totaler Blödsinn und völlig ohne Kontextbezug.

Siehe mal, wichtig ist, was an dem Penis dran hängt. Was bei Google steht, ist so wichtig, wie ein Grashalm in meinem Garten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Siehe mal, wichtig ist, was an dem Penis dran hängt. Was bei Google steht, ist so wichtig, wie ein Grashalm in meinem Garten.

Immer noch Themaverfehlung, da kein Kontextbezug...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2020 at 22:02, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Frauen ziehen eine Penetration ohne Gummi vor? Möchten sie den Schwanz und den Samenerguss in ihrer Vagina oder in Ihrem Anus besser spüren? Finden sie die Penetration mit Gummi zweitklassig, weil ihnen der Samenerguss fehlt?

warum habe ich das Gefühl, dass deine Fragen manipulativ sind?

Glaubst du ernsthaft, auf diesen Threat hin meldet sich bei dir eine, die es unbedingt von dir ohne Gummi will?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eher die Männer als die frauen sind... die ohne Gummi mehr spüren.... (ausserdem habe ich bei vielen den Eindruck, dass sie mit der Gumi-Logistik: also: (besorgen, lagern, nutzen, entsorgen) überfordert sind....)

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
fehlende Klammer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Immer noch Themaverfehlung, da kein Kontextbezug...

Das Thema kann eh nicht ernst gemeint sein. Nicht jede Frau sucht das Gleiche und hat von daher auch nicht den Grund. Wollt ihr eine Betriebsanleitung für eine Frau? Die gibt es nicht. Wer solche Fragen stellt, wird bei einem Teil der Frauen eh schon raus sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Das Thema kann eh nicht ernst gemeint sein. Nicht jede Frau sucht das Gleiche und hat von daher auch nicht den Grund. Wollt ihr eine Betriebsanleitung für eine Frau? Die gibt es nicht. Wer solche Fragen stellt, wird bei einem Teil der Frauen eh schon raus sein.

Der Threadersteller wollte die Beweggründe von Frauen erfahren, die gerne beim Sex auf Kondome verzichten. Ein Bashing durch Frauen die nur mit Kondom Sex haben ist daher nicht zielführend.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Es ist wissenschaftlich erwiesen - einfach mal googeln- das Sperma in der Vagina viele gute Auswirkungen hat. Beispielsweise wirkt es als Antidepressivum. Gibt aber noch viele weitere gute Eigenschaften. Einfach mal Tante Google fragen 😉

Dann frage mal „Google“, nach dem PH Wert der Vagina und des Spermas...

Die Biofauna der Vagina, passt sind zwar einen Mann an, doch bedarf es dafür auch etwas Zeit. 

Frauen mit regelmäßig wechselnden Partnern, die ohne Gummi Sex haben, haben eher Probleme mit der Biofauna...Mal ganz abgesehen, von den ganzen anderen „Nebenwirkungen“. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Threadersteller wollte die Beweggründe von Frauen erfahren, die gerne beim Sex auf Kondome verzichten. Ein Bashing durch Frauen die nur mit Kondom Sex haben ist daher nicht zielführend.

Siehe mal, wenn man etwas nicht versteht, dann ist es nicht automatisch Bashing. Es mag Frauen geben, die kein Kondom nutzen. Nur halt nicht mit dem TE oder mit Dir. Da nützt Dir auch Tante Google nichts.

×
×
  • Neu erstellen...