Jump to content

Jetzt oder nie😏


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch nie wochenlang geschrieben, höchstens 2- 3 Tage. Das werde ich auch weiter so machen, und meine Zeit nicht verschwenden...
Geschrieben
Ich nehme c .. ich will erst wissen mit wem ich mich treffe und ob es passen könnte.. Am Anfang zeigen MÀnner oft nicht wie sie wirklich sind ... und ich habe in meinem Alter keine Zeit zu verschwenden mit schlechten dates... und das zieht ruter .. braucht keiner so was ..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Trefft ihr euch lieber direkt und klÀrt dann dabei ob ihr euch gut versteht, oder wollt ihr lieber ein paar Romane abwarten bis irgendwer die Lust daran verliert bzw. unerwartetes Eintritt?

Dazwischen. Solche Extreme liegen mir nicht. Nach spÀtestens 3-4 Tagen sollte ein Telefonat und dann ein Treffen stattfinden.

Geschrieben
FĂŒr mich sind schnelle Dates eher Zeitverschwendung als erst einmal einige Zeit zu schreiben. Wer das nicht möchte, der passt eh nicht zu mir.
Geschrieben
Ich sage es mal so: keine Frau kann hier jeden Anschreiberich direkt treffen. Dann hĂ€tte sie keine Zeit mehr fĂŒr irgendwas anderes. Also muss demnach ein Mann hier entweder so supertoll sein, dass sie sofort alles stehen und liegen lĂ€sst.... oder er muss schriftlich Interesse wecken. Es ist Unsinn zu glauben, dass bei dem kruden VerhĂ€ltnis der Geschlechter hier irgendeine Frau so viel Zeit fĂŒr Treffen aufbringt.
Geschrieben
Ich möchte schon ĂŒbers Schreiben sehen, dass er mich auch fĂŒr ein Treffen interessiert. Viele verabschieden sich dann gleich wieder, weil sie darauf keine Lust haben.
Geschrieben
Ich brauche eine gewisse Anlaufzeit mit Chat, WA usw. um zu erahnen ob wir uns gut unterhalten können....das will ich nicht erst beim Date herausfinden.....DAS wĂ€re dann fĂŒr mich Zeitverschwendung, wenn man sich dann anschweigt.
Geschrieben
Wenn ich einen Lebenspartner Suche wird es wahrscheinlich etwas mehr Zeit brauchen und ich auch nicht hier Suchen. Wie ich Poppen beitrat dachte ich, es ist fĂŒr Sex? Aber man kann sich ja Irren. FĂŒr Sex, Treffen und los legen. Wenn er gut war das nĂ€chste Treffen Vereinbaren. Wenn man meint es hat nicht so gepasst. Danke war ganz gut aber wir passen nicht so richtig zusammen. Aber wie man ja liest, wird hier kein Unterschied gemacht. Es muss alles passen?? Deshalb kommt es hier auch meistens nicht zum Sex. FĂŒr einen Lebenspartner wĂŒrde ich auch hier nicht Suchen.
Geschrieben

Treffen waren und sind nicht geplant ^^ 

Nicht mein Publikum hier 🙈

Geschrieben
was wird besser, wenn Du ewig drauf wartest... kannst schlimmstenfalls alles wieder totscheiben... carpe diem!
Geschrieben
Du lenkst mit deinen zwei „Optionen“ sowieso schon in eine Richtung, wozu also noch groß seine eigene Meinung abgeben :D es ist ganz einfach: entweder man(n) akzeptiert, dass manche Frauen sich ihre Zeit nehmen...oder eben nicht :D sich darĂŒber Ă€rgern, verscheucht die Damen vermutlich nur noch mehr ;)
Geschrieben
Wenn es vom Schreiben her passt, treffe ich mich im Schnitt ca drei bis vier Tage nach dem ersten Kontakt fĂŒr ein Kennenlern-Date. . Und wenn da auch alles stimmig ist, dann mache ich auch zeitnah (innerhalb einer Woche) das erste sexdate aus.
Geschrieben
So ein paar Kilo Seiten mit Text können es gerne sein, bis man mal ein KÀffchen zusammen trinkt...
Geschrieben
Meine letzte Erfahrung hat mich und meinen Bauch mal wieder bestĂ€tigt, dass es (fĂŒr mich!) Sinn macht, GEDULD zu haben... schreiben, sacken lassen, schreiben, telefonieren, sich austauschen, mir (!) Zeit lassen.. Wer mich bedrĂ€ngt, immer wieder MissverstĂ€ndnisse verursacht, mir Bauchschmerzen bereitet...der trĂ€gt dazu bei, dass ich mich zurĂŒckziehe und mich immer weiter entferne.. Und dann findet ein Treffen gar nicht mehr statt...đŸ€·â€â™€ïž Geht aber auch ANDERS....😊😇😉 Und kommt drauf an, wer was "sucht" oder zu finden hofft...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Meine letzte Erfahrung hat mich und meinen Bauch mal wieder bestĂ€tigt, dass es (fĂŒr mich!) Sinn macht, GEDULD zu haben... schreiben, sacken lassen, schreiben, telefonieren, sich austauschen, mir (!) Zeit lassen.. Wer mich bedrĂ€ngt, immer wieder MissverstĂ€ndnisse verursacht, mir Bauchschmerzen bereitet...der trĂ€gt dazu bei, dass ich mich zurĂŒckziehe und mich immer weiter entferne.. Und dann findet ein Treffen gar nicht mehr statt...đŸ€·â€â™€ïž Geht aber auch ANDERS....😊😇😉 Und kommt drauf an, wer was "sucht" oder zu finden hofft...

Manchmal passt es einfach...da können Dinge spontan entschieden werden...ich denke es liegt aber auch an der Situation, in der sich beide gerade befinden. Ist Ablenkung da trifft man den Punkt nicht immer genau und beide schreiben mehr. Das darf dann auch gerne mal lĂ€nger sein, einfach bis zu dem Zeitpunkt wo beide dazu bereit sind. Ich finde das okay. Aber aus Erfahrungen kann ich beides fĂŒr gut befinden...

Geschrieben
Also wir warten lieber erst mal ein paar *Romane* ab, schließlich möchte man ja wissen mit wem man sich dann trifft, ob es auch intellektuell passt, denn man möchte sich ja auch unterhalten können. Verliert sich das Interesse schon im Vorfeld, da man sich halt nichts zu sagen hat, dann erĂŒbrigt sich das Treffen.
Geschrieben
Romane mĂŒssen es ja nicht sein, aber eine gewisse Grundsympathie sollte vorher schon da sein. Direkt treffen und dabei klĂ€ren..., man kann auch sagen, egal was kommt, Hauptsache es gibt Sex. Das ist jetzt nicht so mein Ding...
Geschrieben

Stimmt @malwasanderes_kiel...

Ich schrieb ja 'geht auch anders'...

đŸ€·â€â™€ïž

 

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man sehr wohl Prinzipien haben kann, die sich aber auch sehr schnell in Luft auflösen können durch's schreiben oder telefonieren...

ICH kann die Frage des TE nicht pauschal beantworten...

Es kommt auf viele unterschiedliche Faktoren an...

â˜ïžđŸ€·â€â™€ïž

 

Geschrieben
Also ein paar Dinge am Tel. klĂ€ren ist ok und auch hilfreich um gleich eine Meinung zu bekommen, ob ein Treffen ĂŒberhaupt Sinn macht.
Geschrieben

Ich kenne den Spruch, Eisen soll man schmieden solange noch heiß ist (ist einmal abgekĂŒhlt, lĂ€sst sich nicht mehr in Form bringen). Einem zĂŒgigen Austausch sollte einem zĂŒgigen Treffen folgen, geschieht das nicht, dann verliert man das Interesse daran. Wie wars zu den Zeiten wo kein Internet gab? Man hat sich spontaner getroffen, und in den meisten FĂ€llen, sich zusammen gerauft

Geschrieben
Naja man merkt ja in der Regel schon bei dem ersten Schriftwechsel ob Sympathie da. Ist. Hab es hier zweimal erlebt, angeschrieben und sich auf Anhieb was zu erzÀhlen gehabt, nicht dieses dumme Frage-Antwort Geschreibe, dann telefoniert und auch da hatte man sich was zu erzÀhlen, war sich sympathisch und dann trifft man sich auch zeitnah. Und in beiden FÀllen ist dann auch jeweils ne tolle Freundschaft + entstanden.
Geschrieben
Also ich bzw wir treffen uns auch spontan - d.h. es kann passieren, dass wir hier jemanden anschreiben (oder auf der Straße sehen, treffen), und dann spontan zu uns einladen. Warum auch nicht? Entweder man nutzt die Gunst der Stunde, oder man lĂ€sst es. Wir wollen Spaß haben und nicht heiraten ... Die Sympathie entsteht in den ersten 4 Sekunden...
Geschrieben

Also ich gehöre zu denen die jemanden erstmal genau hier kennen lernen möchte ... das heißt ja man muss schon geduldig oder hartnĂ€ckig sein .. ich lasse einfach nicht jeden ran ... und ganz ehrlich wenn mir alles egal wĂ€re.. dann wĂŒrde ich Feiern gehen und da jemanden mitnehmen.. aber ich bin hier weil ich nach dem suche , was mir fehlt .. was ich erleben möchte weil ich es noch nicht hatte oder eben Bock drauf habe ... und wer das nicht abwarten kann.. sorry kann sich ja ne andere Suchen.. leider sind hier hauptsĂ€chlich MĂ€nner die wohl jede 3 te mitnehmen wĂŒrden ... .. Ich will ja kein Wettbewerb gewinnen ... oder ein Fick-Rekord brechen.. 

 

Immer sachte mit den Pferdchen ... manchmal lohnt sich warten .. 

×
×
  • Neu erstellen...