Jump to content

Welche Stellung ist bei den Frauen beliebter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HoppelHäschen:

Beim reiten ist die Wahrscheinlichkeit das man kommt höher 😊 aber doggy ist einfach geil 😍

Aber auch nur, wenn er nur rein raus beherrscht und nicht weiß welche Stellen man wie stimuliert.

Geschrieben
Was hilft die Antwort ? Deshalb werden sich nicht viele Frauen melden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Senses030:

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Wiener Auster oder doggy Frau gefällt, weil du mehr in Richtung g Punkt stößt und du tiefer in sie eindringst... Ansonsten schließe ich mich den meisten vorpostern an... Jede Frau ist anders, Kommunikation und Empathie sind dabei die Zauberwörter ✌️

 1. Platz :Wiener Auster und danach die Füße seitlich positionieren mit einer Hand eine leichte Hodenmassage aber nicht bei jedem.

2.Platz Doggy Style erst sanft und hart in beide Löcher. Dabei auf den Po klatschen wir Frauen lieben es!

3. Löffelchen beide aktiv. Langsam, kreissende Bewegungen..und am Schluss richtig hart bis beide ein Orgasmus haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Echt 😂 welche sind deine Favoriten? 😊

Doggy😂😂😂Löffelchen Beine auf Schulter hahahah

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hey melde dich mal beides ist gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bemerkt das die lieber schön Doggy gefickt werden......😘

Geschrieben

Bevorzuge Doggy, denn ich werd gern etwas härter... Und bin auch gern ein wenig hilflos... Fixiert... 😏

Mit dem richtigen Partner ist das Gleiche allerdings auch in der Reiterstellung möglich... Ihr müsst mal ein bisschen kreativer sein von unten 🙈

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Freund mich richtig fest doggystyle ran nimmt. Aber ich reite ihn auch gern und wende ihm dabei den Rücken zu. So kann ich den Winkel, das Tempo und die Intensität der Stöße bestimmen und er hat dabei meinen Po vor sich, den er so sehr liebt.…

Geschrieben

Bei mir beliebt:

- reiten

- dann geleckt werden (Multiple Orgasmen und Squirting) 

- dann doggy (ist dann für die Ekstase) 

- und zum Schluss Missionarsstellung... 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und wie der Kerl bestückt ist habe ich mir sagen lassen, keine Ahnung, ob das s stimmt wäre plausible.

Aber wie jeder weis findet der Orgasmus im Kopf Stadt, deshalb bin ich eher skeptisch bei xxx produziert yyy
 

×
  • Neu erstellen...