Jump to content

Die Zeiten ändern sich.


sigman70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war alles besser? Nein! Es war anders. Manches davon empfand ich besser als heute. Ich kann und will 'die Uhr ' nicht zurück drehen. Habe jedoch den subjektiven Eindruck:

  • das obwohl zahlreicher Kommunkationsmöglichkeiten der zwischenmenschliche Umgangston immer roher geworden ist. Weniger miteinander und immer mehr gegeneinander diskutiert wird.
  • was mir aufgefallen ist und mich auch nervt. Im TV (die mit dem angeblichen Bildungsauftrag)benutzen Sportreporter gernedas Wort 'kriegen' sie ... das wieder hin. In der Presse 'Krieg' die Stadt XY  ein neues ... was auch immer.  Das Wort 'bekommen' hat die gleiche Bedeutung, klingt schöner, freundlicher benutzt jedoch kaum noch jemand. ***s verhalten/fordern ist angesagt. Hier in vielen Profilen genauso. Was Niveaulosigkeit betrifft ist die Gleichberechtigung schon sehr weit fortgeschritten.
  • In der Arbeitswelt wird von Menschenmaterial und Human ressources gesprochen. Was hat das noch mit Respekt zu tun?
  • Hier werden in vielen Profilen Menschen reduziert auf Äußerlichkeiten.

Ich werde das nicht mehr ändern. Wer will kann das als  jammern deuten. Ich habe immer öfter das Gefühl: Was ich will, gibt es nicht( mehr). Was es gibt will ich nicht. Passt ein Profil mal zu 100% bekomme ich keine Antwort.Der Filter läßt mich nicht durch oder ich bin zu jung/zu alt.  Das ist auch das Leben, lach. Fazit :

Immer schön lächeln,

immer vergnügt

auch wenn Du eins auf die .. Fresse bekommst. (Frei nach einem Lied der Bläck Föös)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sigman70:

Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren

Sie trauen sich...... Und haben Mut und Abenteuerlust es mit dem Mann auszuleben, mit dem sie es wollen... 

Mit dir wollen sie eben nicht....... 

Geschrieben

Früher war es deswegen auch schon anders, weil weniger Fakes und Möchtegern im Netz unterwegs waren, viele langweiligen sich auf normalen Portalen und kommen so auf poppen usw. Und das schnelle Smartphone macht es auch viel leichter, und die ehrlich korrekten gehen unter, 

Geschrieben
Lässt sich irgendwo erkennen, was für eine Zeitspanne der Herr TE meint? Wie lange gibt es das hier schon? Knapp 20 Jahre? Grundsätzlich denke ich, dass sich in den letzten zwanzig Jahren sehr viel verändert hat. Es war nicht so einfach und auch nicht so günstig, sich im Internet zu bewegen. Demnach war die angemeldete Klientel in der Anzahl geringer und fokussierter. Seinerzeit wurde im Minutentakt abgerechnet. Heute weiß jeder, dass man sich im Internet fast alles besorgen kann. Es ist eh jeder zu jeder Zeit online, sich hier anmelden kostet erst einmal nichts und auch, wenn man nicht unbedingt persönliche Kontakte sucht, kann man diese Plattform prima zum chatten nutzen, ob im Chat, oder sogar im Forum. Also denke ich, ist es heute bestimmt schwieriger geworden, hier Sexpartner zu finden, als zu Anfangszeiten. Unmöglich aber nicht 😊😉 Was ich aber festgestellt habe, also ganz persönlich... ich habe mich verändert.. habe einfach keine Lust mehr, hier aktiv nach Kontakten zu suchen. Also gehöre ich auch zu denjenigen, die hier einfach die Peripherie verstopfen... 🤷‍♂️
Geschrieben
was soll das mit "sich trauen" zu tun haben? wenn ich jemanden daten will, dann mach ich das und genieße das auch, nur sind viele Männer leider kein Date wert.....
Geschrieben

Ja.... Wir Frauen sind alle feige und frigide (geworden) 

Geschrieben
Wir ändern uns auch nicht nur die Zeiten, oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut Unid Abenteuerlust verloren. Finden auch die Zeit nicht mehr, sich einfach mal zu treffen. Mädels, ich will euch nicht böses tun. Oder habt Ihr, wenn es bei einem Treffen dazu kommen sollte, keinen Spaß mehr an Sex? Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

 

Früher war auch nix einfacher 😐

Früher war das so geregelt,

dass der Fürst die Fürstin voegelt.

Heute ist das sehr verzwickte,

weil alles durcheinander fickt.

 

Spass beiseite...

Früher haben die Damen mit 20 die Beine sehr zusammen gehalten.

"Bin die Allerschoenste und habe die Auswahl bei den Prinzen".

Bei 30 angekommen, Torschlusspanik.

Die Damen werden williger.

"Da war doch was. Wo ist mein Prinz? Um mich rum heiraten alle, die Prinzen werden knapp. Will auch Prinz und Kinder. Biologische Uhr läuft langsam ab dafür."

Bei 40 angekommen.  Ehe in die Binsen gesetzt. Mann vernachlässigt, Brut war wichtiger. Er hat fremdgevoegelt, unverzeihlich. Die Scheidungshaeuser erfreuen die Banken und in den Baggerschuppen geht die Post ab.

Bei 50 angekommen. Alles schon erlebt. Sex ausgelebt. Ich brauche was Festes.

Nächte werden kalt. Will was zum Anschmusen, Sex nicht mehr so wichtig. Werde kaum noch angebaggert, da aus dem Leim und mehr Falten. Die, die ich gerne voegeln moechete, stehen im Bus für mich auf.

Bei 60 angekommen. Keine Sau interessiert sich fuer mich. Nur die Steuer. 😐🙄

 Fazit:Bist du jung, knusprig und ungebunden = alle Optionen offen. Bist du älter und etwas aus dem Leim, ein paar Falten mehr und womöglich nicht gaungebundenden, dann hast du hoffentlich sehr viel Geld angehäuft und bist bereit, dich davon zu trennen. Dann hast du auch Sex mit sehr viel jüngeren Damen.   

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sigman70:

Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher

Wann war denn für dich „früher“?

Geschrieben
stimmt..das sehe ich auch so. spontane ehrlich treffen werden generell ausgeschlossenund nicht wahr genommen. also auf die andere schiene..dann klappts und macht spass..pech gehabt.
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen. Im Gegenteil. Je reifer und besonnener ich werde, desto eher habe ich nette Begegnungen . Aber vielleicht liegt es daran, das der TE einfach die Scheinwelt mit der Realität verwechselt
Geschrieben
Mit Mut und Abenteuerlust hat das denke ich nichts zu tun, eher mit Übersättigung und Trägheit. Frauen wird es zu leicht gemacht, sodass sie sic zu Rosinenpickern und Erbsenprinzessinen entwickelt haben. Zuviel Männer ohne Stolz die sich anbiedern und unter Wert verkaufen. Dan kann man(n) Frauen die Reaktion nicht mal verübeln.
Geschrieben
Ist halt so wie es ist es ändert sich doch eh nix also sich drüber beschweren hilft nix.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte.

Früher warst du auch noch 20 Jahre jünger und hattest vollers Haar ;)

Geschrieben
Du bist nur älter und unattraktiver geworden. Die Realität holt uns eben alle ein.
Geschrieben
Wie wäre es ja mal mit Selbstreflexion? Wir Frauen trauen uns schon, aber wir haben eben auch Ansprüche und wenn diese erfüllt werden, kommt es auch zu einem Treffen. So einfach ist das.
Geschrieben
Es war früher tatsächlich einfacher und auch entspannter ... z.b. zur Hippiezeit ... und da war das Alter nebensächlich, solange man Lust hatte
Geschrieben
Möglicherweise waren früher die Leute noch nicht so sensibel wie heute und haben nicht bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit den Gegenüber geblockt oder sonstwo ins Nirvana geschossen. Heute gibt's Filter die Konversationen verhindern sollen, da ist es echt schwer in Kontakt zu kommen, dazu muss man nicht mal Hintergedanken haben.
Geschrieben
Da wundern sich die Leute??? Ernsthaft????? Bei so viel verarsche und Fakes ist es absolut kein Wunder.... Wir haben auch leider viele schlechte Erfahrungen hier gemacht... Das Vertrauen zu gewinnen ist nicht sehr leicht wenn man zu oft verarscht wurde....
Geschrieben
Treffen? Das ist doch ein 6er im Lotto wahrscheinlicher.
Geschrieben
Ich fand es "früher" auch einfacher Herren kennenzulernen. "Heute" hat kaum einer Geduld (wenn Frau nicht nach 3 Mails auf den Schwanz springt, ist sie eh frigide) oder Lust sich auf die Dame einzulassen. Profile werden nicht gelesen oder einfach ignoriert. Die Lust auf Sex ist immer da, aber nicht auf Sex mit jedem.
Geschrieben
Frauen können wählerisch sein, erstens Männerüberschuss, zweitens schleimen Männer nur rum. OK rumjammern macht einen evtl nicht attraktiv, außerdem gehört oft ja schon etwas Sympathie dazu, und da ist schreiben , und normal Treffen wohl OK. Ansonsten kannst doch auch ne nutte nehmen wenn es nur ums ficken geht,... Aber halt , ist ja nicht gratis 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Naja Sex ist was sehr schönes, aber mal ganz ehrlich Sex mit einem alten Mann. Ist nicht so mein Ding, da würde ich nicht mal geil werden. Sorry, ist meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...