Jump to content
mitvielstil1

Sextreffen

Empfohlener Beitrag

jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn „viele“???
 

Ich kann dem nichts abgewinnen... bevorzuge auch eher das Bett oder vergleichbar bequemes...

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 3
BlackJester
Geschrieben
Aber dann weiß man wo der/die wohnt - und mit so'nem Auto kann man schneller flüchten, wenn das Date sich als Totalverlust herausstellt.
  • Gefällt mir 4
Tom68340
Geschrieben
Weil der Partner da ist .....🤫
  • Gefällt mir 1
Jamesblond69
Geschrieben
PKW ist bestenfalls eine Notlösung... Aber keine sehr gute....
  • Gefällt mir 2
saschado
Geschrieben
Ist zu privat ...später vielleicht dann mal....aber am Anfang erstmal anonym treffen !
Geschrieben
weil ich zB erste treffen in Privatwohnungen ablehne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das sind nur die ganzen Fremdgänger,die niemand mit nach Hause bringen können
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Falls ich ein Treffen mache nur bei mir zuhause nach einem persönlichen kennenlernen an einem neutralen Ort. Spontane Erlebnisse gibt es nicht mit mir deswegen auch kein PKW oder Parkplatz Sex
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Oder das Kind
  • Gefällt mir 2
sunnyboy90388
Geschrieben
Weil es im Auto deutlich aufregender ist, als im Bett? Für mich ist nur der Kick daran interessant
  • Gefällt mir 1
Ersatzverkehr
Geschrieben
Ganz einfach, dann bewahren beide ihre Anonymität. Sonst ist ja nur einer im Vorteil.
retti66
Geschrieben
Wei viele ein schnelles Treffen wollen und dann sofort wieder von dannen sind. Lg Siggi aus Oberhausen. Gerne würde ich das auch.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mitvielstil1:

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer 

 

Weil es Aufregend und Lustig ist...😝

In meine Privatsphäre also mein Bett, was definitiv bequem ist kommt nur einer der es sich auch verdient und nicht einer der sich als einmaliges Date entpuppt den ich nie wieder sehe... 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Oder der Partner,/in
Rosenrot707
Geschrieben

Sind das so viele ? Für mich absolut kein Platz um guten Sex tu haben und schlechten möchte ich nicht …...also kein Sex im Auto . Ok , Wohnmobil geht :$

  • Gefällt mir 3
Brakler
Geschrieben
und trockener
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunnyboy90388:

Weil es im Auto deutlich aufregender ist, als im Bett? Für mich ist nur der Kick daran interessant

Was ist daran aufregend keinen Platz zu haben ? 

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mitvielstil1:

Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer

Blöd nur, wenn Ehefrau oder -mann im Nachbarzimmer sitzt.

  • Gefällt mir 2
Master196624
Geschrieben
Anonym und ohne Ehemänner - Ehefrauen
steve-9886
Geschrieben
Es geht vielleicht auch um den Kick.Mal was Neues und Spannendes erleben. Gleich jemanden zu sich nach Hause zu holen,finde ich leichtsinnig. Wenn man sich dann näher kennengelernt hat,kann es Privat weitergehen.
×
×
  • Neu erstellen...