Jump to content

Affäre gesucht oder doch lieber nur unverbindlichen Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och.... Kann beides nett sein! Im Grunde muss es ja passen. Bei einer Affäre sollte schon früher im Spiel sein... Dann hat das was 😊
Geschrieben

Sorry lustvoller Liebhaber, ich verstehe das Ganze hier nicht. Kennst du die Frau überhaupt? Es gibt viele Gründe für ein Abenteuer. Es gibt aber auch viele Gründe es nicht zu wiederholen. Sei froh eine schöne Zeit mit ihr verbracht zu haben. Wer weiß was die Zukunft bringt. Klammere nicht so. sorry

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    Solofrau ...diese Frau war fest gebunden in einer eheähnlichen Beziehung. Ich glaube es ist auch noch ein Unterschied ob beide solo sind 

Sieh an, Du bringst also jetzt einen weiteren Aspekt ein, der Relevant für die Funkstille sein könnte, den Du vorher aber nicht erwähnt hattest?! 🤔 

Wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist, könnte es an diversen Dingen liegen! Zum Beispiel mag/kann sie vielleicht den Kontakt nicht zu eng und konstant halten, eben weil sie gebunden ist. Du redest ja lediglich von einem Tag Funkstille! Oder sie empfindet es ohnehin als normal, mal einen Tag nicht zu schreiben?! Oder ihr hat es doch nicht gefallen, ja, auch wenn sie vorher rum schreit! Du wärst nicht der erste Mann, dem eine Frau auch mal heftig etwas vorspielt!!!! 😉 Oder ihr hat es zu gut gefallen und sie fürchtet um ihre Ehe?! Oder, oder, oder,... 

Viel Spaß beim weiteren Rätselraten!!! 😉 

Ich hoffe, Du löst das Rätsel dann hier auch für uns auf, solltest Du die einzige Person, die das wissen kann, dann doch noch fragen können?!?! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masteraugsburg:

So sehe ich das auch, wenn es juckt trifft man such wieder 

Für mich gehört zu einer Affäre mehr als nur ein "es juckt mich"....und hoffentlich juckt mich nichts danach😅

Zu einer Affäre gehört für mich schon eine gewisse Basis und Verbindlichkeit. Damit meine ich nicht, dass er mich Tag für Tag mit Nachrichten überhäufen muss und auch nicht dass er mich lieben muss.

Geschrieben
Fakt ist, dass viele Egomanen nicht mehr in der Lage sind ehrlich zu sein und die andere Hälfte die Wahrheit nicht hören mochte ... da ist es heute viel einfacher sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu sperren und das Problem ist gelöst ... irgendwas aus alledem wird es wohl gewesen sein ... Traurig aber wahr!
Geschrieben
Gut Ding will Weile haben. Wenn es gleich in die Kiste geht lernt man sich nicht richtig kennen. Mehr braucht Vertrauen und muss eachsen
Geschrieben
Der Sex war mega geil.. dauerte lange.. und du warst erschöpft..... Oha...! Warum nur.. habe ich jetzt das Gefühl, dass sie es eventuell anders empfunden hat. 😉 Das ist wieder so ein Thread, wo ich zu gerne beide Meinungen hören würde...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Alles nicht so einfach in Sachen Liebe und Sex oder ? 

Ja

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Kann es daran liegen, dass man jetzt sexuell so stark befriedigt ist, dass man sich doch mehr nach echter Liebe als nach Affäre und Sex sehnt?

Eine Affäre ist aber auch nur eine Affäre und Mann/Frau kann mehrere davon haben und mit etwas Glück auch mehrere erfüllende Affären gleichzeitig. Ich finde, dass du da viel zu viel hinein interpretierst und Kopfkino machst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Sieh an, Du bringst also jetzt einen weiteren Aspekt ein, der Relevant für die Funkstille sein könnte, den Du vorher aber nicht erwähnt hattest?! 🤔 

Wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist, könnte es an diversen Dingen liegen! Zum Beispiel mag/kann sie vielleicht den Kontakt nicht zu eng und konstant halten, eben weil sie gebunden ist. Du redest ja lediglich von einem Tag Funkstille! Oder sie empfindet es ohnehin als normal, mal einen Tag nicht zu schreiben?! Oder ihr hat es doch nicht gefallen, ja, auch wenn sie vorher rum schreit! Du wärst nicht der erste Mann, dem eine Frau auch mal heftig etwas vorspielt!!!! 😉 Oder ihr hat es zu gut gefallen und sie fürchtet um ihre Ehe?! Oder, oder, oder,... 

Viel Spaß beim weiteren Rätselraten!!! 😉 

Ich hoffe, Du löst das Rätsel dann hier auch für uns auf, solltest Du die einzige Person, die das wissen kann, dann doch noch fragen können?!?! 😉

      Du hast viele sehr gute Punkte angesprochen ....Respekt.

      Diese Frau ist fest gebunden und zu Hause läuft nichts mehr durch die Krankheit ihres Mannes ( was mir auch leid tut ) .

      Wir strebten deshalb eine ehrliche Affäre mit Gefühl an , was in meinem Sinne ist da ich ONS ablehne .

      Diese Frau sagte mir beim Sex und Schreiben dass sie mich liebe ( ich fand das sehr verfrüht ) . Wir mochten uns menschlich sehr und der Sex 

     war einfach mega mega mega ...sie bekam einen Höhepunkt nach dem anderen und ich kam auch öfter.

     Wir waren völlig erschöpft danach und plötzlich stellte sich ein befremdliches Gefühl ein ....irgendwie unerklärbar.

     Sie wollte plötzlich nach Hause zu ihrem Partner der sich sicher schon Sorgen mache ....

     Lange Rede ....es ist sicher besser eine Affäre zu haben wo beide solo sind oder eine Affäre zu einem Paar wo von Anfang an alles geklärt ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      Warum wußte ich im Vorfeld dass wieder solche Worte wie von Dir kommen ??? :joy:

Man merkt doch ganz klar ob der andere es geil findet oder nicht , ansonsten bekommt Frau nicht 5 Höhepunkte und schreit die Nachbarschaft an die Haustüre :joy:

Weil ich wohl der einzige Realist bin den fu kennst 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hihiii fu
Geschrieben
Aus einer Affäre kann ganz schnell ein OnS werden.... meldet sich das schlechte Gewissen und Frau/Mann will ganz schnell weg. Oder jaaaaaa sie hatte endlich mal wieder DEN Ultra-Orgasmus... aber halt nicht mit ihrem Mann. Wenn vorher eine Vertrautheit existiert hat... ist das einfach ein Gefühl Nachrichten getauscht zu haben in dem sich die Vorlieben und Interessen beider gleichen. Real ist das dann schnell verpufft. Keine Erwartungshaltung oder mit Single Frauen eine Affäre anfangen. Mit gebundenen "Affären" wird es in der Regel immer kompliziert, weil sich das schlechte Gewissen meldet.
Geschrieben
Auch wenn ich solche Nmensgebungen oder Eingruppierungen nicht mag.....aber was es ist das (zwei!?) Menschen verbindet entscheidet nach meiner Erfahrung die vielzitierte Chemie Nicht alles ist mit jede(m)r möglich, auch wenn man(n)/Frau sich das vielleicht noch so sehr wünscht. Und genau das ist die Kunst....wie ich immer sage 😉....die/den Passende(n) mit gleichen Wünschen, Vorstellungen und Vorlieben. Im "normalen" Leben übrigens auch.....
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge was beständiges Standhaftes das auch auf Vertrauen und Harmonie basieren kann nicht nur als schnelles monotones gehoppe von Bett zu Bett dafür ist mir meine Zeit und meine Gesundheit zu Schade
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wir waren völlig erschöpft danach und plötzlich stellte sich ein befremdliches Gefühl ein ....irgendwie unerklärbar.

     Sie wollte plötzlich nach Hause zu ihrem Partner der sich sicher schon Sorgen mache ....

     Lange Rede ....es ist sicher besser eine Affäre zu haben wo beide solo sind oder eine Affäre zu einem Paar wo von Anfang an alles geklärt ist 

Damit schließt sich der Kreis und du gibst dir eigentlich schon selber die Antwort. Man kann sich ja viel vornehmen. In diesem Fall hat sie sich wohl doch zu viel vorgenommen und dann kam er raus, der kleine innere Teufel (oder Engel), der ihr ins Ohr, ins Gewissen oder sonstwohin geflüstert hat. 

Das Fleisch war willig und der Geist war schwach, gilt hier wohl doch nicht ganz. Diese Reaktion (Reue, Zweifel, Bedenken, "Flucht".....) kann man nicht ausschließen, was immer man sich vorher einredet und erhofft. Das kann übrigens auch nach dem 2., 3, oder 7. Treffen passieren. Jeder verarbeitet diese Erkenntnis bei sich oder beim temporären Partner anders, da würde ich auch keinen für kritisieren. Ich habe auch schon geghostet oder wurde geghostet, so what. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TouchMe66:

Aus einer Affäre kann ganz schnell ein OnS werden.... meldet sich das schlechte Gewissen und Frau/Mann will ganz schnell weg. Oder jaaaaaa sie hatte endlich mal wieder DEN Ultra-Orgasmus... aber halt nicht mit ihrem Mann. Wenn vorher eine Vertrautheit existiert hat... ist das einfach ein Gefühl Nachrichten getauscht zu haben in dem sich die Vorlieben und Interessen beider gleichen. Real ist das dann schnell verpufft. Keine Erwartungshaltung oder mit Single Frauen eine Affäre anfangen. Mit gebundenen "Affären" wird es in der Regel immer kompliziert, weil sich das schlechte Gewissen meldet.

       Du hast Lebenserfahrung ....ja einige von Euch blicken sehr gut durch. Eigentlich bin ich auch immer wach und erfahren, aber wenn man selbst in solch einer Geschichte drin steckt (  drin stecken war jetzt Zufall die Formulierung :joy: ) ist man etwas blinder als sonst 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

plötzlich stellte sich ein befremdliches Gefühl ein ....irgendwie unerklärbar.

     Sie wollte plötzlich nach Hause zu ihrem Partner der sich sicher schon Sorgen mache ....

     Lange Rede ....es ist sicher besser eine Affäre zu haben wo beide solo sind oder eine Affäre zu einem Paar wo von Anfang an alles geklärt ist 

Hmm, nun hört es sich tatsächlich eher so an, als hätte sie ein schlechtes Gewissen bekommen! 

Vielleicht ja mit Recht! Denn der Mann wusste ja offensichtlich nichts davon... 

Sind eventuell einfach nur nicht alle fürs Fremdgehen gemacht... 😉 

Es ist auf jeden Fall besser, eine Affäre zu haben, bei der von Anfang an alles geklärt ist!!! 

Und es ist vor allem fairer, eine Affäre zu haben, bei der Beide solo sind oder zumindest der jeweilige Partner bescheid weiß! 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Damit schließt sich der Kreis und du gibst dir eigentlich schon selber die Antwort. Man kann sich ja viel vornehmen. In diesem Fall hat sie sich wohl doch zu viel vorgenommen und dann kam er raus, der kleine innere Teufel (oder Engel), der ihr ins Ohr, ins Gewissen oder sonstwohin geflüstert hat. 

Das Fleisch war willig und der Geist war schwach, gilt hier wohl doch nicht ganz. Diese Reaktion (Reue, Zweifel, Bedenken, "Flucht".....) kann man nicht ausschließen, was immer man sich vorher einredet und erhofft. Das kann übrigens auch nach dem 2., 3, oder 7. Treffen passieren. Jeder verarbeitet diese Erkenntnis bei sich oder beim temporären Partner anders, da würde ich auch keinen für kritisieren. Ich habe auch schon geghostet oder wurde geghostet, so what. 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      Sie wollte plötzlich nach Hause zu ihrem Partner der sich sicher schon Sorgen mache ....

     Lange Rede ....es ist sicher besser eine Affäre zu haben wo beide solo sind oder eine Affäre zu einem Paar wo von Anfang an alles geklärt ist 

Das erklärt doch eigentlich alles....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Alles nicht so einfach in Sachen Liebe und Sex oder ? 

Doch, alles sogar sehr einfach, Frau muss nur die passenden Sexpartner dazu finden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:
vor 46 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also wenn es so ist, wie vom TE geschildert, wäre bei mir danach auf jeden Fall keine Funkstille, denn sowas findet man zu selten. Aber es müssen eben auch beide Seiten so empfinden und das war dann anscheinend in diesem Fall nicht so.

    Solofrau ...diese Frau war fest gebunden in einer eheähnlichen Beziehung. Ich glaube es ist auch noch ein Unterschied ob beide solo sind 

In dem Fall könnte es einfach so gewesen sein, dass sie den Sex sehr genossen hat, aus gehungert war, du ihren Hunger gestillt hast und danach hat sie Gewissensbisse wegen ihrem Partner bekommen und wollte keine weiteren Treffen, vielleicht auch gerade deshalb, weil ihr Hunger fürs Erste gestillt war?! ;)

Und ja, es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob beide Solo sind oder nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Beide sind voll befriedigt und zufrieden.  Am nächsten Tag ist plötzlich Funkstille...

Wenn ich mit mich mit meinem Dom getroffen habe, ist danach auch mal Funkstille. Wir sind beide, wie du schon schriebst, befriedigt. Da wir uns sehr nahe waren, tritt dann die Distanz ein und nach einigen Tagen wird der Kontakt wieder aufgenommen. Kein Streß, kein Drama. Jeder taucht dann in seinen Alltag wieder unter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love2cum4u:

Es ist auf jeden Fall besser, eine Affäre zu haben, bei der von Anfang an alles geklärt ist!!! 

Ja, aber, wie will man das denn klären?

Man ist emotional, es fehlt was, man wünscht sich was, alles ist super und dann kommt die Realität wieder. Die Gefühle, die man vorher gar nicht für möglich gehalten hat.

In dem beschriebenen Fall, kommt sicher das schlechte Gewissen dazu. Die Liebe zu ihrem Partner. Die Schuldgefühle etwas getan zu haben, was nicht "richtig" war und das auch noch gut zu finden. Die Zerissenheit.... Moral, Triebe, Bedürfnisse, Gefühle, Verantwortung. Und alles ist gegensätzlich.

Manchmal muss man den Menschen auch ein wenig Zeit geben solche Erfahrungen zu verarbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

In dem Fall könnte es einfach so gewesen sein, dass sie den Sex sehr genossen hat, aus gehungert war, du ihren Hunger gestillt hast und danach hat sie Gewissensbisse wegen ihrem Partner bekommen und wollte keine weiteren Treffen, vielleicht auch gerade deshalb, weil ihr Hunger fürs Erste gestillt war?! ;)

Und ja, es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob beide Solo sind oder nicht!

      Ich vermute Du hast mit deinen Worten Recht .

      Was mich so ärgert ist, dass es immer schwieriger wird Beständigkeit und Ehrlichkeit zu finden.

     Ich sage jetzt mal einfach und nicht niveauvoll....ihr Pfläumchen wird wieder jucken und ich habe keinen Bock mehr .

    Mir hat man Zuverlässigkeit im Leben bei gebracht, egal in welcher Konstellation 

×
×
  • Neu erstellen...