Jump to content

Welche Stellung ist bei den Frauen beliebter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir eine Frau und frag sie jede Frau hat anders spaß
Geschrieben
Erstmal solltest du diese Fragen an Frauen richten. Die dürfen hier auch eine eigene Meinung dazu haben. Desweiteren solltest du vielleicht mal mit den Frauen reden, die du dir überstülbst bzw doggy benutzt. Davor, dabei oder danach. Immer nur zu fragen "bin ich gut oder ähnliches" ist halt für deine Weiterentwicklung etwas wenig 😉
Geschrieben
Sind das die beiden Stellungen, die du kennst? Ich finde, das ergibt sich beim Sex, und hängt auch von der Partnerin ab. Deine Frage klingt so bisschen nach abarbeiten einer Choreographie.
Geschrieben

Witzig das gefühlt mehr Typen am besten bescheid wissen was FRAUEN am liebsten haben... 😂

Geschrieben
Doggy ist am geilsten, da komm ich immer heftig 🤩🤩🤩
Geschrieben
Ich hasse reiten. Da fühle ich rein gar nix. Und der Gedanke, aus welche Position, ER meinen Ekelkörper sieht, bringt mich um. Niemals... sorry Jungs!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hasse reiten. Da fühle ich rein gar nix. Und der Gedanke, aus welche Position, ER meinen Ekelkörper sieht, bringt mich um. Niemals... sorry Jungs!

Ekelkörper kann bei den Bildern im Profil doch nur ein Schreibfehler sein?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hasse reiten. Da fühle ich rein gar nix. Und der Gedanke, aus welche Position, ER meinen Ekelkörper sieht, bringt mich um. Niemals... sorry Jungs!

Du hast bestimmt keinen Ekelkörper. Deine Bilder sagen da es ganz anderes.

Geschrieben
Egal welche ... dunkel muss es sein.
Geschrieben
Bitte entschuldigt. Wie ich meinen Körper empfinde es meine Angelegenheit . Und Bilder bewegen sich nicht . Bur weil ich schlank bin heißt es nicht dass ich sportlich fest bin. Mir geht es auch überhaupt nicht und meine Figur oder sonst irgendwas ich habe lediglich diesen Thread geantwortet. Das war auch kein fishing for compliments oder sonst irgendwas. Ich bin alt genug um mir meine Meinung selbst bilden zu können, meine Augen funktionieren winderbar.. Danke und tschüss.
Geschrieben
Wie immer lautet zu solch Frage meine geliebte Marienkäferchenstellung... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie immer lautet zu solch Frage meine geliebte Marienkäferchenstellung... 🤷‍♀️

Und ganz klassisch: Der Seestern

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Wiener Auster oder doggy Frau gefällt, weil du mehr in Richtung g Punkt stößt und du tiefer in sie eindringst... Ansonsten schließe ich mich den meisten vorpostern an... Jede Frau ist anders, Kommunikation und Empathie sind dabei die Zauberwörter ✌️
Geschrieben
Mit Verlaub: hast Du nicht selbst das Gefühl, dies sei eine ziemlich blöde Frage? Möchtest Du aus den Antworten die komplette Damenwelt statistisch in zwei Gruppen unterteilen? Da ist ja noch blöder, als die Menschen aufgrund ihres Sternzeichens in zwölf Gruppen zu unterteilen. Nachdenken vor dem absenden tut nicht weh! Mach davon Gebrauch!
Geschrieben
Ehrlich gesagt,oder eher gefragt, was bringen solche Fragen? Dir muss es doch gefallen. Völlig überflüssig diese Frage.
Geschrieben
95% der Frauen die ich kenn mögen Doggy
Geschrieben

Und wieder eine Pauschalisierungsfrage. Als ob alle Frauen Doggy lieben oder alle Frauen die Reiterstellung. Denk doch mal analog statt digital. Es gibt nicht " die eine Stellung" die alle mögen müssen. Die Welt ist bunt, nicht schwarz weiß.

Geschrieben
Frag doch mal die Frau, falls du eine findest, mit der du gerade bei der Sache bist. Dann bekommst du eine realistische Antwort.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

95% der Frauen die ich kenn mögen Doggy

Ich würde den Wert höher ansetzen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlRobert:

Ich würde den Wert höher ansetzen.

Ne das passt ein paar von den ich kenn und man sich sp unterhällt mögen ne andere.

Geschrieben
Reiten und Doggy, ich liebe beides...beim Reiten habe ich die Kontrolle und beim Doggy überlasse ich die Kontrolle......am geilsten isses ja wenn noch ein zweiter Schwanz mitspielt....😊😄
×
  • Neu erstellen...