Jump to content
LJ666

Was gehört ins Profil, und was auf keinen Fall?

Empfohlener Beitrag

Naturduft
Geschrieben
Es sollte ausführlich alles drin stehen was für einen selbst bei der Suche wichtig ist um auch vom passenden Gegenstück gefunden werden zu können. .. Korrekte sexuelle Ausrichtung, Vorlieben, was sucht man, was erwartet man...
  • Gefällt mir 3
RustyMcFly
Geschrieben
Ich denke, das kommt ganz auf die Zielgruppe an, die man mit dem eigenen Profil ansprechen möchte. Es gibt Profile, die mich persönlich sehr abschrecken würden, die aber für gewisse Fetisch-Gruppen sicher interessant sind. Man kann es aber auf gewisse Grundregeln herunterbrechen: - Ansprechendes Profilbild und Bilder generell - kurzer, verständlicher und aussagekräfter Text in der Beschreibung - ein ausgefüllter Steckbrief
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was in ein Profil stehen sollte eine ausführliche Beschreibung und was man sich wünscht hier zu finden wie man sich zum Beispiel ein Treffen vorstellen kann. Was PS39 schreibt stimmt natürlich...ich kann dich nicht anschreiben bin Basis Mitglied...und frag mich doch davon hat niemand was. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RustyMcFly:

Ich denke, das kommt ganz auf die Zielgruppe an, die man mit dem eigenen Profil ansprechen möchte. Es gibt Profile, die mich persönlich sehr abschrecken würden, die aber für gewisse Fetisch-Gruppen sicher interessant sind. Man kann es aber auf gewisse Grundregeln herunterbrechen: - Ansprechendes Profilbild und Bilder generell - kurzer, verständlicher und aussagekräfter Text in der Beschreibung - ein ausgefüllter Steckbrief

Dem stimme ich voll und ganz zu ^^ . Aber was Profilbilder angeht, nicht jeder möchte sie hier ja direkt zeigen bzw. traut sich..aus verschiedenen Gründen die manchmal sicher auch wirklich berechtigt sind, da auch heute noch etliche Arbeitgeber eher Konservativ ticken und bei denen vielleicht ne Alarmglocke schrillt wenn einer aktiv ist hier. Was meinste, sollten Leute die kein Profilbild mit Gesicht zeigen wollen eher eines ohne posten, oder direkt im Steckbrief darauf hinweisen das sie aus dem und dem Grund keines online haben, sie aber durchaus eines im privaten Chat liefern können? 

vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

- lieber weniger Vorlieben, bei mehr als 20 Vorlieben sieht es wahllos aus

Stimmt, da ist weniger definitiv mehr. Ich hab z.B gar keine drinstehen und finds eher kurz und bündig 2-5 Vorlieben gut und informativ genug. 

• Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben

Ansonsten mag ich es, wenn etwas drin steht, das persönlich klingt, dass mir ein Gefühl für denjenigen vermittelt, ob es für näheren Kontakt passen könnte, oder eben auch nicht.

Dabei sollte dann eben auch etwas dabei sein, dass Neugier auf den anderen weckt, oder Abscheu... je nachdem, was der-/diejenige bezweckt 😉

Das ist allerdings so individuell, dass ich da keine „Vorgaben“ nennen kann.

Abschreckend finde ich frustgeladene Profile. Da bekomme ich ganz schnell vollkommenes Desinteresse...

• Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb LJ666:

absoluten "No Go's"

• Eine Aufzählung von Gründen, warum man auf keinen Fall und unter Androhung permanentem Liebesentzugs angeschrieben werden will
  • Eine Liste mit unbedingt zu erfüllenden Forderungen, bevor auch nur im Ansatz erwogen werden darf, dass die Finger über die Tastatur huschen dürfen
  • Forderungen nach "Großzügigkeit" (verdeckte FI)
  • Ein Widerspruch gegen die AGBs (der Deppen-Detektor geht dabei auf Vollausschlag)
bearbeitet von OhneZusatzstoffe
  • Gefällt mir 4
RustyMcFly
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Was meinste, sollten Leute die kein Profilbild mit Gesicht zeigen wollen eher eines ohne posten, oder direkt im Steckbrief darauf hinweisen das sie aus dem und dem Grund keines online haben, sie aber durchaus eines im privaten Chat liefern können?

So habe ich es selbst noch bis vor kurzem gemacht. Also, dem stehe ich demnach positiv gegenüber. Da ist ja auch nichts abfälliges daran zu sehen, wenn es so ist. 

Ich habe nun aber ein Gesichtsbild eingestellt, weil die Seite ja auch dazu dienen kann einen Partner zu finden und nicht nur das nächste Abenteuer :) 

• Gefällt mir 4
Luder85
Geschrieben
Größer und Gewicht und eine Beschreibung. Die Größe von bestimmt Körperteilen sollen da nicht stehen.
  • Gefällt mir 3
Luder85
Geschrieben
Ja und ein Foto. Muss nicht vom Gesicht sein aber vom Körper.
  • Gefällt mir 4
LaPerla
Geschrieben
No go....Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer...Must Have...Gesichtsfoto...
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Ich wollte in seinem Profil lesen, welche Art Beziehung er anstrebte, seine Vorlieben, Abneigungen, Ausschlusskriterien bei Frauen, den ausgefüllten Steckbrief und das ausgefüllte Interwiew war ein schöner Zusatz.

Sämtliche meiner Ausschlusskriterien ggf schon im Profil zu finden fand ich praktisch. Zum Beispiel

Suchte ausser Frau (alle) anderen Geschlechter, von ONS bis Sklave (fast) alles in der Suche.

Lügen und Widersprüche aller Art.

Irgendwelche Profilauffüllhülsen zB Songtexte o.ä, Floskelkram aller Art.

Die problematische Lebensgeschichte.

FSK-18 Fotos/Videos, öffentlich eingestellte Gesichtsbilder, (nackte) Hintern auf Bildern.

Die Maße seines Geschlechtsteils, welche sowieso selten der Realität entsprachen.

• Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Frag mich doch...finde ich voll daneben..liest man aber in jedem 3.ten Profil....Alter..Gewicht..Vorlieben..und welche Konstellation gesucht wird.
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Das weiss ich, wenn ich es lese, obs interessant ist
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Also mir würde es ja ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn Sie es schaffen sollte, mir was von Sich zu erzählen, was nicht mit nett, lieb oder einfach nur geil ausstaffiert ist. Sie mich schon beim Lesen berühren und fesseln kann, Sie mir Ihr Leben in 5 Sätzen erzählen kann. Genau das macht doch Laune und letztendlich auch Lust auf den anderen. Selbstverständlich ehrlich und korrekt ausgefüllte Basisangaben zu Alter, Beziehungsstatus und Gewicht. Das, was ich erwarte, biete ich dementsprechend auch. No go: AGBs Klimbims
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...