Jump to content

Immer nur träumen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Warum falsch? Er fährt nur eine andere Schiene.

"falsch", weil er damit ja offensichtlich extrem unglücklich ist

Geschrieben

War jetzt doch mal auf deinem Profil, eigentlich meide ich Männer Profile. 

Es geht also nur und alleine um dich und deinen orgasmus oder Gelüste. Alle anderen sind dir völlig egal.

genau für solche Fälle gibt es völlig unkomplizierte Damen. Die handhaben es wie du. Waschen sich danach während sie dir ne Rolle zewa zuwirft, bedankt sich fürs Geld und wünscht dir einen schönen Tag. Kein Stück mehr weil sie dein Charakter schnell erkannt hat. Gefällt dir sicher! 👍

Liege ich falsch wenn ich daraus lese das du zuhause nichts zu sagen hast? Und dich deshalb an anderen rächen möchtest indem du Ihnen danach keinerlei Beachtung schenkst!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Es geht also nur und alleine um dich und deinen orgasmus oder Gelüste

Steht das aber nicht häufig bei sexuellen Wunschträumen im Vordergrund? Da geht es doch in aller Regel nur um die ureigensten Gelüste und man kann sich da die tollsten Sachen ausmalen und immer absolut im Mittelpunkt stehen. Ein Mann, der von einem Harem träumt, wird vermutlich eher an die eigene Befriedigung denken als an die seiner Damen. Find ich legitim.

 

Geschrieben
Der schlimmste Feind eines jeden ist er selbst. Du klingst als besiegtest Du Deine Ideen selbst, bevor Du aktiv werden kannst. Angst vor Zurückweisung ist so sehr in unser soziales Dasein eingeprägt, jeder muss sich damit herumschlagen. Erfolgreich können schlussendlich nur die sein, die sich der Angst stellen. Onlinedating redet deinem Gehirn ein, die Zurückweisung sei nicht so schlimm. Du willst den leichten Weg gehen. Misserfolg vermeiden. Ich empfehle, Menschen im wirklichen Leben kennenzulernen. Da kannst Du Deine Chancen sehr viel aktiver beeinflussen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Minus1:

Wer kennt’s? Man hat Lust und hält hier Ausschau nach dem passenden Gegenüber. Man liest etwas oder sieht jemanden und die Fantasie beginnt zu siegen. Man stellt sich alles mögliche vor, macht sich heiß

Ich kenne es nicht.

Ich stelle mir gern alles Mögliche vor, wenn jemand vor mir an der Kasse nicht aus dem Knick kommt, was dadurch verschlimmert wird, daß er seit gefühlt zehn Jahren nicht mehr geduscht hat - ich würde aber nicht behaupten, daß das dann sexuelle Vorstellungen wären. Sie wären zwar befriedigend, aber, nee, sexuell nicht.

Sorry.

Geschrieben

Nein kenne ich hier nicht . Ich stelle mir nie bei einem Schreibkontakt vor , was ich mit dem Mann alles machen würde. So lange ich ihn nicht persönlich gesehen , gerochen und geküsst habe schläft meine Fantasie . Danach aufstehen und so schnell wie möglich weg , das ist mir erst ein einziges mal   passiert . Das war ganz am Anfang meiner Zeit hier und da habe ich einfach nur mal Sex gesucht …….zwar auch mit vorher länger kennenlernen , aber dann war er nur einen kurzen Augenblick für mich real  erotisch . Da war die Lust im Vordergrund und die wurde noch nicht mal befriedigt . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Minus1:

Und vor dem Moment danach, wenn man nur noch weg möchte.

Warum möchtest du, schon in deiner Fantasie, dann weg?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Minus1:

Man hat Lust und hält hier Ausschau

Völlig falscher Ansatz... 😊

Geschrieben
...sind doch ungelegte Eier. Wenn man sich persönlich kennengelernt hat, kann man agieren - vorher macht das doch eh keinen Sinn, weil man nicht weiß, ob ein Date zustande kommt 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSieHH:

Ist tatsächlich ein tolles Thema. Die größte Hemmschwelle ist wohl, das man von vornherein weiß das es eh keine Antwort gibt bei Kontaktaufnahme. Manchmal glaube ich das Profile erstellt werden aber die Personen selber Angst vor dem haben.

Wirklich???

Ich habe bei einigen Personen den Eindruck, dass die größten Hemmschwelle ist, den anderen in die Augen zu schauen... und vor ihm/ihr /es UND vor sich selber dabei zugeben zu müssen, dass man nicht die Person ist, die man gern sein möchte.... bzw. als die man sich dargestellt hat.

Deshalb wird es hier (und bei anderen Online-Dating Plattformen) auf allen Seiten immer sehr viel Frust geben...

Geschrieben
"Man hat Lust,man liest,man stellt sich etwas vor ....." Wenn MAN etwas erleben will braucht man eine zweite Person! Ich lese bei Dir aber nur immer "MAN" sehr egoistisch!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Steht das aber nicht häufig bei sexuellen Wunschträumen im Vordergrund? Da geht es doch in aller Regel nur um die ureigensten Gelüste und man kann sich da die tollsten Sachen ausmalen und immer absolut im Mittelpunkt stehen. Ein Mann, der von einem Harem träumt, wird vermutlich eher an die eigene Befriedigung denken als an die seiner Damen. Find ich legitim.

 

Okay, was die Tagträume betrifft hast du recht! Bei den meisten ist das so. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Minus1:

Wer kennt’s?

Ich kenne es nicht , ich beginne nicht mit der Rumträumerei .

Dafür benötige ich einen konkreten Anlass und dann stellen sie mir die Probleme die im Eingangstext genant werden nicht . 

Was relativ häufig vorkommt ist , das mir die Frau gut gefällt , es aber ziemlich fix klar wird , das es nicht passt .

Das nehme ich hin , ohne mir dann noch weiter Gedanken darüber zu machen . 

Geschrieben
Das würde erklären warum viele Typen sich dann plötzlich nicht meht melden / den Chat mit mir wieder löschen. Fantasien sind da aber um sie auszuleben reichts nicht oder sind zu feige.. es ist frustrierend...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RealerMann:

Auch wenn einige es sich nicht eingestehen, sind Fantasien und Träume etwas schönes,

Darum geht es aber hier nicht . Natürlich habe ich Fantasien und Träume , aber immer nur mit einem Mann den ich auch persönlich anziehend finde , nicht über den reinen Schreibkontakt. Das  sind m.M.n. zwei unterschiedliche Dinge .

Geschrieben
Kenn ich nicht hier gibt's zwar einige Frauen die recht interessant sind und wo man sich was vorstellen könnte aber das sich da Kopfkino o.ä entwickelt hatte ich noch nie.
Geschrieben
Schreib doch einfach an. Wenn man nett, höflich, niveauvoll und individuell anschreibt, dann hat man doch nichts falsch gemacht. Sicher muss man damit leben, dass nichts zurück kommt, man abgelehnt wird, oder vielleicht auch mal derbe angegangen wird. Vielleicht kommt aber auch eine nette Nachricht zurück. Wenn’s auch mit zu dem kommt, was du dir vorstellst, so kann es zumindest ein netter Kontakt sein. Vielleicht aber auch mehr. Zumindest habt ihr euch den Tag damit versüßt... Also, mehr Mut...
Geschrieben
Eingeständnisse sind der erste Schritt zur Besserung! :D
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Minus1:

......Vor allem der fehlende Mut.

Kenn ich nur aus der Jugend. Beim online- Dating keinerlei Probleme, warum auch?

vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

„Den Moment danach, wenn man nur noch weg möchte“? 

Puuuuh.....ich bin wohl ein sehr glücklicher Mann da mir noch nie danach in den Sinn gekommen ist nur noch weg zu möchten! .......

Kenn ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ein Date schon mal nach 10 Min. beendet wurde

Geschrieben

Das schöne am Kopfkino ist : Du bist vollkommen frei. Alles ist möglich.

Das blöde : es ist nicht real, man fühlt nichts, man wünscht sich nur....das befriedigt nicht, es vertröstet einen nur auf.....vielleicht irgendwann mit irgendwem.

Geschrieben

Träume sind etwas schönes aber einige sind dazu da sie umzusetzen. Um ein Zitat zu nutzen dont dream it be it. Was du persönlich nicht versuchst wird dann auf Ewigkeiten unbeantwortet bleiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Kenn ich nur aus der Jugend. Beim online- Dating keinerlei Probleme, warum auch?

Kenn ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ein Date schon mal nach 10 Min. beendet wurde

Das ist denke ich so ziemlich jedem schonmal passiert 🙄wenn man sich aber erstmal auf Zweisamkeit  geeinigt hat und dann nach dem abschuß sofort weg möchte dann kann ich mir nur vorstellen das nur der kleine dem zugestimmt hat und nicht dein Gehirn 

Geschrieben
"Der Moment danach, wenn man nur noch weg möchte?" Dann ist schon viele Momente davor EINIGES schief gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...