Jump to content

Geschmack von Sperma


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Und wie würdest du deine Geschmacksrichtung dann definieren? Lecker gilt nicht!:$

Ich würde ja sagen komm her und probier, aber 700 km ist etwas weit! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich würde ja sagen komm her und probier, aber 700 km ist etwas weit! ;)

Für einen Gourmet ist das ein Katzensprung. Aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen halte ich diese Diskussion für müßig. Ich denke mir halt, das es bei diesem Austausch von Körpersäften auf die persönliche Einstellung und die Geilheit der Situation ankommt. Und sonst auf nix. Wenn eine Frau das strikt ablehnt, werde ich Sie auch mit einem Attest, das meinem Schmadder den Geschmack von Gummibärchen bescheinigt, nicht umstimmen können. Und warum sollte ich das auch tun? Das macht nur schlechte Stimmung, und, ganz ehrlich; was habe ich davon, wenn Sie es schluckt? Nur weil es irgendwo in einem Sexleitfaden steht? :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb keinname67:

Bier

Steig um auf Mineralwasser (alternativ Cola) und Ananas, das wird dir auf Dauer gut zu Sperma stehen, solltest du noch rauchen, werd auch noch Nichtraucher und es wird dem Weibe munden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Steig um auf Mineralwasser (alternativ Cola) und Ananas, das wird dir auf Dauer gut zu Sperma stehen, solltest du noch rauchen, werd auch noch Nichtraucher und es wird dem Weibe munden 

Elfchen, wie bekomme ich den richtigen Pina-Colada Geschmack hin? Damit´s richtig nobel goutiert! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Elfchen

Bin ich verrückt und verrate Geheimnisse..ne

bearbeitet von DickeElfeBln
R vergessen, sonst original
Geschrieben
Google doch einfach .. da gibt es diverse Beiträge und Tipps ..
Geschrieben

Na ja, jeder empfindet Geschmack ja etwas anders. Ich habe von meinen Sexpartnerinnen schon alles gehört, von vanillig bis nussig.

Die meisten tendierten eher in die süsslich cremige Richtung. Auf jeden Fall hat sich noch keine Dame offiziell über meinen Spermageschmack beschwert.

Obwohl ich noch dazu sagen muss, dass die meisten Frauen die ich bisher kennengelernt habe, generell nicht darauf gestanden haben Sperma in ihren Mund zu bekommen.

Somit war ihnen der Geschmack auch egal.

Geschrieben
Trinke möglichst regelmäßig Ananassaft. Da dieser Spermien-Geschmack dann süßlich schmeckt, ich mag es
Geschrieben
Na das mit Ananas ist so eine Gerücht. Soll auch bei birnen Saft so sein. Hauptsache keine herben Getränke.
Geschrieben
Also, wenn ich die Wahl habe mein Bierchen zu streichen, oder dass mein Sperma süßlich schmecken soll, dann bleibt mein Sperma halt bitter...:-)))
Geschrieben
Allein schon das Trinken von relativ viel Bier würde ausreichen erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, es zu testen. Da geht schon intensiv küssen nicht wirklich. Bier Geschmack ist so gar nicht meins. Ich denke wenn du tatsächlich soviel konsumierst, kann das nur schwer neutralisiert werden. Aber nur meine Meinung, wissen tue ich es nicht 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Dann trink kein Bier... Vor allem Alkohol macht dein sperma bitter
Geschrieben
Wer keinen Ananassaft mag : alle süßen Säfte wirken genauso gut, ob Mango, Banane, Traube oder sonstwas, aber der Körper reagiert am besten wenn sie frisch gepresst sind. Und einer skandinavischen Forschung zufolge wirken biologische Chlorophylltabletten, die auch gegen die Knobifahne helfen , besonders gut, wenn man das oft praktiziert also eine überlegenswerte Alternative (vermindert den typischen Eigengeschmack in jeder Hinsicht und das ohne Nebenwirkungen).
×
  • Neu erstellen...