Jump to content

Die Zeiten ändern sich.


sigman70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren. Finden auch die Zeit nicht mehr, sich einfach mal zu treffen. Mädels, ich will euch nicht böses tun. Oder habt Ihr, wenn es bei einem Treffen dazu kommen sollte, keinen Spaß mehr an Sex? Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

 

Ja früher waren halt einige (auch ich) eben auch jünger. Das vergißt man gerne. Manchmal muß man mit der Zeit gehen.

Und wahrscheinlich ist es wieder verboten und ich bekomme einen auf den Deckel, aber wie bei jedem Thread schaue ich auf das Profil vom TE. Und jetzt nichts gegen dich, aber bei der Haltung bei den Fotos würde mir als "Reflex" eher in den Sinn kommen dir mal eben über die Straße zu helfen weil du sehr unsicher rüberkommst, als da jetzt an heisse Treffen zu denken. Und das ist keine Kritik liebe Mods, sondern der Hinweis an den TE sich vielleicht etwas besser zu "Präsentieren", damit er genau bei seiner Frage etwas Hilfestellung und "Zuspruch" bekommt um es zu ändern.

Geschrieben
Früher machte ich in die Windel und irgendwann wieder. Mano, warum immer das selbe leidige Thema. Wenn es hier nicht klappt dann versucht es doch im realen Leben wo ihr die Person direkt von Euch überzeugen könnt ohne dass diese erst Profile lesen muss. Ich bin hier um Spass zu haben, neue Erfahrungen zu machen und wenn es sein sollte, was nicht muss, auch den oder die eine oder andere Person real kennen zu lernen. Ist wie bei FB wo ich auch viele erst nach langen Chats real kennen gelernt habe und dazu Brauch ich kein Sex, auch wenn es hier poppen.de heisst.
Geschrieben

Früher war alles besser...ich will es schon gar nicht mehr hören.

Früher konnte ich noch jeden Tag einen Rausch haben....Jeden Tag ging es mir mies davon.

Früher konnte man überall rauchen....wenn ich mich daran zurück erinnere, das will ich gar nicht mehr.

Früher war alles billiger...konnte mir auch nicht mehr leisten.

Früher waren geilere Partys...mach doch eine, ich bin sofort dabei.

Früher .........

Früher hätte ich nicht mal über Gefühle, Wünsche und Sex geredet.

Geschrieben
Ich glaube dir gern, dass du keinem was böses tun willst. Aber treffen würde ich mich mit dir nicht wollen, da du ganz einfach nicht mein Typ bist. Und so wird es bei einigen Frauen oder auch Paaren, der Fall sein.
Geschrieben

Wenn ich heute ein Date mache oder mich verabrede gibt es Kaffee...oder ein Glas Cola.

Es gibt kein Titten krabbeln kein Schwanz fingern kein....... komm mal  mit ums Eck!

Wenn ich hier schon zu lese bekomme ...

Aber vielleicht gefallen wir uns so sehr.....

Aber vielleicht wollen wir beide gleich....

Aber vielleicht mache ich dich auch so geil......

Mir tropft es schon aus der Hose wenn du mir schon schreibst.....

Ganz ehrlich dann geht mir schon oben und unten alles zu......und manches Date findet dann schon nicht mehr statt!:grin:

Mancher Herr kommt so not geil rüber das es mich schon abstösst!

Ja ja der Frauenüberschuss......auch die Leier kann ich schon nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!

In meinem Alter mit meiner Figur und meiner Einstellung renne die Herren mir nicht schreiend hinter her!!

Ich mag Treffen wo ich nicht unter Druck gerate ...keine Finger abwehren muss .....und unbefangen sogar wieder gehen kann.

Es gibt hier Herren die meinen ......alles Nutten hier!

 

Ja meine Zeit ist kostbar...Schicht wenig frei und die freie Zeit wird gut eingeteilt.

Da überlege ich 3 mal ob sich das Date lohnt und der Herr es wert ist!

 

Ich bin nicht die Welt....aber ich weiss eines....

Manchen Herrn hier verwechselt das hier mit....

Die kann sich freuen das man sich für sie interessiert!

Also....Ich kann gut mit mir allein.....und zwar alles allein....und dafür muss ich mich nicht mal zum Date bewegen!:bite:

 

Geschrieben
alles im Außen ist schuld - sogar der Wandel der Zeit, wenn man kein Erfolg zu verbuchen hat. Das ist doch absoluter Quatsch. Zu jeder Zeit kamen Menschen zusammen, auch zum Sex. Früher, Heute, und in der Zukunft auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn das wirklich so wäre, wäre das denn nicht vielmehr eine positive Entwicklung, wenn sich die Beteiligten etwas mehr Zeit lassen, in Ruhe zu gucken, wen man/frau da an sich ranlässt.

 

Dass dies Frauen, aufgrund schlechter Erfahrungen in Zeiten von "me too & Co." sowie plumper Anmache im Netz - wozu sicher auch Poppen.de (ungewollt?) beigetragen haben dürfte (wobei HIER aber  das Thema zumindest Allen bekannt sein dürfte, was aber dennoch nicht zur Stillosigkeit animieren sollte) - evtl. in besonderer Weise sensibilisiert, ist eigentlich auch nicht verwunderlich. 

Insofern: Lass uns doch freuen, dass das Niveau im Bereich "freierer Sexualpraktiken" offenbar ein kleines bisschen zu steigen scheint und der Stellenwert der "Wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist"-TypInnen etwas abnimmt. 

Diese werden sich aber sicherlich noch auf oder unter dem einen oder anderen Baum treffen und darauf, drüber oder drunter seinen Spass haben können. 🤣😂😅

Frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein/Ihr Plaisirchen" 

verbleibt

 

(SM-)Art 👌😉

***

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte

Habe keinen adäquaten Vergleich, ob es früher besser war, da ich mich auch früher nicht ausschließlich zwecks Flüssigkeitsaustausch getroffen habe... 😊

Geschrieben
Kommt davon wenn man nicht aufs Profil schaut ich hätte nur den namen incl der 70 gesehen und bin davon ausgegangen "70 für 70jahre alt" sorry
Geschrieben
Nun ja.... ich bin nun auch keine 29 mehr... *räusper *..... und ich denke, dass ist eine Frage der Einstellung.. Dieses "früher war alles einfacher und besser Gejammere" strahlt doch nun wirklich keine Lebenslust und Energie aus....und wer möchte sowas eigentlich schon.... und wenn man dann die Schuld bei den anderen sucht.... dann wird es irgendwie ein Teufelskreis.... da muss man echt aufpassen.. 😉
Geschrieben
Vielleicht bist du auch einfach nur älter und für viele nicht mehr interessant. Anderen fehlenden Mut zu unterstellen ist vermutlich nicht die Lösung.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt dieses "Früher war alles besser..." 

Wenn ich mit einem Mann hier in Kontakt stehe, zeigt sich erst später, ob ich überhaupt Interesse an einem realen Date habe...und dazu reicht es nicht, das er ein Mann ist...

Und selbst wenn man sich real trifft, ist das keine Garantie dafür, das man sich versteht und sich so anziehend findet, das es im Bett endet...

 

 

Ich habe nicht den Mut verloren, mich zu treffen. Aber den Mut "Nein Danke" zu sagen...und zwar zu jedem, der nicht zu mir passt...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Früher war alles besser? Na dann such dir eine Dame aus dieser Zeit.
Geschrieben
Ich bin auch von früher...aber nicht von gestern...🙄🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren. Finden auch die Zeit nicht mehr, sich einfach mal zu treffen. Mädels, ich will euch nicht böses tun. Oder habt Ihr, wenn es bei einem Treffen dazu kommen sollte, keinen Spaß mehr an Sex? Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

 

Dein EP löst bei mir sofort den Gedanken aus, dass Du nur ficken willst.

Erstens diese Provokation...kein Mut, keine Abenteuerlust....sowas hört man bestimmt aus Deinem Mund, wenn man Dir gegenüber sitzt.....

Und sollte es zum Sex kommen.....Du setzt das voraus.

 

 

 

Geschrieben

Ich erlebe Frauen immer noch in Flirtlaune - hier wie außerhalb der virtuellen Welt.

Vielleicht - aber nur vielleicht, liegt es nicht an den Frauen, dass du den "alten Zeiten" hinterhertrauerst...

Du kommst auf deinen Bildern etwas altbacken rüber - dein Profil beschränkt sich auch nur auf Sex. Wenn das alles ist, für das du dich bei einer Frau interessierst, wird es auch in Zukunft mau bleiben.

Geschrieben
Werter TE, ich halte es eher für ein persönliches, denn ein Zeitenproblem. Hübsche Socken!
Geschrieben
Ich kann mich gar nicht mehr an früher erinnern...
Geschrieben

Lieber TE, 

Welches „früher“ ist denn gemeint? 

Als sich die Frauen bestimmt noch alle an deinen Hals geworfen haben und du volles seidenes Haar hattest? 

Scherz beiseite.

Frauen sind nicht weniger abenteuerlustig oder treffen sich weniger, sie haben hier nur sehr viel Auswahl und schauen deshalb genau mit wem sie sich treffen wollen und wer sie anspricht. 
Das war früher in Clubs oder disco’s doch auch nicht anders. 

Geschrieben

Weder Mut noch Abenteuerlust fehlen mir, wohl aber fehlte ein adäquates Gegenüber. Und das ist einzig meinen ganz eigenen Ansprüchen geschuldet. 

Die haben sich im Laufe des Lebens geändert, sind präziser geworden. Das, was mir mit 20 egal war, das ist mittlerweile unabdingbar. 

Und trotzdem ist es heute nicht schwieriger jemanden kennenzulernen als früher. Ich finde es sogar einfacher und das, weil ich heute viel besser weiß was ich will und was nicht.

Wer jedoch im Früher stehen geblieben ist, wer sich in seiner Persönlichkeit nicht weiterentwickelt, der wird niemals im Jetzt ankommen und auch niemals Chancen und Möglichkeiten entdecken. 

Geschrieben

Ich habe weder meinen Mut noch meine Abenteuerlust verloren . Auch habe ich wahnsinnigen  Spaß am Sex  , heute sogar mehr als früher , denn ich spreche heute aus was ich möchte . Aber nicht mit jedem , sondern einfach mit dem Richtigen . 

Geschrieben
Weil du keinen Erfolg hast haben Frauen keinen Mut, keine Abenteuerlust? Vielleicht wollen die Frauen einfach dich nicht.... wäre wohl auch eine Möglichkeit.
Geschrieben
Ich glaube nicht das es mit weniger mut zu tun hat. Durch das Internet ist es so das die Auswahl enorm gestiegen ist. Und somit auch für dich, lieber Threadersteller, die Konkurrenz riesig ist. Für Männer ist es im richtigen Leben doch leichter als zB hier. Der Vorteil an dieser Plattform hier ist jedoch, das einigermaßen klar ist worum es geht - da sind die Damen in freier Wildbahn häufig eher auf der Suche nach dem Prinz auf dem weißen Pferd, der sie wachküsst und gleich heiratet. Ich mach leider immer nur bis zum küssen mit - und ein Pferd hab ich auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sigman70:

Früher war es einfacher, Frauen und Paare kennen zu lernen, damit ein heißes Treffen statt finden konnte. In der heutigen Zeit, so meine Erfahrungen, ist es nicht mehr so. Die Frauen trauen sich nicht mehr so wie früher, haben denn Mut und Abenteuerlust verloren. Finden auch die Zeit nicht mehr, sich einfach mal zu treffen. Mädels, ich will euch nicht böses tun. Oder habt Ihr, wenn es bei einem Treffen dazu kommen sollte, keinen Spaß mehr an Sex? Und jetzt an alle, was ist eure Meinung dazu?

Früher gabs auch noch mehr Männer, die Frauen nicht wie ein 1x benutztes Objekt weggeworfen haben , um gleich sich ein neues zu suchen .

Ich persönlich bevorzuge da dann schon nur einen Mann dauerhaft, um  gemeinsam sich ausleben zu können und keinen der nur an einem Frauenkörper interessiert ist für seine Gelüste, nicht wirklich an Sex. Denn Sex , guter, erfüllender Sex macht ne ganze Menge mehr aus, als Treffen und drauflos rammeln.

Was Treffen anbelangt, kann ich da nur von mir selbst sprechen, ich bevorzuge da schon ein zeitnahes kennenlernen und nicht Wochen lang Energien in einem hin und her Geschreibsel zu investieren , allerdings sind dazu dann auch sehr wenige bereit, viele wollen eigentlich nur schreiben , Fotos tauschen , um sicherlich so dann ihre Bedürfnisse schonmal abzudecken.

Letztendlich hat man irgendwann auch keine Lust mehr sich auf irgendetwas hier einzulassen.

×
×
  • Neu erstellen...