Jump to content
Pilot_Sven

Jetzt oder nieūüėŹ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So bald wie möglichst Treffen. Es muss ja nicht gleich Sex geben. Manchmal schreibt man gut/sympathisch/aufregend miteinander und trifft sich und pfff bekommt nicht mal einen ständer und ekelt sich fast schon. Das beziehe ich nicht auf das aussehen
Fun4you2020
Geschrieben
Als Frau oder Paar h√§tte man hier eine Warteliste bis 2090 wenn man jeden Kerl treffen wollen w√ľrde der einen anschreibt, da muss im Gespr√§ch erstmal gekl√§rt werden ob das Grundlegende √ľberhaupt passen k√∂nnte... Zeit ist ein kostbares Gut das man nicht mit langweilern vergeuden sollte. ;)
  • Gef√§llt mir 4
zundm121213
Geschrieben
Treffen erst im Cafe oder wo auch immer....aufn Kaffee oder oder oder.....dann kommt der Sympathiecheck....is der √ľberstanden kanns so weiter gehen, in Wort, Bild und nat√ľrlich Real....wollen schon vorher wissen ob's passt und nicht erst an der Haust√ľr
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Wenn er sich nach mindestens 400 Seiten als Bestseller herausstellt, dann k√∂nnte es vielleicht ein Treffen geben. Nein! Ich treffe mich zwar nicht direkt, aber Romane m√ľssen auch nicht erst gedruckt werden.
  • Gef√§llt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben
Mit mir wird nicht lange diskutiert. Entweder man kommt in meinen Fickkeller und klärt dann oder man bleibt weg.
Geschrieben
Sich etwas schreiben ist schon ganz nett aber ob die Chemie in Echt passt erfahre ich gern bei einem Kaffee oder Abendessen. Ob dannach was wird oder nicht ist eine andere Geschichte.
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Wenn auf Anhieb, nach der ersten Kontaktaufnahme, gegenseitige Sympathie vorhanden ist spr√§che nichts dagegen, sich zeitnah zu treffen. Dabei sollte man Sicht auch gar nicht festlegen ‚Äöauf etwas‚Äė. Einfach schauen, wie man sich in ‚Äöreal‚Äė versteht und sehen es passiert. Alles kann nichts muss. Einfach ne coole Zeit teilen. Cheers aus K√∂ln
  • Gef√§llt mir 1
4Jahreszeiten
Geschrieben
Real/ Live!!!
  • Gef√§llt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Naja, bevor ich mir den Zeit nehme jemanden zu treffen m√∂chte ich schon wissen mit wem ich mich da treffe. . Mit freundlichen Gr√ľ√üen Royo
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
Ich war immer f√ľr das zeitnahe Treffen, wenn es schriftlich und telefonisch gepasst hat, aber genau aus der "Geschichte", die mir am meisten Geduld abverlangt hat und sich ewig hinzog, entstand das perfect match. Also zahlt sich warten manchmal doch aus, um den richtigen zu finden ūüėä
  • Gef√§llt mir 2
Knisterfux
Geschrieben
Naja, es m√ľssen ja nicht gleich "Romane" sein ūüėČ Ich stimme allerdings Euch zu, was hier geantwortet wurde! LG Svenne
  • Gef√§llt mir 1
Dave10167
Geschrieben
Romane m√ľssen nicht unbedingt sein, aber Grunds√§tzliches sollte schon miteinander ausgetauscht werden. Man merkt ja beim Schreiben, ob es im Ansatz passt‚Ķ ;)
  • Gef√§llt mir 2
Stopp
Geschrieben
Situationsabh√§ngig und nat√ľrlich Personenabh√§ngig, von sehr spontan bis wochenlang schreiben war alles dabei
  • Gef√§llt mir 2
SexPaarDDorf
Geschrieben
Die meisten M√§dels hier treffen sich nicht direkt, sondern schreiben erst besagte Romane und sorgen anschlie√üend schon daf√ľr, dass es nicht passt, so nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel.".
  • Gef√§llt mir 4
rolleken6
Geschrieben

Erstmal schreiben, dann telefonieren und dann ergibt es sich meistens, dass man sich treffen möchte.

So finde ich das gut.

  • Gef√§llt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...