Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So richtig habe ich es auch nicht nicht gemacht aber es laufen viele schmierige dort rum
Geschrieben
Fahr doch einfach mal hin da und schau es dir an und warte ab was passiert...
Geschrieben
Darfst mich aber auch gerne anschreiben wenn es geht geht und wir unterhalten uns drüber
Geschrieben

Besser ist du bist im Truck dort um diese Jahreszeit. Hat Koje und Standheizung.

Geschrieben
Am besten wäre ein Hotel.. für den Rücken besser...Mann ist ja nicht mehr der jüngste..🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krebs69:

Am besten wäre ein Hotel.. für den Rücken besser...Mann ist ja nicht mehr der jüngste..🤣🤣

Dann wäre Parkplatzsex auch nicht anzuraten bei zunehmenden Gelenkschmerzen.

Geschrieben
Parkplatzsex Ist schon recht speziell. Wenn du Frauen bzw. Pärchen erhoffst, bei denen du zum Zug kommst, brauchst du Ausdauer und viele Versuche. Meist sind Männer dort, vormittags eher ältere, abends sind eher Hardcore-Schwule auszumachen. Ansonsten solltest du keine hohen Ansprüche an Hygiene haben. Am geeignetsten sind warme, nicht zu heiße, Tage.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei uns in der Gegend an den PPL Treffs zu 99% Männer sind entweder BI/ Schwul oder wahnsinnig aufdringlich. Die dann im Auto sitzen und sich einen runter holen oder fragen ob sie ins Auto kommen dürfen. Ich war mal mit einer Freundin auf PPL-Tour sind an einen Parkplatz ran gefahren und wie aus dem nichts stehen mind. 15 Männer teilweise mit entblößten Geschlechtsteil bei uns am Auto und spielen an sich rum das war alles andere als schön schon nahezu beängstigend. Also wir uns entschlossen haben die Situation zu verlassen und wieder zu fahren sind uns zwei Autos bestimmt 10km gefolgt. Das Thema Parkplatz wurde entsprechend gestrichen 😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Ansonsten solltest du keine hohen Ansprüche an Hygiene haben. Am geeignetsten sind warme, nicht zu heiße, Tage.

Zur Hygiene kann ich nur von mir sprechen und ich suche mir erst einen Blowjob oder mehr wenn ich vorher auch geduscht habe und beim Anderen nicht den Schweiz des ganzen Tages rieche. 

Und ja, an warmen Tagen sind die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher.

Daher schreibe ich meist 2:Stunden vorher auf welchem PP ich Feierabend mache um mich mit Interessenten zu treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Zur Hygiene kann ich nur von mir sprechen und ich suche mir erst einen Blowjob oder mehr wenn ich vorher auch geduscht habe und beim Anderen nicht den Schweiz des ganzen Tages rieche. 

Eine wirklich geeignete Waschmöglichkeit gibt es halt nicht. Und die wenigsten kommen frisch geduscht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transfrau-Andrea:

Eine wirklich geeignete Waschmöglichkeit gibt es halt nicht. Und die wenigsten kommen frisch geduscht...

Oh doch, denn selbst ohne WC auf einem einsamen Parkplatz geht das Duschen, sofern man will und sich ausgerüstet hat. Hab für diese Fälle immer eine mobilen Dusche dabei, doch meist stehe ich auf Rast- oder Autohöfen wo man duschen kann.

Geschrieben
Mein Partner und ich hatten, nicht sonderlich handelsüblichen, Parkplatzsex... auf dem Weg, mit Bulli in den Urlaub, überkam uns eine unsägliche Lust. Rastplatz, Motor aus, Spaß haben . Platz hatten wir ja genug! Als wir hinterher ausgestiegen sind und fertig waren haben uns ganz viele Leute total entgeistert angeguckt. Ja, man sollte schon darauf achten zu welcher Tageszeit man sich wohin stellt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Oh doch, denn selbst ohne WC auf einem einsamen Parkplatz geht das Duschen, sofern man will und sich ausgerüstet hat. Hab für diese Fälle immer eine mobilen Dusche dabei, doch meist stehe ich auf Rast- oder Autohöfen wo man duschen kann.

Klar geht das. Ich sprach von der Mehrheit.

Geschrieben

wie notgeil muss man(n) sein um sich in den zuvor beschriebenen Szenarien wohl zu fühlen ?

Und ohne das wir uns wohlfühlen geht nix  ... 

 

Geschrieben
@bs_special Es ging dem TE nicht um die Wertung seiner Idee oder Wünsche.
Geschrieben
Es wäre gut wenn bei solchen "Beiträgen" immer automatisch ein Verweis zu bereits existierenden Themen mit exakt derselben Frage käme. Oder einfach mal die Foren Suche bemühen :) Peace
Geschrieben
Nimm deine Frau mit, stell vorher ein Date ein und es wird ordentlich was los sein. Ansonsten musste halt einige Dutzend male nutzlos Parkplätze abklappern oder dich direkt verabreden.
Geschrieben
Für sowas gibt es keine Zeiten, das ist reine Glückssache, ob jetzt welche da sind, wie überall in Kinos, Clubs unsw. Ausser man Trifft sich dort für ein Date. Wenn sich welche dort Ankündigen, das kannst du dann vergessen, da wir dann eine Männer Horde dasein.
Geschrieben
Spielregeln, du solltest auf keinen Fall, Standlicht anlassen, außer Innenraum Licht ab und zu anmachen, das ist ein Signal. Ich sehe viele mit ihren Standlicht da stehen, das soll angeblich heißen das es was möchte, das ist ein völliger Blödsinn, denk doch mal logisch wer würde überhaupt hingehen wenn einer sein Standlicht an hat, keiner. Die Paare geben schon ein Signal, wenn sie was zeigt oder ihren Typ ein Blasen. Also kein Standlicht oder Nebelscheinwerfer an BITTE!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich wollte noch was loswerden, ich hatte auch schon mit einzelnen Frauen Spaß gehabt die ich nicht kannte. Auch in Abendstunden. Ich muss aber sagen, das es eher selten der Fall ist, das man einzelne Frauen antrifft.
Geschrieben

bei mir in der Nähe gibt es einen AB-Parkplatz,

da ist besonders bei schönem Wetter am Freitagabend die Hölle los,

meistens nur Männertreff

×
×
  • Neu erstellen...