Jump to content

Sex am Arbeitsplatz ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcelo96:

kommt es mir jetzt nur so vor ? Wegen dem Traum ? 

  • Ja 
Geschrieben
Einfach einen Small Talk probieren, nett sein und falls es sich gut entwickelt, und mal frech zu einem Essen einladen und dann schauen was sich ergibt oder auch nicht. Mal ein Kompliment wenn die Situation passt und Sie was schickes anhat kann auch die erste Stufe zum Eisbrechen sein, besonders wenn Sie es etwas trägt was Dir gut gefällt. mach ein Kompliment draus und sag es dir gut gefällt und Ihr steht... Einfach unverkrampft sein. Auf Jedenfall nicht übers Knie brechen, sollte Interesse von Ihr sein, dann wird Sie Dir das eindeutig zeigen, früher oder später.
Geschrieben
So heftig ich eigentlich auch persönlich dagegen bin, ist Sex am Arbeitsplatz für mich bisher immer noch ein unerfüllter Traum. Ich arbeite zum Glück gerade in einer Firma, wo es eher wenige Kolleginnen gibt und die, die da sind nicht wirklich in mein Beuteschema passen oder glücklich vergeben sind... Aber wie sagt man so lässig: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich rate Dir eigentlich die Finger davon zu lassen, es kann in der Firma nur schief gehen, aber ich würde es mit ein paar netten Gesten beginnen, mal zum Mittagessen einladen und ein wenig quatschen. Und dabei kann man versuche die ersten vorsichtigen Annäherungsversuche zu machen... aber ganz sachte! Wie auch immer, viel Erfolg!
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich habe mich immer an die alte Regel gehalten: nie in der Nachbarschaft und nie im Kollegenkreis.... Gibt nur Ärger, spätestens wenn einer nicht mehr will. Und der Punkt kommt garantiert.
Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz kann viel durcheinander bringen. Erst mal nett plaudern und ggf mal ansprechen
Geschrieben
Seih damit eher vorsichtig, wenn es nicht klappt , oder sie irgendwie kein Bock drauf hat . Musst du dir im schlimmsten Fall einen neuen Job suchen .
Geschrieben
Den Song hat Juliane Werding auch schon gesungen: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst
Geschrieben
Trau dich.... Sag ihr direkt was du geträumt hast das ist kein Mädchen sondern ne gestandene frau.... Die weiß damit umzugehen ;)
Geschrieben
Wenn Du selbst nicht weißt, wie man sich "unauffällig" so einer Thematik nähert, wird das Befolgen eines Tipps von hier wohl eher in einem Desaster enden.
Geschrieben
Durch den Traum kommt dir das so vor. Lass es lieber. Falls es doch so sein sollte, dann lass es trotzdem bleiben.
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 15:15, schrieb Marcelo96:

oder kommt es mir jetzt nur so vor ? Wegen dem Traum ? 

kommt dir nur so vor, bzw. hast Du es vorher vielleicht nicht wahrgenommen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2020 at 15:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal abgesehen vom Altersunterschied, weshalb sollen alle Flirts mit Kollegen schlecht ausgehen. Meine Erfahrungen zeigen ganz anderes. Ich habe eine hübsche Kollegin angeflirtet und ihr hat es gefallen. Sie sagte mir dann sogar, dass ich ihr bereits am Tag, als sie in die Abteilung kam aufgefallen sei. Nun, wir kamen uns sehr nahe jedoch ohne Besitzansprüche. Als sie mir erzählte, dass sie ihren Traumprinzen heiraten möchte haben wir ganz freundschaftlich weiter nebebeiander gearbeitet. Wo liegt also das Problem?

So ein bischen unverbindliches, humorvolles (rein verbales) Flirten geht immer, solange man es nicht übertreibt und der Gegenüber darauf anspricht! Aber selbst da halte ich mich mittlerweile schon deutlich zurück. Richtig ernsthaft flirten würde ich nur noch, wenn mir die Kollegin klar anzeigt, dass sie an mir auch interessiert ist. Ich war in meinem bisherigen Berufsleben nur zweimal wirklich ernsthaft interessiert, leider blieb es bei der Eingangsfrage, ob man sich vielleicht auch mal privat näher kennenlernen möchte (da beide schon vergeben waren)...

Am 6.1.2020 at 15:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Anders geartet liegt der Fall, wenn einige Kollegen, wie ich auch gesehen habe, auf der Betriebsfeier unter Alkohol enthemmt den Kollegen hinterherlaufen (sowohl Männlein als auch Weiblein) und sie dann sogar in einer Ecke enthemmt ficken. Da ist es schon besser anschließend seine Papiere in der Personalabteilung zu holen.

Angeblich soll es ja auf manchen Betriebsfeieren heiß abgehen... aber ich hab das ehrlich gesagt, noch nie erlebt! Bei uns (Verwaltung) geht es immer recht gesittet und furchtbar nüchtern zu. Die Weihnachtsfeier ist eher ein Frühstück mit Tombola, das Sommerfest findet nur im ganz kleinen Team-Rahmen als Familien-Grillfest statt... Betriebsausflüge hatten wir schon seit Jahren nicht mehr (waren dann aber auch nur kurze Tagesausflüge ohne Übernachtung). Für mich persönlich also "urban legend" :sweat_smile:. Aber vielleicht gibt es hier ja User, die mehr berichten können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...