Jump to content

Was gehört ins Profil, und was auf keinen Fall?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtige Information für die Fans: Nein, ich habe die Haarbürste nicht wiedergefunden, falls jemand sie findet, bitte sofort melden. 

Geschrieben
Ich bin sapiosexuell steht mittlerweile auch bei sehr vielen, vor allem Frauen im Profil. Können sie sich schenken, die eine Hälfte weiß sowieso nicht was genau es bedeutet und zwar Frau als auch Mann und die andere Hälfte interessiert es eh nicht 😎
Geschrieben
Super Temperaturen? 😠 Wir haben Winter!!!Da will ich Minusgrade haben!!! In ein Profil gehören für mich nicht nur technische Daten wie Größe und Gewicht sondern auch persönliche Angaben! Was man mag,interessant findet oder hier erhofft zu finden!
Geschrieben
natürlich mehr als nur ein "Topf sucht Deckel", es sollte schon erkennbar sein um was für einen Pott es sich handelt, damit der Deckel auch nicht reinfällt!
Geschrieben
no go --------schwanzbild----------
Geschrieben
Ich finde, jeder kann sein Profil so gestalten wie er möchte. Es sollte natürlich aussagekräftig sein, aber ich muss mit Sicherheit niemanden von vornherein erklären warum ich kein direktes Profilbild drin haben. Das geht die meisten nämlich hier einfach mal nichts an und wenn ich mit jemandem Kontakt habe kann ich es immer noch erklären.
Geschrieben

No-Go

schwachsinnige Widersprüche gegen die AGB`s

"frag doch"

endlos Liste an Vorlieben und Suchkriterien

nur FSK 18 Bilder

Danksagungen für irgendwelche Ficks im Gästebuch

 

Gut finde ich...

wenn man am Text merkt, daß sich die Person nicht selber widerspricht

wenn der Text nicht allzulang ist

wenn so ein Funken Ironie, Humor und Sarkasmus durchblitzt

wenn da was ist, was neugierig auf die Person dahinter macht

Geschrieben

Wie ich diese Floskeln hasse, die beinah auf jedem Profil zu lesen sind.. Frag mich einfach...AGB Mist...sich selber zu beschreiben, ist schwer...offen für alles...Alter und Aussehen egal....endlose Listen von Vorlieben, aber nichts über sich...

 

Ich mag es, wenn ich lese, wie er sich selbst beschreibt, wie er sich selber sieht...was ihm wichtig ist, was nicht...dazu eine Prise Humor und Sarkasmus...

 

Geschrieben
Nichts davon interessiert mich. Lügen kann jeder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PS39:

Auf keinen Fall darf drin stehen : frag doch

Tja, bei mindestens einer möglichen persönliche-Daten-Konstellation ist „frag doch“ aber vom Portal vorgegeben. Da kann man gar nix anderes hinein schreiben.

 

Albern finde ich dieses AGB-Zeugs! 🤦‍♂️

Ansonsten finde ich, ist es dem Profilinhaber überlassen, was ins Profil geschrieben wird. Es hängt eben davon ab, was er/sie im Profil schon mitteilen möchte - und wieviel evtl. später erst erfragt werden muss/soll/darf. 😉

Für mich ist allerdings ein komplett leeres Profil langweilig, eins mit einem nicht enden wollenden Text auch „etwas schwierig“. Denn dieser Text muss schon superfesselnd sein, damit ich noch am Ball bleibe. 😉

Geschrieben
Hab mir einfach aus Neugier, zum Beispiel wer sich hinter einem im Forum geschriebenen Beitrag verbirgt, manche Profile angeguckt. Da ist dann von Nichtssagend bis zu einem Text an dem man locker 10 Minuten liest alles dabei. Abgesehen davon dass ich schon normalerweise wegklicke wenn bei Vorlieben und Suche praktisch alles angeklickt ist was möglich ist weil die Person mich dann auch als Person schon gar nicht interessiert ist eine Kombination aus dieser Alles-Suche und den schon oft oben genannten Floskeln ein absolutes NoGo. Lieblos und nach Gießkannenprinzip. Aber sorry, ein Text von geschätzt fünf A-4-Seiten philosophischer Auslassungen ist sicher auch für die meisten Menschen daneben. Wer soll das lesen? Und sich das alles merken und entsprechend daraufhin anschreiben?
Geschrieben

Alter, Gewicht, Herkunft ist für mich zweitrangig, wenn es dabei steht dann super, wenn nicht auch ok. 🤷🏻‍♂️

 

NoGo Bio:

- ellenlange Romane 

- Forderungen

- ich widerspreche hiermit...

- ich beschreib mich nicht gern... 

- frag mich doch... 

 

Must have Bio:

- Humor

- Humor

- Humor 

 

Es kommt aber auf immer auf die Person an, wenn ich das Gefühl habe sie ist interessant dann lese ich schon gern zu Ende. Vorlieben beim Sex überfliege ich einfach oder sind für mich nicht so interessant. Es liegt vlt daran das ich selber aufgeschlossen und tolerant bin und so ziemlich alles mitmache. ✌️

 

Geschrieben
auf gar keinen fall ziehen Formulierungen, wie äähm, sich selbst beschreiben, kann ich nicht.;-) dann lass das offen und schreib lieber nix.
Geschrieben
Ein wahrheitsgemäßer Steckbrief wäre schön. Perfekt wäre ein (aktuelles) Gesichtsbild. Verzichten kann ich auf Bilder des Intimbereichs - sowohl von Männlein wie auch Weiblein!
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Wichtige Information für die Fans: Nein, ich habe die Haarbürste nicht wiedergefunden, falls jemand sie findet, bitte sofort melden. 

Dabei gefällt mir deine Sturmfrisur doch so dermaßen - macht mich total wuschig! 😜

Geschrieben
Dieses widersprechen gegen die AGB ist für mich ein Grund, diese Person zu ignorieren. Wer denkt, dass das eine Funktion hat, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen faltet.
Geschrieben

Hmm... ich mag "normal" geschriebene Profile, in denen einfach ein paar Sätze über sich usw. stehen. Natürlich mag ich es, wenn was lustiges vorkommt, aber ich denke man findet sowas ehr in einer Konversation heraus als durch einen Profiltext.

 

Was ich nicht gerne lese: 

"Einkaufsliste", es ist OK wenn man Ansprüche rein schreibt und einem somit vergebliches Anschreiben erspart, aber wenn quasi das ganze Profil nur aus Anforderungen besteht habe ich keine Lust die Person kennen zu lernen egal ob ich es erfüllen würde oder nicht.

 

Dämliche Phrasen wie "alles kann nix muss", "für alles offen".

 

Kopierter Blödsinn aus der Kategorie Narzissmus für Anfänger, Beispiel:

Zitieren

Ich habe nicht mehr Männer als andere Frauen. Wahrscheinlich weniger, vielleicht liegt es an mir, vielleicht bin ich zu wählerisch. Ich mag nämlich keine Männer.



Natürlich, ich mag Männer schon, aber ich mag keine Männer die mich mit ihren dämlichen Blicken ausziehen, wenn ich tanze. Ich mag keine Männer die mich nicht beachten. Ich mag keine Männer ohne Selbstvertrauen. Ich mag keine Männer, die Hunde sind. Ich mag keine Männer, die sich zu gut sind und ich mag keine Männer ohne Stolz. Ich mag keine Männer die nichts mit mir reden und ich mag keine Männer mit denen ich reden muss. Ich mag keine Männer, die keine eigene Meinung haben, ich mag keine ständigen Jasager. Ich mag keine Männer, die bei Musik so ziemlich alles hören. Ich mag keine Männer, mit beschränktem Musikgeschmack. Ich mag keine Männer, die nicht frei sehen und denken, ich mag keine Männer, die sich nicht benehmen können. Ich mag keine Männer, die mir Vorschriften machen, ich mag keine Klugscheißer, ich mag keine Männer, die mir immer Recht geben. Ich mag keine Männer die Interesse nur heucheln ob aus Höflichkeit oder aus Notstand. Ich mag keine uninteressanten Männer. Ich mag keine Männer ohne Probleme, ich mag keine Probleme mit Männern. Ich mag keine Männer ohne eigenes Leben, ich mag keine fixierten Männer, ich mag keine Männer die sich für alles interessieren, ich mag keine Männer ohne Interessen. Ich mag keine Männer die mich anbraten, ich mag keine Männer die nicht mal dran denken, mich anzubraten. Ich mag keine Männer, die nicht tanzen, ich mag keine Männer die mich dumm antanzen. Ich mag keine Männer mit zu viel Geld, ich mag keine Schnorrer. Ich mag keine geizigen Männer, ich mag keine Männer die sich für mich ändern wollen. Ich mag keine unehrlichen Männer, ich mag keine Männer die den Mund nicht aufbringen, ich mag keine Männer die sich immer entschuldigen.

Ich mag keine Männer, die mir hinterherlaufen und ich mag keine Männer denen ich hinterherlaufen muss. Ich mag keine Männer die sich nicht waschen, ich mag keine zu sauberen Männer. Ich mag keine Männer, die nicht ernst sein können, ich mag keine Lieblingsschwiegersöhne und Strahlemänner, ich mag keine Männer die nicht lachen, ich mag keine Männer ohne Blödsinn im Kopf. Ich mag keine Männer, die keine Ahnung vom Leben haben und ich mag keine Männer die das Leben zu ernst nehmen. Ich mag keine Gesundheitsjunkies und keine gesetzestreuen braven Bürger und ich mag keine Männer die am liebsten Fastfood essen und keine aggressiven Schlägertypen. Ich mag keine Männer, die sich immer zurückhalten und ich mag keine Männer die sich nicht zusammenreißen können. Ich mag keine Männer die gern mit dem Strom schwimmen und ich mag keine Männer die immer im Mittelpunkt stehen müssen. Ich mag keine Männer die mich beurteilen, ich mag keine Männer die mich verurteilen. Ich mag keine Männer die mich belächeln, ich mag keine Männer die nicht lächeln. Ich mag keine dominanten Männer, ich mag keine unterwürfigen Hunde. Ich mag keine stillen, ruhigen Männer, ich mag keine grölenden Partylöwen.

Ich mag Männer wie sie sind, aber nur als gute Freunde. Alle bis auf einen, und der passt.



Ich hab nicht mehr Männer als andere Frauen, aber ich hab mehr als ich will. Den einen, den ich will, hab ich dafür nicht.

(aus dem Archiv von "jetzt")

 

Ebenfalls frag' ich mich was es soll den AGB im Profiltext zu widersprechen... selben AGB, die man akzeptiert hat um den Account überhaupt zu erstellen.:joy:

vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Alter und Aussehen egal :clapping: da werde ich sofort ganz wuschig

Sowas schreiben manche echt in ihr Profil? :joy:

Geschrieben
Was sollte rein? Das was man auch preisgeben will, aber das sollte dann auch der Wahrheit entsprechen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb katy71:

Es wäre schön wenn es ehrlich wäre. Also wenn da Single steht , sollte die Person auch Single sein (von Kindern mal abgesehen) also keine Freundin/Partnerin/Ehefrau/offene Beziehung etc haben.

Das sehe ich auch absolut so! Auch bei der Körpergröße sollten nicht einfach mal 10-20 cm dabeigemogelt werden und das Alter sollte auch der Wahrheit entsprechen!

Absolutes "no-go" (bei mir gehen die Rollos/Augenklappen runter) wäre, wenn sehr viel Negatives im Profiltext steht; z.B. wie schlecht die Frauenwelt ist, oder dass man von seiner Partnerin vera... und betrogen worden ist usw. Ich finde es schön, wenn ich ein positives Profil lesen darf.

Geschrieben
Ps: Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen zum Thema, vielleicht konnten oder können sie ja der einen oder anderen Person dabei helfen was die Profile angeht.
Geschrieben
Alles das, was du erwähnenswert und wichtig findest gehört ins Profil.
Geschrieben
Ich hätte gern ein bisschen Text, der was aussagt. Wenn ich ein Profil finde, bei dem mir das Bild gefällt und die Vorlieben passen, aber sonst nichts drin steht... Da wird ein Anschreiben auch ganz schnell zur Floskelschleuder. Etwas persönliches hätte ich da gerne in der Beschreibung, das bringt auch bei mir Sympathiepunkte. Eine kurze Beschreibung, persönlich oder mit Humor... Und, liebe Leute, folgende Floskel könnt ihr da auch gerne weglassen: "Schreibt mich an, ich beiße nicht... Jedenfalls nicht ungefragt. ;)"
Geschrieben
Moin, ich halte eine frei formulierte Beschreibung der Profilinhaberin nebst den wesentlichen Eckdaten für erforderlich, diese kann auch ruhig etwas länger sein. Abstossend finde ich: Widerspruch gegen die AGB, den fast kompletten Katalog der Vorlieben und „Frag doch“ im Profil, ebenso ein ellenlanges Anforderungsprofil in Verbindung mit keinerlei Angaben zu sich selbst; man kann ja manchmal schon froh sein wenn der Steckbrief ausgefüllt ist😊. In einschlägigen Threads heißt es ja immer, man solle doch auf den Profiltext eingehen, nur wie bitte in Ermangelung eines solchen?
Geschrieben

Moin,

bevor ich meine mehrjährige Pause hier eingelegt habe konnte man sich hier im Forum mal für nen Profilcheck durch andere Forenmitglieder melden. Gab dann Tipps wie man das Profil verbessert, Hinweise auf Rechtschreibfehler etc.

 

LG

Geschrieben
No go = Nur devot oder nur dominant, gang-bang ( am besten noch ao ), Musst have: zungenanal bei ihr, Ns, Rollenspiele
×
×
  • Neu erstellen...