Jump to content

Jetzt oder nie😏


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Bin eher der der sich trifft allein schon wegen Mimik und Gestik Art Wesen usw vorher ein wenig schreiben ist aber ok.

Find ich auch gut so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarcAurel73:

das ist aber auch "fast schon verdÀchtig"... nach meiner Erfahrung klappt das Date am wenigsten dann, wenn...
Step 1) ich: kurzes höfliches Anschreiben
Step 2) Sie schreibt (in etwa): "oh, schön... also morgen abend hÀtte ich Zeit, wo wollen wir uns treffen?"
also kaum irgend ein weiterer Gedankenaustausch... hat so noch nie wirklich geklappt... also Date schon, aber Übereinstimmung / Ausstrahlung gleich null...

Es gibt da sogar noch, quasi eine Steigerung im GefÀlle...smilie_denk_24.gif

Step 1) Sie: Kurzes, höfliches Anschreiben, indem ein Mann, ohne vorherigen Kontakt, voller Selbstbewusstsein, als Privilegierter aufgrund seines Aussehens ausgezeichnet wird.

Step 2) Er: Kurze, zurĂŒckhaltende Antwort, in der man sich lediglich fĂŒr gemachte Komplimente bedankt und eine schöne Woche wĂŒnscht.

Step 3) Sie antwortet: "Es wird garantiert noch eine schöne Woche, denn ich werde noch zweimal Sex haben"

Step4) Er: Kurze, zurĂŒckhaltende Antwort, in der man sich korrigiert und anstatt der Woche, nunmehr schönen Sex wĂŒnscht.

Step 5) Sie antwortet: "Er solle nicht traurig sein, diese Woche passt es wirklich nicht mehr, aber in der nÀchsten Woche sollte man ein Date vereinbaren!"

Hoffentlich ist der Frau, in besagter Woche nur reingestoßen worden und nichts zugestoßen? smilie_denk_46.gif

Sie hat sich nÀmlich bis heute nicht mehr bei ihm gemeldet! smilie_happy_338.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreibe lieber "Romane". So selektiere ich vorher schon aus.Und erspare mir die ĂŒberflĂŒssigen, zeitraubenden direkt-Dates.
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 21:48, schrieb Pilot_Sven:

Trefft ihr euch lieber direkt und klÀrt dann dabei ob ihr euch gut versteht, oder wollt ihr lieber ein paar Romane abwarten bis irgendwer die Lust daran verliert bzw. unerwartetes Eintritt?

Sowohl als auch...wie es sich eben ergibt.

Da ich meine Kontakte ĂŒberwiegend ĂŒber das Forum kennenlerne, fallen schnelle Treffen eh meistens aus, so dass da "auf die Gelegenheit" gewartet werden muss.

Allgemein habe ich aber schon eher gerne etwas mehr Roman, vielleicht auch nur Novelle, um ein GefĂŒhl fĂŒr den anderen zu bekommen, ob es fĂŒr ein Treffen reicht... Bisher bin ich immer gut damit gefahren.

×
×
  • Neu erstellen...