Jump to content

Wie fühlt es sich an als Frau gefesselt zu sein


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass dieses Gefühl aus unserer Christlichen Erziehung erwachsen ist. Aus meiner Bekanntschaft hatten einige Frauen ***igungsträume. Das bedeutet, dass sich Frauen dasselbe wünschen, wovon Männer auch träumen: wehrlos und vielleicht auch von mehreren Partnern gefickt zu werden. Sex ist schließlich etwas, was unsere Christliche Erziehung nur zur Fortpflanzung gestattet und dabei darf keine Lust empfunden werden. Aber!! Menschen sind Herdentieren und wollen von allen gemocht werden. Das dokumentieren die zahllosen amerikanischen***ifilme, wo es immer um Grüppchen geht, duie sich für die Hübschesten halten und die anderen ausgrenzen.

Auch wenn wir inzwischen in einer aufgeklärten Gesellschaft leben wirkt das unterschwellig immer noch nach.

Wenn man gefesselt und deshalb wehrlos ist, kann man Sex haben, ggf. auch mit mehreren Partnern und hat vor sich selber eine "Entschuldigung" für die eigene Lust.

Eine meiner richtig geilen Freundinnen hat mir auch mal Vdergewaltigungsfantasien gebeichtet. Ich hab ihr einen Pärchenclubbesuch geschenkt. Das war das erklärt beste Geschenk ihres Lebens. Dann dauerte es einige Zeit, bis wir eine Gelegenheit dafür fanden. je länger es dauerte, desto größer wurden ihre Gewissensbisse: Was würden die erwachsenen Kinder sagen, wenn sie das erfahren??? und was werden die Nachbarn von ihr denken?? Dass sie bei unserem täglichen Sex immer die ganze Strasse zusammen geschriehen hat, darüber hat sie nie nachgedacht. Dann aber kan der Tag. Für sie war das schon ungewöhnlich, aber am liebsten wäre sie am nächsten Tag wieder da hin gegenagen.

Danach war sie offener, ließ sich sogar mal von einem unbekannten Mann lecken, der uns beim Sex am FKK erwischt hatte.

Doch je weiter der Tag zurück lag, desto größer wurden auch wieder die Gewissensbisse.

Fazit; Die Erziehung, das Umfeld und die Moral bestimmt mehr in unser aller Leben als wir für möglich halten.

Vertrauen ist dabei wichtig, denn die Frau will ja Lust empfimden, aber nicht wirklich ***igt werden. Wirkliche ***igungen sind deshalb nicht das, wovon Frauen träumen.


Gruß Aussi-Dingo

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Vertrauen ist alles möglich. Fesseln, Fixieren...

So wie es die Damen davor geschrieben haben empfinde ich es auch gibt nichts schöneres auch ohne Fesseln einfach ausziehen packen und Spass haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht eigentlich auch ohne fesseln muss man nur wissen wie ;)
Geschrieben
Diese Art von Geborgenheit und Sicherheit... Fallen zu können ohne zu Fallen...immer gehalten von den Seilen mit denen ich fixiert bin und der Stärke meines Herrn...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 12:36, schrieb flyingunicorn:

Hammergeil,Vorfreude auf das was kommt....nur nix anmerken lassen.......zwinker

Mhhh 

 

Am 5.1.2020 at 13:16, schrieb schneeflöckchen:

Nur mit vertrauen, es fühlt sich gut an, wehrlos aber nicht ausgenutzt. 😋

Ich liebe es zu fesseln. Ich würde mich selbst auch gerne mal fesseln lassen 

Geschrieben

Langweilig, unbequem und kickt mich nicht.... Nur den Dom kickt es. 

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 12:36, schrieb flyingunicorn:

Hammergeil,Vorfreude auf das was kommt....nur nix anmerken lassen.......zwinker

     hm...das liest sich ja mal ...heiss heiss , nett zu lesen was Frauen dabei fühlen und denken

Am 5.1.2020 at 16:35, schrieb Marie73:

Ich finde es hammergeil, eine Mischung aus Anspannung, Wehrlosigkeit, Aufregung, Neugierde auf das was kommt, Geilheit, ausgeliefert sein. Das macht mich so geil, daß ich dabei schon regelrecht auslaufe 😁

       wow ....von deiner netten Sorte Frau müsste es viel mehr geben...man ( n ) wird beim Lesen geil :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 22:03, schrieb Sven199000:

Mich interessiert wie man sich als Frau fühlt wenn man gefesselt ist. Was für Gedanken und Emotionen kommen dabei auf? 

Ich würde meinem Gegenüber mal ganz geschmeidig nen Faustschlag auf die Nase geben und ihn dann fragen ob er das auch so prickelnd findet...:clapping:

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 12:51, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu sollte Frau sich fesseln lassen?

Gerade meine Hände empfinde ich beim Sex als sehr wichtig und die möchte ich auch nutzen

Wenn Mann eine gefesselte Frau vögeln möchte kann er doch besser eine Gummipuppe nehmen, die hält auch noch die Klappe

deine Antwort geht an der frage vorbei!

×
×
  • Neu erstellen...