Jump to content

Affäre gesucht oder doch lieber nur unverbindlichen Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

wenn es nur um Sex geht, und das ist bei einer Affaire nun mal so, dann geht es auch nur um Sex. Und dann kommt man auch nur wieder auf den Schirm, wenn Sex gewollt ist....

     ja meist oder generell geht es nur um Sex in einer Affäre, aber schön wenn man sich gefühlvoll etwas verliebt genießt und durch Vertrauen wieder andere schöne geile Dinge plant die man zusammen noch nicht erlebt hat....kann auch mal ein schöner Dreier oder Vierer sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     ja meist oder generell geht es nur um Sex in einer Affäre, aber schön wenn man sich gefühlvoll etwas verliebt genießt und durch Vertrauen wieder andere schöne geile Dinge plant die man zusammen noch nicht erlebt hat....kann auch mal ein schöner Dreier oder Vierer sein 

kann man alles machen, aber man muss ja nicht direkt einen Tag danach sofort wieder planen....und bei dir dreht sich ja scheinbar auch alles um sex.... also gibts kein Kommunikatinsbedarf, wenn man gerade erst sex hatte....

Geschrieben

meiner Meinung nach sind Affären viel tiefergehender und erfüllender, auch für den Mann ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

kann man alles machen, aber man muss ja nicht direkt einen Tag danach sofort wieder planen....und bei dir dreht sich ja scheinbar auch alles um sex.... also gibts kein Kommunikatinsbedarf, wenn man gerade erst sex hatte....

   nein ...bei mir dreht sich nicht alles nur um Sex...schade dass mich viele so einschätzen.

Klar ...bin sexuell ein Ferkel :joy: und dauergeil, aber ich suche nach Nähe und wenn die Richtige kommt, dann gerne in einer festen beständigen Beziehung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hallöchen515:

Kommt halt drauf an .... mal so oder so. Wenn's beim ersten treffen nur auf Sex hinausläuft und so weiter nicht agiert wird , dann war man sich wohl nicht sehr sympathisch, so das daraus noch mehr treffen gibt. Dann wars eben ein ONS. Find ich zwar persönlich auch nicht gut, aber weiß man erst eben hinterher 🙈. Ansonsten Wenn's super mega gut war , sieht man sich öfter und fängt eben eine Affäre an .

Stimmt, der unverbindliche Sex ist zwar in manchen Fällen schön, aber trotzdem nichts für mich, eine schöne Affäre mit einer jüngeren oder älteren Frau für zwischendurch Mal das eine oder andere Schäferstündchen und dann vielleicht doch noch eine feste Beziehung daraus werden lassen, das suche ich hier.

Lange alleine und ohne Sex zu sein ist eine triste langweilige Angelegenheit .

Ich habe Heißhunger auf die inneren Gefühle und sexueller Erregung mit einer Partnerin ..

Nur wer nimmt mich mit 46 Jahren? Und😗 und dazu noch aus Mittelfranken.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captian_Pip:

meiner Meinung nach sind Affären viel tiefergehender und erfüllender, auch für den Mann ;)

      komplett richtig was Du denkst :thumbsup:

Geschrieben
Bevorzuge auch etwas langfristiges. Beziehung, Affäre, Freundschaft +. Sympathie, Vertrauen und Gefühle für einander machen den Sex viel entspannter und intensiver. Natürlich kann auch eine geplante Affäre zum ONS werden, wenn es im Bett nicht passt, sowie sich ein ONS zu etwas festen entwickeln kann, sofern alles passt. Daher schließe ich nichts aus. Doch die größte Hürde ist hier etwas reales zu finden. Hier gehen Frauen nach meiner Erfahrung mehr nach dem Aussehen statt nach dem Charakter.
Geschrieben
Scheint für eine Affäre dann nicht wirklich zu reichen.
Geschrieben
Wenn danach Funkstille ist, hat irgendwas wohl doch nicht so gepasst. Dann hast du das vermutlich anders empfunden.
Geschrieben

Über die wahren Gründe kann man nur spekulieren. Das bringt aber keinen weiter.

Viele, sehr nachvollziehbare Gründe wurden bereits genannt.

Ich kenne zu wenig Details über Eure Situation.

Ich denke, wenn man als Single eine Affäre mit einer gebundenen Frau führt, kann das funktionieren.

So, wie Du es schilderst, hätte es Vorteile für beide Seiten gehabt. Allerdings wäre es dabei nur um Sex gegangen.

Dir ist emotionale Nähe sehr wichtig und dann ist es nicht mehr weit, sich ernsthaft zu verlieben. Das ist von ihr aber nicht gewollt und evtl. hat sie genau das von Deiner Seite befürchtet.

Da sind wir wieder bei dem Thema, einer ist Single und kann sich verlieben, der andere Part muss dass aber vermeiden.

Grundsätzlich sind mir längerfristige Sachen auch lieber als ein ONS. Idealerweise ist die Frau ebenfalls Single. Wenn man sich dann emotional näher kommt, kann man gemeinsam überlegen, ob und wie es weiter geht.

Ich weiß nicht, was Ihr besprochen habt. Im geschilderten Fall hätte ich mir ihre Handynummer geben lassen und gefragt, zu welcher Zeit ich sie ungestört erreichen kann.

Oder ihr gesagt, ich melde mich auf keinen Fall, wenn, muß sie das machen.

Aber immer wäre mir klar gewesen, dass ich nur Erfüllungsgehilfe bin und bleibe.

Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, wenn man eigentlich eine feste Beziehung favorisiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Am nächsten Tag ist plötzlich Funkstille....

Kann es daran liegen, dass man jetzt sexuell so stark befriedigt ist, dass man sich doch mehr nach echter Liebe als nach Affäre und Sex sehnt?

Diese Frage kann dir nur das betroffene Gegenstück korrekt beantworten. Allerdings müsste dazu die Funktstille beendet werden.

Was mich persönlich angeht: Von "echter Liebe" habe ich so gehörig die Nase voll, dass ich vermutlich bei ersten Anzeichen von "Verliebtsein" meinerseits oder der Wahrnehmung derer bei meiner Gegenüber (was schon schwieriger ist), mal eine 180° Wende einlege und mit Warp 3 beschleunige (also mal vorsichtig auf Abstand gehen).

Solche Anfänge bringen immer Enden mit sich und Enden enden immer in Kummer. Das spare ich mir einfach direkt.

Also: Nein, ich für mich allein gesprochen, sehne mich keineswegs nach "echter Liebe". Eine sauber geregelte Freundschaft+ ist völlig Ok. Eifersuchtsfrei, ohne Einmischungen in das Leben des anderen und mit Befriedigung temporärer Nähebedürfnisse. :$

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Diese Frage kann dir nur das betroffene Gegenstück korrekt beantworten. Allerdings müsste dazu die Funktstille beendet werden.

Was mich persönlich angeht: Von "echter Liebe" habe ich so gehörig die Nase voll, dass ich vermutlich bei ersten Anzeichen von "Verliebtsein" meinerseits oder der Wahrnehmung derer bei meiner Gegenüber (was schon schwieriger ist), mal eine 180° Wende einlege und mit Warp 3 beschleunige (also mal vorsichtig auf Abstand gehen).

Solche Anfänge bringen immer Enden mit sich und Enden enden immer in Kummer. Das spare ich mir einfach direkt.

Also: Nein, ich für mich allein gesprochen, sehne mich keineswegs nach "echter Liebe". Eine sauber geregelte Freundschaft+ ist völlig Ok. Eifersuchtsfrei, ohne Einmischungen in das Leben des anderen und mit Befriedigung temporärer Nähebedürfnisse. :$

ich kann Dich auch verstehen , hast Du sehr gut und seriös erklärt 

Geschrieben

Die Frage ist, was man erwartet. 

Wenn ich eine Affäre beginne, ist sie primär auf Sex ausgerichtet. 

Ich muss meinen Sexpartner heiss finden und mit ihm meine und seine, im besten Fall UNSERE GEMEINSAMEN Phantasien ausleben können. 

Muss ich aber auch täglich schreiben? Oder kann ich mein reguläres Leben weiterleben und hin und wiederin Kontakt treten, wenn ich merke das die Lust wieder groß wird?! 

Alles andere ist für mich keine Affäre, sondern eher beziehungsartig. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Alles nicht so einfach in Sachen Liebe und Sex oder

  • Nö, iss halt Leben 
×
×
  • Neu erstellen...