Jump to content

Die Zeiten ändern sich.


sigman70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren. Finden auch die Zeit nicht mehr, sich einfach mal zu treffen. Mädels, ich will euch nicht böses tun. Oder habt Ihr, wenn es bei einem Treffen dazu kommen sollte, keinen Spaß mehr an Sex? Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

 

bearbeitet von sigman70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sigman70:

Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

Daß es früher für Dich möglicherweise einfacher war, da Du jünger warst und daher eventuell auch einfach anziehender gewirkt hast, um nicht erst auf andere Weise überzeugen zu müssen. Nicht die Zeiten und die Frauen haben sich somit geändert, sondern Du.

Das ist der natürliche Lauf der Dinge.

Geschrieben
du hast recht, es vergebt einem Lust nach paar tage chatten,,
Geschrieben
Mich nervt es auch etwas, daß hier weniger zustande kommt als noch vor geraumer Zeit, aber man gewöhnt sich ja dran, daß es hier nur mehr lockerer Zeitvertreib ist. Ich glaube jedoch, daß die Damen hier einfach ein zu großes Überangebot haben und auch vom Verhalten vieler Rohlinge hier abgeschreckt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

An manchen nagt der Zahn der Zeit eben schneller als an anderen. Dass Du keinen Erfolg hast, liegt nicht an den Frauen. Denn die (meisten) trauen sich. :-)

 

PS: Die meisten Frauen dürften hier auch keinen Mitleidsfick nötig haben. Das "Angebot" an attraktiven Männern ist groß genug. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sigman70:

Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

Ich halte die "du traust dich wohl nicht"-Nummer für ziemlich schwach.

Und: Warum musst du extra erwähnen, dass du ihnen nichts tust? Das macht sofort misstrauisch.

Ich für meinen Teil finde es einfacher als Pfannkuchen essen, hier Leute kennen zu lernen. Die melden sich, man schreibt, man trifft sich, man hat Spaß (gesetz dem Falle, alle Beteiligten mögen sich ausreichend).

Geschrieben
Weil früher die Männer noch Niveau hatten.... bei den plumpen Anreden heutzutage, vergeht jeder Frau die Lust
Geschrieben
Sei doch froh dann bleibst du wenigstens Gesund 😁
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen bin Single. Wenn meine Freundin oder Kumpel früher keine Lust hatte bin ich alleine los gezogen . Bei mir hier in Wolfsburg no Go ich traue mich als Frau Nachts nicht mehr alleine auf die Straße. Und Spaß am Sex habe ich ,nur hier wird bei beiden Seiten viel hin und her geschrieben . Spontan ist selten jemand war früher snder da hast du recht
Geschrieben

Das Thema hatten wir zwar gerade in ähnlicher Form und deshalb nur kurz....

Ja, früher war es anders, besser und leichter.....

Geschrieben

Auf den Fotos früher sehe ich komischerweise auch jünger aus.  Ja, früher war alles anders,  oder war ich das? Doch , ich bin sicher,  ich habe mich verändert. 

Egal,  ich lebe trotzdem gern. 

Geschrieben
Zu viele Spinner und Porno Helden unterwegs. Kein Wunder
Geschrieben
Früher war dit Gras och noch grüner, und und und.....lebe im hier und jetzt, mach dit beste darauß, so wie wir alle.....ob alt oder jung.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Weil früher die Männer noch Niveau hatten.... bei den plumpen Anreden heutzutage, vergeht jeder Frau die Lust

Das finde ich aber zu plump.  Die Männer? Jede Frau?  Das ist aber maßlos übertrieben. 

Geschrieben

Ich finde diesen Thread in vielerlei Hinsicht "falsch".. Wenn ich schon wieder "früher war alles einfacher.." höre /lese, rollen sich meine Augen von allein.. 

"Früher" gab es kein Internet, also sprichst du von der Zeit, als man auf der Straße, in der Disko, Bar etc. Menschen kennengelernt hat, also raus aus poppen.de, Pc aus und hinaus in die reale Welt, aber dann bitte mit der Attraktivität, die du früher eventuell hattest. 

Des Weiteren kommt diese Verallgemeinerung dazu.. Ich bezweifle, dass du ALLE Frauen kennst und/oder kennengelernt hast und nur weil du des öfteren abgewiesen wurdest, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind! 

Geschrieben
Ich bin zwar 30 Jahre jünger aber ich sehe das genauso, ich bin seid 2004 hier angemeldet und heute wird es immer schwieriger mal eine Frau zu treffen von mehr spricht man ja schon garnicht mehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Früher war dit Gras och noch grüner, und und und.....

nicht zu vergessen,  früher hat das Radio noch schwarz/weiß gesendet. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

nicht zu vergessen,  früher hat das Radio noch schwarz/weiß gesendet. 😉

Früher war mehr Lametta.....

wann war denn früher ??? Vor 10 Jahren ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

nicht zu vergessen,  früher hat das Radio noch schwarz/weiß gesendet. 😉

Das meine ich ja mit....und und und....😄

Geschrieben
Klar habe ich Spassbei meine Dates :-) Aber ich kann z.Bsp. unter der Woche nicht wg. Job und familiärer Verpflichtungen....ist halt so, manchmal werfen mir das Männer vor, weil ich halt nicht spontan ihr Betthäschen sein kann *bissig*.... aber das Wochenende bietet ja noch genug Raum für sinnliche Stunden...man muss ja auch nicht jeden Tag rummachen...
Geschrieben
wie sagt man immer früher wahr alles besser und da ist man froh gewesen aus dem hause raus zu gehen
×
×
  • Neu erstellen...