Jump to content

Was gehört ins Profil, und was auf keinen Fall?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf alle fälle sollte man den steckbrief vollständig ausfüllen.
Geschrieben (bearbeitet)

das leidige Thema mit den AGB kommt immer gut ....und diese " Frag mich " Antworten.....gut finde ich ja einige persönliche Dinge....normale (!) Bilder und.....fast vergessen.....einen Nicknamen...der über die Person auch einiges verrät...... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Bilder mit Sprüchen drauf. Egal ob auf Mario-Barth-Humor-Level oder Pseudoweisheiten. Das ist für mich fast immer ein Garant für die Not-to-Fuck-List.

Geschrieben

die hier gern verwendete Phrase    - bin / sind für alles offen - können wir nichts abgewinnen, vielleicht weil es uns sagt:

wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein    ?

 

Ebenso ist es schräg wenn in einem Profil steht das man illegale / strafbare Dinge ablehnt - das setzen wir einfach voraus das es so ist.

Geschrieben
Ich erwarte zumindest einen ausgefüllten Steckbrief und auch ein paar Sätze, was gesucht wird. Gar nicht gerne lese ich diese üblichen Phrasen „Ich bin für alles offen.“, „Sich selbst beschreiben ist schwer, fragt mich einfach.“ u. ä. sowie diesen unsinnigen AGB-Widerspruch. Das Profil ist hier die Eintrittskarte, das sollten sich viele hier bewusster machen.
Geschrieben

Also ich habe glaube ich alle Varianten ausprobiert.

Mit Bildern, mit ohne Bilder, echt tollen Text mit allem was ich gerne hätte oder eben nicht. Mit Vorlieben und ohne.

Völlig egal. Gelesen hat es eh kaum einer.

Was mich bei Männer Profilen stört ist diese einfallslosigkeit.

Keine Ahnung was ich schreiben soll. Keine Ahnung wie ich mich beschreiben soll. Aber ich kann mein Ding in allen möglichen Positionen fotografieren. Mit Unterhose im Bild oder ohne. Warum das Zimmer aufräumen? Mit Klo Schüssel im Hintergrund oder so. 

Ach der Hinweis keine Fakes auch immer gerne gelesen.

Also von daher....das perfekte gibt es nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Deshalb möchte ich heute  mal wissen was ihr zum Thema "Must Have" Informationen und absoluten "No Go's" in einem Profil denkt. 

Hi LustJungeSexSexSex, irgendwie musste ich spontan an den gestrigen Thread (Profil lesen), in der Rubrik "Alltäglicher Ärger", denken. :$

°

Zu deiner "Must Have" Frage: → Es wird wohl immer auf die Lebenssituation und den Charakter des Profilinhabers hindeuten. Ehrlicher geht es doch eigentlich nicht.

Man muss es nur deuten können. Warum sollte man fremde Profile überhaupt bewerten? Es gibt schlicht und ergreifend viel zu viele Beweggründe.

°

Zu deiner "No Go's" Frage: → Hier kann ich durchaus einen Gedanken von "MIR" schreiben, da es lediglich meine Ansicht und meinen Standpunkt betrifft.

Das Einzige was ich persönlich nicht mag, ist die öffentliche Präsentation von Geschlechtsteilen. Diese Ansicht muss man weder teilen noch haten, es ist nur "MEINE".

Da es das wirklich das Einzige ist, was ich nicht besonders mag, möchte ich meine Einstellung dazu kurz beschreiben.

Vorweg, natürlich mag ich den Anblick eines nackten weiblichen Körpers, keine Frage! Wo bleibt aber diese gewisse Individualität und mal ehrlich, was bleibt da noch an Reiz?

Durch tägliche Präsentationen in fast allen Medien, weiß ich mittlerweile, wie unterschiedlich weibliche Brüste aussehen können. Was sollte mich da jetzt noch vom Sockel hauen?

Das muss aber niemand verstehen. Bei mir ist es halt so, dass ich zunächst etwas mehr Tiefgang möchte, bevor man überhaupt beginnt, sich seine Genitalien zu präsentieren.

Ich habe dann immer so einen ersten Eindruck der Geringschätzung "MEINER" Person? So, als nähme ich eine "x-beliebige" Person, nur weil ich sie optisch anziehend fände.

Selbstverständlich kann jeder sein Profil so gestalten wie er denkt. Ich möchte hier wirklich nichts anprangern, sondern nur mein Empfinden dazu beschreiben.

Wenn man es jetzt ganz empfindlich sähe, ist es doch eigentlich auch nicht mehr als eine sexistische Beleidigung, im Sinne der individuellen Vorstellungen fremder Personen.

Es amüsiert mich immer, dass sich oft gerade die Inhaber solcher Profile, dann auch noch über ungebetene Nacktfotos wundern oder gar vehement beschweren.

Selbst aber davon ausgehen, dass einem Mann ein paar “Tittenbildchen” reichen würden, um ihn, wenn er in Frage käme, ohne Weiteres ins Bett zu bekommen.

Besonders tiefgründig sind auch immer die Antworten, wenn man so einen Menschen dann mal fragt, warum man überhaupt Nacktbilder von sich hat.

Bisher bekam ich Reaktionen wie, "Mir war langweilig" oder als Gegenfrage voller Unverständnis, "Hast du etwa keine?"

Klar kann man mir jetzt schnippisch schreiben, du armer Wicht, was hast du für Probleme mit Nacktbildern wildfremder Personen, auf deren Profilen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass ich nur meine Ansicht geschildert habe und die zugrundeliegenden Gedanken. Soll jeder selbst entscheiden, was er möchte.

Wie ich bereits eingangs erwähnte, es kommt wohl immer auf die Vorstellungen der jeweiligen Personen an. Habe hier nur versucht, meine Gedanken dazu, zu beschreiben.

smilie_winke_089.gif

Geschrieben
Für mich ist ein absolutes Muss ein Gesichtsfoto! Gerne auch Ganzkörperfotos vom bekleideten Körper. Auch der Steckbrief sollte ausgefüllt sein, mich interessiert schon, ob die Angebetete Raucherin ist. Ebenso möchte ich (wenigstens einen kurzen) Text in der Beschreibung lesen, was gesucht/gewünscht wird. Ein absolutes Nogo sind völlig leere Profile. Und was mich auch abturnt, ist ein Beschreibungstext entweder voller Mimimi oder eine Auflistung von Forderungen.
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen und entscheiden es sollten nur keine Lügen sein.
Geschrieben
Auf jeden Fall, was ein muss ist, bei einigen Menschen hier, sollte stehen auf was für ein Typ Mensch es steht. So kann man sich einiges sparen, wie, du bist nicht mein Typ. Das ist nicht Diskriminierend, sondern nur worauf man steht. Für mich ist ein Mensch, Mensch, egal wie er aussieht oder was es für eine Nationalität hat oder Vorlieben es mag.
Geschrieben
Must have für mich: - Alter - Größe - richtiger Status No Go‘s: - schreckliche Bilder - negative Sätze „ hier findet man eh nichts“ , „die meisten Frauen sind oberflächlich“ etc. - ich beiße nicht ...nur auf Wunsch 🙄 - AGB Gedöns Ich mag gerne was zu lesen haben, ob nun Profiltext oder Beiträge. Irgendwie kriegt man mehr ein Gefühl, was für eine Person dahinter steckt. Es gibt ein Profil, da steht ein Satz, den ich bis heute noch im Kopf habe ...“auf der Suche nach Nichts, mit der Hoffnung auf Alles“ - sowas ist für mich interessant - viel mehr müsste da gar nicht stehen und ich wäre auf jeden Fall schon mal neugierig. Was ich nicht mag, ist der Hinweis „dieses Profil ist noch im Aufbau - mehr kommt noch“ und das Profil gibt es aber dann schon seit Jahren, dann lieber nix schreiben -
Geschrieben

Ich mag humorige Geschichten, die mich lächeln lassen^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SkyFly:

Es gibt ein Profil, da steht ein Satz, den ich bis heute noch im Kopf habe ...“auf der Suche nach Nichts, mit der Hoffnung auf Alles“ - sowas ist für mich interessant - viel mehr müsste da gar nicht stehen und ich wäre auf jeden Fall schon mal neugierig.

Du bist goldig. Dankeschön. :$

Geschrieben

Hallo,

die wenigen Off Topic-Beiträge habe ich entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Mist Have: Selbstironie, und weniger ist mehr. No Go's: zu viel Text, Profilbilder die mir Angst machen, anhand der Ausstrahlung, Floskeln, und Selbstdarsteller😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganzes Wochenende (oder noch viel länger) bumsen, sollte unbedingt drin stehen - denn was hast du davon, wenn die Frau nur jemaden sucht, der ihr nur ein essen bezahlt???....:clapping:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 10:46, schrieb PS39:

Und der Satz: ich kann dich nicht anschreiben, da ich Basismitglied bin

und: alles kann.. nichts muss....:jumping:

Steuerschulden sollten mal definitiv nicht rein... aber wenn jemand gerade in einer JVA sitzt, wäre das schon wichtig zu wissen.... da reicht ein: ich bin besuchbar" nicht aus!

Geschrieben

Ihr Profil kann fast leer sein und wenn ich schon alles von  A bis Z lese bekomme ich Angst. 

Die ganze Auflistung der Fantasie schreckt mich ab.

 Man weiss nicht wie sie

aussieht , man weiss nix. .........

 

 

 

Geschrieben
Am 6.1.2020 at 10:14, schrieb LJ666:

Thema "Must Have" Informationen und absoluten "No Go's" in einem Profil

Must-Haves und No-Gos würde ich nicht nennen können. Was bei der einen Person super rüberkommt, ist bei der anderen unangemessen und umgekehrt. Das liegt dann meist an der Art, WIE die Infos im Profil präsentiert werden, weniger daran, WAS präsentiert wird.

Geschrieben

Was auch nicht ins Profil gehört:

Der Hinweis, weder mobil noch besuchbar zu sein - zusammen mit einer Litanei an familiären Einschränkungen.

Wird dann wohl eher nix mit so'nem Date, wenn man eh nicht zusammen kommt. :sweat_smile:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat... aber das kann man nicht oft genug sagen - bitte... bitte nicht den Scheiß mit "Ich beiße nicht, oder vielleicht doch? Ey das ist so... bescheuert. 

Ansonsten sollte die Profil Landschaft bunt gestreut sein, für jeden was dabei. Nicht alle mögen lesen, nicht alle mögen schreiben. Mein Profil ist so offen und ehrlich wie es sein kann... was auch heißt ich disqualifiziere mich bei einen Teil der lieben Frauenwelt hier. Aber das ist ok. Ich mag ja auch nicht alles. 

×
×
  • Neu erstellen...