Jump to content

Welche Stellung ist bei den Frauen beliebter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt noch einige andere Stellungen

... welche findest Du denn gut?

 

Geschrieben
Es ist egal was für eine stellung es muss beiden Spaß machen
Geschrieben
DOGGY .. ABER das liegt wohl an anderen Vorlieben... lach ist ja ne eindeutige Charakter Einstellung
Geschrieben
Naja, egal ist die Stellung nicht. Die Frauen, die ich so ficken durfte, hatten/haben alle unterschiedliche Vorlieben. Tendentiell lieben sie es aber, wenn man sie nicht 2 Stunden im Laken festnagelt, sondern ab und an die Stellung wechselt und auch mal was anders spielt. Also ein bisschen Missio, ein bisschen lecken zwischendurch, ein bisschen Doggy, ein bisschen Reiten und was einem sonst noch für schöne Sachen einfallen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sebulon27:

... welche findest Du denn gut?

 

Das ergibt sich aus dem was der jeweilige Mann und ich wollen. 

Geschrieben
Die einen so , die anderen so. DIE Frauen gibt es nicht.
Geschrieben
Reiten und Doggy sind etwas einfältig, es gibt definitiv mehr und intensivere Stellung.
Geschrieben
Reiten und Doggy sind etwas einfältig, es gibt definitiv mehr und intensivere Stellung.
Geschrieben

Ich bevorzuge die Doggy-Stellung.

Reiten ist für mich ein NoGo, mit mir gibt es diese Stellung nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisenach187:

Warum

Ich vermute du fragst mich.

Weil mir diese Stellung keine Lust bringen kann, ich würde nicht nur zu seinem Spaß auf ihm rumturnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Es gibt auch noch andere Stellungen 🙄

Klar, das ganze Kamasutra am besten 355 Stellungen in einer Nacht. 

Geschrieben
Scheinst ein echter Macho zu sein, wie man an deiner Fragestellung schon erkennen kann. Lieben "die" es mehr.....? Wie heißt es so schön... Die steht im Stall und du daneben!... Für mich sagt so etwas schon immer viel über einen Menschen aus!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki1200:

Scheinst ein echter Macho zu sein, wie man an deiner Fragestellung schon erkennen kann. Lieben "die" es mehr.....? Wie heißt es so schön... Die steht im Stall und du daneben!... Für mich sagt so etwas schon immer viel über einen Menschen aus!

Er muss doch das Klischee des Südländers erfüllen.

Geschrieben
vielleicht fragst du die Person mit der du gerade intim bist? Auch taubstumme und blinde können kommunizieren. dann schaffst du das auch.... oder machst du eine umfrage?
Geschrieben
Ich lege mich da gar nicht fest, kommt immer auf den Mann an und auf die Situation.
Geschrieben
Was ist das für eine Frage. Jede Feau ist anders. Nächstens kommt noch die Frage... Wie ist Mann lieber unterwegs? Mit oder ohne Bart?
×
  • Neu erstellen...