Jump to content

Outdoortreffen in und um Hamburg


Sexy__Paar_Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Tipp ist das KOW2. Das ist eine frivole Kneipe ohne die Regeln eines Swinger Clubs. Ihr könnt normal angezogen reingehen oder frivol. Es ist alles möglich und für Anregung ist gesorgt. 

Wir sind vor Corona öfter extra nach Hamburg ins Lust & Spaß oder ins legendäre KOW2 geflogen. Es lohnt sich. Das Lust & Spaß ist wohl für immer geschlossen. 

Bi-STD-Paar
Geschrieben
Schaut Mal bei Treffpunkte hier, vielleicht ist da ein Örtchen für euch bei...
PleasureSub
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Hallo,

wir sind ein dominant (er) devotes (sie) Pärchen (er 48/sie 34).

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und auf der Suche nach Outdoorplätzen, wo man sich zeigen und auch zuschauen kann. Wir sind vornehmlich nicht auf der Suche nach Partnertausch oder Ähnlichem.

Wer kennt um Hamburg herum solche Plätze oder wer kann uns ggfs Sexkinos nennen, wo sich auch dieses umsetzen lässt.

Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen und dies gerne so schnell wie möglich (gerne heute) auch umsetzen.

liebe Grüße!

Macht ein Date hier und ihr werdet genügend Zuschauer an dem Platz eurer Wahl haben. 

Alternativ die einschlägigen Treffpunkte, auch hier vertreten wie zum Beispiel Stapelfeld oder Moorkaten. 

Zu 99% werdet ihr dann natürlich auf Herren treffen. 

Sexkinos natürlich an der Reeperbahn und z.b. in Harburg. 

Geschrieben
@sexy__paar_hamburg
Schreibt uns doch mal privat an..
erforscher69
Geschrieben
Bei Laboe nähe oder Falkenstein sind schöne FKK Strände wo ich gerne mal bin 😍
Sankt_Chris
Geschrieben

@Sexy__Paar_Hamburg,

Da ihr bereits im ersten Satz darauf hingewiesen habt, dass Ihr ein DS-Päarchen seid, stellt sich die Frage, sucht ihr Orte zum reinen rumsexeln oder zum ausleben eurer Bdsm-Leidenschaft.

Sexy__Paar_Hamburg
Geschrieben
Nur zum sehen und gesehen werden suchen wir die Outdoor Plätze
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 10:19, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Hallo,

wir sind ein dominant (er) devotes (sie) Pärchen (er 48/sie 34).

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und auf der Suche nach Outdoorplätzen, wo man sich zeigen und auch zuschauen kann. Wir sind vornehmlich nicht auf der Suche nach Partnertausch oder Ähnlichem.

Wer kennt um Hamburg herum solche Plätze oder wer kann uns ggfs Sexkinos nennen, wo sich auch dieses umsetzen lässt.

Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen und dies gerne so schnell wie möglich (gerne heute) auch umsetzen.

liebe Grüße!

Ich würde euch gerne  zusehen. Meldet euch mal 😋💋💋 oder auch mitmachen😋

aberimmerdoch
Geschrieben

Das kommt drauf an, was Ihr sucht. Wenn es viele Männer sein soll, dann gibt es hier genug Treffpunkte. Paare verraten in der Regel nicht ihre Plätze, denn dann wären diese auch gleich von Männern bevölkert. 

Michael666123
Geschrieben

Ich kann gerne vorbei kommen wo ihr wollt ;D

waldkater1701
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 10:56, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Nur zum sehen und gesehen werden suchen wir die Outdoor Plätze

Nun, wenn Ihr andere Paare sucht, wird es extrem schwierig.

Zum einen, weil man sich dann dich verabreden sollte, zum anderen, weil solche Plätze streng gehütet werden. Wenn Du solch einen Platz hier öffendlich machst, war es die längste Zeit ein guter Platz.

Jeder Platz, der öffendlich gemacht wird, ist nach spätestens 1 Woche verbrannt und Du wirst dort nie wieder ein Paar oder eine Frau sehen.

Sexy__Paar_Hamburg
Geschrieben
Ja da magst du wohl Recht haben, das macht Sinn. Leider ist das wohl so, müssen wir mal weiter schauen
Geschrieben

wo kann ich euch heute sehen so12.02  zusehen und wichsen

Geschrieben

Hallo , sicher habt ihr bis heute einiges an Erfahrung gesammelt, wir wollten euch aber dringend noch den See in Appen empfehlen!

Meine Frau und ich waren letzte Woche dort, hatten einen gemütlichen Liegeplatz direkt am Wasser (linke Seite!!) und hatten dort jede Menge Spaß und Zuschauer bzw Mitwichser die sich wortlos im Hintergrund gehalten haben, nur einer kam direkt zu uns und hat sich das Geschehen ganz von nahem angeguckt , was mir sehr gut gefallen hat, schade dass er nicht auf meine Frau abgespritzt hat......
War eine sehr geile Erfahrung .
Wir werden jedenfalls öfter dort hin fahren!

PK waren wir selbst noch nicht, sind auch noch auf der Suche nach nem geeigneten, evtl mit Glory Hole....
Hattet ihr bis jetzt Erfahrungen mit PKs hier im Umkreis sammeln können?

 

Liebe Grüße 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 10:19, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Hallo,

wir sind ein dominant (er) devotes (sie) Pärchen (er 48/sie 34).

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und auf der Suche nach Outdoorplätzen, wo man sich zeigen und auch zuschauen kann. Wir sind vornehmlich nicht auf der Suche nach Partnertausch oder Ähnlichem.

Wer kennt um Hamburg herum solche Plätze oder wer kann uns ggfs Sexkinos nennen, wo sich auch dieses umsetzen lässt.

Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen und dies gerne so schnell wie möglich (gerne heute) auch umsetzen.

liebe Grüße!

Würde euch sehr gerne zusehen, wann  würdet ihr denn wieder was starten, damit ich mal vorbeischauen kann 😘😘

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 10:27, schrieb Sankt_Chris:

@Sexy__Paar_Hamburg,

Da ihr bereits im ersten Satz darauf hingewiesen habt, dass Ihr ein DS-Päarchen seid, stellt sich die Frage, sucht ihr Orte zum reinen rumsexeln oder zum ausleben eurer Bdsm-Leidenschaft.

 

×
×
  • Neu erstellen...