Jump to content

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal einen bekannten Parkplatz ansteuern und sehen was passiert!
  • Gefällt mir 1
Alex8178
Geschrieben
Ich denke es kann keiner genau sagen wie viel da los ist, außer es wird von den einzelnen bekannt gegeben das sie zu einem gewissen Zeitpunkt da sind... auch die Anzahl Männer / Frauen wird dir keiner sagen können.... einfach mal hinfahren und selber schauen und Erfahrungen sammeln, das ist die vernünftigste Alternative in meinen Augen.....
knackpo50
Geschrieben (bearbeitet)

Autodates finde ich eine gute Idee, allerdings ist das den meisten Frauen nicht kompfotabel genug, finde das sogar im Parkhaus interessant, bei ganz abgedunklten Scheiben geht das sogar in der Stadt. ***..wenn man eine Standheizung hat ist das auch im Winter gar kein Problem...Netter Gruss G aus bei Bernau

bearbeitet von MOD-Katty
Suche entfernt, da nicht im Forum gestattet
engel324
Geschrieben
Die stehen doch voll nachts mit Ost europäischen Lkw Fahrer ob. Da noch geht
ManniCD
Geschrieben
was auch wichtig ist, nicht mit den Scheinwerfern in die Fahrzuege leuchten und ständig hin und her fahren. Am besten auf den Parkplatz fahren , parken und dann zu Fuß auskundschaften.
  • Gefällt mir 2
nickname_needed
Geschrieben
"Ich würde gerne mal die Suchfunktion ausprobieren. Habe aber Null Erfahrung." probiere es doch einfach mal, tut auch gar nicht weh.
  • Gefällt mir 2
Horst2803
Geschrieben
Hallo oben in der leiste ist ein Punkt finden und dann ganz nach rechts Treffpunkt Ist nach Postleitzahl aufgeteilt Ich hoffe konnte helfen
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meSelf:

Und auch wenn man da so trifft, ob auch Frauen da sind?

Bis hierher habe ich Deinen Eröffnungsbeitrag gelesen, das reicht auch um Dir zu antworten:

Vergiss es! Die Zeiten, in denen sich Frauen d rumtreiben, sind schon lange vorbei. Auch im Sommer. Und wenn, dann nur als Teil eines Paares und selbst die findet man nicht mehr.

Dir bleiben also nur die Schwulen übrig....

  • Gefällt mir 4
withoutwo
Geschrieben
Zeitung in die frontscheibe legen, fenster runter oder einfach selber umherlaufen, so bekundest du interesse. auf frauen würde ich nicht hoffen, die solltest du schon dabei haben oder dich mit einer netten dame treffen. zusehen kann auch sehr reizvoll sein.
  • Gefällt mir 2
bimann62dev
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Einfach mal einen bekannten Parkplatz ansteuern und sehen was passiert!

Hab ich genau so gemacht. Einmal im Auto sitzengeblieben, einnmal in den Wald gegangen. Beide male durfte ich einem Mann den Schwanz lutschen.....

  • Gefällt mir 1
wasigun
Geschrieben
Moin . Muss mich leider der Meinung von Lausitz-Spreewald anschliessen. Im Norden (A1) war mal was los , jetzt viele dwt's und halt viele Männliche besucher .
windjammer55
Geschrieben
Das kann schon sehr geil dort abgehen, macht spass
  • Gefällt mir 1
ComeToMee
Geschrieben
Glück muss man haben, Ich würde sagen reine zeitverschwendung
  • Gefällt mir 1
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Nur schwule da
Geschrieben
Als Frau kann man da fast immer seinen Spaß haben weil Männerüberschuss ist . Wenn Du Homosexuell oder Bi bist ist das natürlich auch was für dich. Frauen oder Paare sieht man sehr selten
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr selten Frauen auf die Parkplätze verschlägt. Ich hatte persönlich nur einmal ein Erlebnis mit einer Fremden Frau. Ansonsten treiben sich nur Männer rum. Und wenn man darauf steht kommt man auch auf seine Kosten.
JpkUSA
Geschrieben
Um diese Jahreszeit mache ich es nicht. Da bevorzuge ich die Plätze wo die Trucker Parken und einer von ihnen, freut sich immer mal Hilfe beim Druck Abbau. Mit Glück? Wenn es ihm gefallen hat, lässt er es einem seiner Kumpels wissen? Klappt nicht immer, aber bessere Möglichkeit schnellen Sex zu finden als auf den Parkplätzen, wo man am Krusen ist Zeitverschwendung.
Geschrieben
Würde ich auch mal gern probieren
fruitpunch
Geschrieben

dann bedarf es erstmal eine super und offene Lebenspartnerin dazu, um dann sich gemeinsam solchen Fantasien anzunehmen. 

Sei doch mal etwas realistisch. Das Wesen Frau treibt sich nicht nachts oder im Dunkeln ganz alleine auf dubiosen Parkplätzen rum. Da fühlt sich keine Frau sicher. Sogar die Damen, wo gegen Geld sich da aufhalten, fühlen sich mit Sicherheit unwohl dabei. 

Frauen alleine sehe ich nur beim Einkaufen auf Parkplätzen. Da sind auch tolle Flirts möglich. :smiley:

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...