Jump to content

Die Zeiten ändern sich.


sigman70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erstversuch470:

Treffen? Das ist doch ein 6er im Lotto wahrscheinlicher.

Ich sollte Lotto spielen. 

 

vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Heute" hat kaum einer Geduld

Ich wage zu widersprechen.  Natürlich gibt es die Ungeduldigen, die schnellstmöglich zum Zug kommen wollen. Aber das ist nicht der große Teil. Hoffe ich jedenfalls. 

 

Und doch,es gibt Dates, nicht jedes wird von Sex gekrönt und das muss es auch nicht. Ich habe schon einige Frauen getroffen,  ohne Sex zu haben, aber das waren tolle Treffen und ich würde für eben genau solche Treffen gerne auf Sex verzichten.  

Das Leben ist mehr als nur Fickerei.  Entschuldigt die Ausdrucksweise. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich hab weder meinen Mut noch meine Abenteuerlust verloren. Wenn ich mich treffen will, dann tue ich das. Nur mit den meisten will ich mich gar nicht treffen.

Mit fast allen... lach..

und vor allem will ich mich nicht zu Sex and go.. treffen... und andereseites werden es hier immer mehr, die nur das wollen.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren.

Gilt vielleicht für Dates, die man hier bei Poppen.de versucht, aber nicht draußen in der echten Welt. Dort stelle ich keine Veränderung fest. Da ist es eher so, dass es mit dem Älterwerden wieder einfacher wird, weil sich viele Frauen im Laufe ihres Lebens irgendwann mehr trauen als in jungen Jahren. Das ist aber ein anderes Thema.

Geschrieben
Es ist die große Auswahl hier und von vielen eine zu große Einbildung von sich selbst, was es schwer macht
Geschrieben
Früher war alles besser, da war alles auch noch aus Holz.😝 Was ein Quatsch, mal trifft man Leute die locker drauf sind und manchmal halt nicht. Ich denke das es ein sehr subjektives Empfinden ist.
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

Zum Thema: Früher war alles besser - gerade in Zeiten, in denen es schlecht läuft, hat man oft eine "falsche" Perspektive. War es früher wirklich besser und einfacher? Wir gewinnen an Erfahrung, wir wissen, wie wir heute besser reagieren, haben einiges erreicht. Sieht man sich Statistiken an, ist die Entwicklung nicht so schlecht. Etwas mehr Optimismus und sich besinnen, was man heute hat.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Menschen entwickeln einfach nach all den Sachen, die man so mitbekommt in den Medien nun mal Angst. Was auch total verständlich ist.
Geschrieben

Das kommt wohl doch ziemlich stark auf die jeweilige Statistik an und den dazugehörenden Themenbereich .

Beim topic wird es Dazu wohl gar Keine geben , also gehts in den Bereich gefühlte Wahrheiten . 

Meine Meinung zum Thema , es mir egal , ich bin nicht an Masse sondern an Klasse interessiert .

Das war schon immer sehr einschränkend . 

Geschrieben

Du darfst nicht zu lange chatten. Das ist wie im normalen Leben. Wenn du wochenlang chattest, verringert sich die Aussicht auf Erfolg überproportional. Soll heißen: Schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Der Spruch ist alt und doch immer noch gültig. Du magst nicht mehr so attraktiv sein wie in jungen Jahren... das ist einfach nicht die volle Wahrheit. Die meisten Frauen mögen kein Zögern. Noch ein Spruch: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Du musst einfach schnell die Gunst der Stunde nutzen. Eine nicht genutzte Gelegenheit kommt oft nicht wieder. Und Online kannst du echt nicht einmal ansatzweise mit früher vergleichen. Heute ist es doch der schnelle Klick und Next.

×
×
  • Neu erstellen...