Jump to content

Bi und steh dazu trotz vorurteile


BonitoBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BonitoBi:

Auf diversen Plattforen heißt es dann immer wieder bisexuelle Männer (Frauen) sind nicht ehrlich zu sich selbst und sind doch nur verkappte homosexuelle. [... bla bla bla ...]

Sorry, deine Ansicht finde ich falsch und dein Gejammer unangemessen.

Es gib zu jedem verf!ckten Aspekt des Lebens Befürworter und Gegensprecher. Eine Gegenposition als ureigenes Problem hochzustilisieren, macht doch nur unzufrieden. Mein Tipp: Reiß dich zusammen und jammer nicht so rum.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sollte es gerade in so einer Diskusion nicht geboten sein, zu einem Standpunkt auch an zu geben, woruf der sich begründet? Nur das ermöglicht doch den anderen Teilnehmern, den Standpunkt ein zu ordnen oder ar zu vrstehen.

So ziemlich jeder hat hier seinen Standpunkt geäussert und größtenteils auch erklärt. Es ist aber nicht bedenklich wenn jemand einfach nur seinen Standpunkt erläutert. Das ist bei diesem Thema nicht anders als z.B. beim Geschmack der Haarfarbe. Wenn jetzt jemand Blond bevorzugt und andere Haarfarben ausschließt, dann ist das eben sein Standpunkt, fertig aus. Willst da jetzt ne Disse starten warum, weshalb, wie intolerant..probiere es doch mal aus  usw...

Warum werden jetzt Frauen und Paare so hinterfragt die Bimänner für sich ausschließen und dabei extra noch betonen sonst nichts gegen Homo oder Bimenschen zu haben? Sie tolerieren es und aus. Aber diese Einstellung wird dann widerrum nicht toleriert. Da wird dann debattiert bis zum geht nicht mehr.

Eigentlich liegt es doch auf der Hand. Bei manch Paar ist es eben so, daß wenn da ein zweiter Mann dabei ist sie einfach im Mittelpunkt stehen will...nicht mit den Gedanken das der zweite da ein Auge woanders hat. Und auch eine Frau alleine mag vielleicht nicht den Gedanken haben wollen, daß ihr "Besuch" gestern oder dann am nächsten Tag einen Schwanz gelutscht hat, bzw sich den Arsch hat ficken lassen, oder einen gefickt? Auch die tolerantesten Menschen haben manchmal Bilder im Kopf die sie nicht haben wollen. Das sollte einfach auch toleriert werden. Scheißegal ob der Mann dann trotzdem noch ein Mann ist. Bilder im Kopf sind Bilder im Kopf..stimmen diese nicht, dann wirds nichts mit dem Nachbarn..

Geschrieben

Vieles gelesen aber es ist wohl klar das bi Männer nur in bestimmten „Zielgruppen“ Zuspruch finden!

Kürzeste Fassung: Bei Frauen wirkt es einfach ästhetischer,geht mir teils selber so🤔

Macht nen Deckel auf das Thema,es wird sich nie ändern....im Gegenteil,im Moment laufen wir eher Gefahr das anders orientierte wieder verfolgt werden!!! Denkanstoß für die AFD ficker 🤮🤮🤮😂😂😂

Nur unter optimalen Voraussetzungen würde ich jemand empfehlen sich zu outen!

 

Also 😂 jeder sucht sich das seine u Die,Die schreiben das sie niemals mit einen Bi-Mann Kontakt möchten,sollten sich mal fragen mit was sie sich nicht im reinen sind🤔

selbst im Alter steckt manches oft tief u man weiß nicht genau warum.

aber um sich nochmal zu hinterfragen ist man zu bequem!

hab grad wieder die Zeit erreicht wo ich froh bin morgen kein Premium Mitglied mehr zu sein,denn da brauch ich den ganzen Mist nicht lesen😂😂😂

 

und jetzt freu ich mich auf den Shitshstorm 😂😂😂 wo ich sicher das meiste nicht mehr mit bekomm🙈

 

in diesem Sinne,

ich hab euch Lieb 🥰

manche zumindest🤗

Geschrieben

Also, ich bin Bi und stehe dazu. Nicht, dass ich es jedem auf die Nase binde - aber immer wenn es darauf ankommt, sage ich was Sache ist. Meine Frau hat auch zum Glück kein Problem damit. Meist hatte ich auch keine Probleme mit anderen Menschen; manchmal schon - aber damit muss man wohl leben.

Geschrieben

Das Hauptvorurteil mit dem ich als bisexueller Mann ganz oft zu tun bekomme ist eigentlich, dass man mir häufig unterstellt, das man mit jedem egal welches Geschlecht ständig Sex hat, sozusagen die geschlechtsneutrale Obernutte ist. Will heißen, der fickt doch sowieso mit jedem rum, mit so einem will ich nichts zu tun haben. Natürlich gibt es immer ein paar Experten, die einen als verkappte Schwuchtel bezeichnen, aber das ist eher die Ausnahme, und das sind nicht meine Worte sondern welche, die ich mir zum Teil schon anhören durfte.

Aber ganz ehrlich, ich kann gut damit Leben, denn die Menschen die mich kennen und mögen wissen wie ich bin und schätzen mich auch so.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 19:54, schrieb BonitoBi:

Allen erstmal ein gesundes neues Jahr.
Ich sag es ganz offen und ehrlich, ich bin Bi und was mich nervt ist das man anders angesehen wird. Auf diversen Plattforen heißt es dann immer wieder bisexuelle Männer (Frauen) sind nicht ehrlich zu sich selbst und sind doch nur verkappte homosexuelle. So war es auch mal vor einiger Zeit auf dieser Plattform. Ganz ehrlich ich habe es satt nicht ernst genommen zu werden und als verkappter homosexueller Mann bezeichnet zu werden. Ja ich stehe auf Frauen und bin auch verheiratet, ich habe gerne Sex mit einer Frau und ich genieße es dabei den Ton anzugeben. Aber ich habe auch ebenso gerne Sex mit einem Mann und kann es Genießen mich hin zu geben und nicht den Ton anzugeben. Ich bin der Meinung das nicht jeder bisexuelle Mann (Frau) ein verkappter homosexueller Mann (Frau) sein muss der (die) es sich nicht eingestehen können. Es gibt viele Menschen die auf beide Geschlechter fixiert sind, daher sollten diese Menschen auch entsprechend akzeptiert werden. Was denkt Ihr sind alle bisexuelle Menschen (Mann oder Frau) auch gleich homosexuelle Menschen die es sich nicht eingestehen können?
Ich glaube nicht.
Ich bin Bi und steh dazu !!!!

Alloha,

Warum sollten Vorurteile gesehen werden. Sind wir jetzt den nicht mittlerweile soweit, das man jede / r seine Sexualität ausleben kann wie er möchte.

Finde es traurig, das über sowas überhaupt noch diskutiert wird.

Wenn Fau/Frau oder Mann/Mann ihre Lust ausleben können und wollen, dann sollen Sie es doch.

Sonst kann man ja auch MMF oder FFM oder sonstige Kombinationen diskutieren.

Fazit von mir, lebt eure Lust aus wie ihr möchtet.

×
×
  • Neu erstellen...