Jump to content

Sexuell attraktiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend für einen sexuellen attraktiven Mann? 

Nach was suchst du dir deine Maenner aus, dann weisst du es

Geschrieben
"Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver?" Ja.
Geschrieben
@Bellabiatchi....da hast du vollkommen recht!!!🙌
Geschrieben

seine ausstrahlung ist für mich zuerst wichtig

Geschrieben
Definitiv. Was nützt mir der hübscheste Kerl, wenn er todlangweilig und humorlos ist....oder er keine korrekten Sätze formuliert ? Natürlich hat die Optik den größeren Part (bei mir zumindest), aber maximal 60 %....der Rest ist Sympathie über die Softskills.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend für einen sexuellen attraktiven Mann? 

Hast Du grad die Kursliste der Volkshochschule am Start und bist unsicher ob das Seminar "Witzepirat, Level 1, geeignet für Humorarschgeigen" oder eher "Wissensbooster, Smalltalk intellentig überstehen, Level 2" was sind? :D

Gerade eben, schrieb Bathory75:

Definitiv. Was nützt mir der hübscheste Kerl, wenn er todlangweilig und humorlos ist....oder er keine korrekten Sätze formuliert ? Natürlich hat die Optik den größeren Part (bei mir zumindest), aber maximal 60 %....der Rest ist Sympathie über die Softskills.

Lüg doch nicht! Hier zählt nur die Dimension der Bumslanze und nen Spermadruck von mehr als 3,5 Bar! Alles andere ist fünftrangig :D

Geschrieben
Bei Frauen: Humor? Auf jedenfall Intelligenz? Einmal einpacken bitte ☝️
Geschrieben

@flyingcock : Nein, nein und nochmals nein. Die "Bumslanze" (interessanter Terminus) ist nur einer von mehreren Faktoren, die mir wichtig sind....da geht ganz viel im Kopf bei mir...vielleicht bin ich ja auch einfach eine eigenartige Frau. Aber ja, die Größe zählt mit....George Clooney würde ich mit Mikroschwanz nicht haben wollen...biste jetzt zufrieden ? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Humor und Intelligenz sind irgendwie zwei feste Größen im Wunschkatalog. Wünscht sich so ziemlich jede/r von seinem/ihren Gegenüber und dürfte so ziemlich jede/r nach eigenen Angaben wohl auch selbst im Portfolio haben.Wäre doch alles eigentlich ganz easy.

 

Problem ist, dass so ziemlich jede/r auch unter solchen Attributen etwas anderes versteht. Was nutzt mir ein blödelnder Kalauertyp, der sich auf Fips-Asmussen-Jokes die Rübe wegreißt vor lachen, oder jemand, der sich bereits für intelligent hält, weil er ein durchschnittlich schweres Kreuzworträtsel lösen kann? Oder umgekehrt nur von Quantenphysik und anderen "alltagstauglichen" Dingen schwadroniert? Sowohl das eine als auch das andere ist nicht meine Ebene von Humor und Intelligenz. So far, so good.

Aber ja: wenn man dann mal das passende Humor- und Intelligenz-Gegenstück gefunden hat, sind das beides sehr reizvolle Attribute, die auf jeden Fall ganz großen Einfluß auf die Gesamtnote haben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bathory75:

@flyingcock : Nein, nein und nochmals nein. Die "Bumslanze" (interessanter Terminus) ist nur einer von mehreren Faktoren, die mir wichtig sind....da geht ganz viel im Kopf bei mir...vielleicht bin ich ja auch einfach eine eigenartige Frau. Aber ja, die Größe zählt mit....George Clooney würde ich mit Mikroschwanz nicht haben wollen...biste jetzt zufrieden ? :-)

Hast Du etwa die Spasshaftigkeit im Post nicht erkannt :) Jetzt wein doch nicht so herum! :)

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, auf jedenfall kann das nicht und nie schaden. Einfach das Gesamtpaket würde Ich einfach mal so stehenlassen.
Geschrieben
Die Ausstrahlung macht es hauptsächlich, Humor und Intelligenz macht es dann perfekt.
Geschrieben

Humor und Intelligenz macht auch Frauen attraktiv... da fahr ich voll drauf ab. Aber es muss eben die richtige Mischung sein. Für jeden gibt es die richtige Mischung.

Ständiges, lachen das dir auch noch auf die Nerven geht - Abturner. Ständiges Besserwissen... Abturner. Andere finden das vielleicht toll.

Umgekehrt... kann aber auch nicht jede meinen Humor ab, ich hab eine ziemlich sarkastische Ader. Sind wir wieder bei der richtigen Mischung.

Man kann ja auch durchaus beim Sex mal lachen, nicht immer läuft ja alles perfekt 😅 lachen ist gesund.

Geschrieben

Ich glaube, das ist völlig unterschiedlich. Jeder setzt da bestimmt andere Prioritäten, wie man das ja auch in den vielen verschiedenen Profiltexten erkennen kann. So ist es auch gut. Jeder soll nach dem suchen, wo er glaubt, dass es ihn / sie glücklich macht. Und wenn sie der Meinung ist er muss 28 / 7 haben, dann ist das ihr Ding und gut so. 

Geschrieben
Ich denke das sind neben der äußeren Erscheinung zwei wesentliche Faktoren... Nicht nur bei Männern. Zumindest fallen Frauen, die zum Lachen in den Keller gehen und eine Unterhaltung mit einem Brot sinnvoller erscheint als mit ihr, gnadenlos bei mir durch und nicht in mein Bett.
Geschrieben
Für mich schon 👍 Aber da spielen schon auch andere Dinge mit eine Rolle . Die BUMSLANZE 🤦‍♀️😁 steht aber auf jeden Fall nicht an erster Stelle.
Geschrieben
Ich würde behaupten, das mein Süßer ziemlich intelligent ist und wohl deshalb sexuell sehr aktiv. Was meiner weiblichen Libido sehr entgegen kommt.
Geschrieben
Für mich wird dann erst ein Mann interessant,der genau diese beiden Vorzüge hat..Humor und Intelligenz.Es heißt nicht umsonst..Geist ist geil.Erst fickt er meinen Kopf und evtl. später mich..***
Geschrieben
Also ein Mann kann noch so lustig und intelligent sein, sexuell attraktiv wird er dadurch trotzdem nie für mich...😂
Geschrieben
Wie wir Männer anhand bestimmter Indikatoren einen guten Partner suchen, machen Frauen das genauso. Allerdings achten Mann und Frau auf gänzlich unterschiedliche Dinge. Äußeres ist für Frau durchaus relevant. Groß, breite Schultern ist ein Indikator für physische Kraft und Durchsetzungsvermögen. Trotzdem wird der Aspekt der Äußerlichkeiten sehr stark von sozialen Verhaltensweisen überschattet. Sicher sind dir Fitnesstests/Shittests/Kongruenztests ein Begriff. Oder auch Frame. Viel wichtiger als Aussehen. Wonach Frau genau sucht ist wiederum von anderen Faktoren abhängig und schwankt. Wenn Du Interesse hast, mehr zu erfahren, kann ich gerne ins Detail gehen. Was ich geschrieben hat, bezieht sich auf reguläres Kennenlernen in der realen Welt. Online dating bringt seine eigenen Regeln mit. Das Angebot an Männern ist enorm groß. Frau muss also selektieren. Online kann Verhaltensweisen und Kongruenz aber nur schwerlich checken. Deswegen wird Aussehen plötzlich ein viel größerer Faktor. Bei einer Frage, wie Du sie in den Raum gestellt hast, solltest Du bedenken, dass Menschen dazu neigen, die sozial akzeptable Antwort der ehrlichen Antwort vorzuziehen. Gerade im Kontext der öffentlichen Stellungnahme (Forum). Was gerne mal als 'Scheinheiligkeit' bezeichnet wird, aber durchaus verständlich ist. Wenige wollen ihren sozialen Status aufs Spiel setzen. Virtue signaling is a thing.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auf jeden Fall... Ein unbedingtes Muss. Wobei jeder ja seinen eigenen Humor hat, das deckt sich nicht immer nur, aber beim intelligent sein, gibt es keinen Raum für Verhandlungen.

 

Er muss kein Einstein sein, aber ich möchte ihm nicht erklären müssen das 1+1=2 ergibt 😅 Es gibt aber durchaus noch ein paar weitere Werte, die für mich unabdingbar sind. Für mich reichen da keine 23x6cm, ein dickes Konto oder eine rein optische Attraktivität... Ich denke aber das jeder hier eigene Maßstäbe hat 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass Frauen "Intelligenz" schätzen hab ich schon in vielen Profilen gelesen, aber ich frage mich dabei schon ob es wirklich wichtig ist oder ob es zu Dekorationszwecken im Profil steht... erst rechts wenn's über "Hiermit widerspreche ich den AGB..." steht. xD 

 

Ich denke die wenigsten würden jemand für etwas längerfristiges suchen, der unfähig ist eine Konversation zu führen usw. aber man trifft doch ehr selten auf jemand, der einem sympatisch ist, aber schlicht zu doof.

Geschrieben
Klar, optisch muss er mir gefallen, das ist doch logischerweise eine der ersten Voraussetzungen. Direkt danach muss aber die Kommunikation passen, man sollte schnell raushaben, ob man miteinander reden kann - dabei ist mir auch erst mal fast egal, ob das fluffig und witzig schwingt, oder ob das mit tieferer Substanz daherkommt. Humor ist btw Definitionssache, daran würde ich es nicht festmachen (Intelligenz in gewisser Weise auch). Kurz: wichtig ist, dass der Austausch als solcher klappt.
Geschrieben

Nicht nur bei einem Mann, bei einer Frau genauso. 

Geschrieben
Kann muss es aber nicht, wenn man nicht den gleichen bzw einen ähnlichen hat wird es wohl auch nichts werden und nur Humor reicht ja dann auch nicht wirklich 😎
×
×
  • Neu erstellen...