Jump to content

Geschmack von Sperma


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da dieses Thema hier schon einige Male war... Weiß ich das Ananas helfen soll 👍
Geschrieben
Bier soll angeblich sperma tatsächlich bitter machen. Versuchs mit mehr obst also fruchtzucker der versüßts n bisschen. (Gilt übrigens auch für frauen)
Geschrieben
Lass Bier wech ganz einfach. Bei mir hat sich noch keine Sie beschwert im Gegenteil Sie wollen es meist nur schlucken nirgends woanders hin
Geschrieben
Sämtliche Säfte.... normal... ALLE Ausscheidungen riechen und schmecken (wahrscheinlich) strenger, wenn man sich ungesund ernährt...
Geschrieben
Rauchen, Alkohol und Fleisch haben wohl den meisten Einfluss auf den "schlechten" Geschmack. Ananas hilft auch nur wenn regelmäßig bzw. In größeren Mengen ein Tag/Tage zuvor eingenommen.
Geschrieben
Bier und z.B. Knoblauch beeinflussen negativ. Ananas lässt Sperma unter anderem süßer schmecken.
Geschrieben
Keine Ahnung wie mein Sperma schmeckt, probiere es ja nicht 🤷‍♂️ Malzbier ,Ananas und andere Früchte sollen den Geschmack süßlicher machen. Beeinflusst wird überwiegend durch scharfe Gerichte usw.-einfach mal googeln 😉
Geschrieben
also mein Sperma schmeckt mal süß und mal herb.......habe es oft schon selbst versucht .
Geschrieben
sie nach dem BJ: Sag mal, hast du Ananas gegessen? Hab nur gegrinst ...., man kennt sich eben ...
Geschrieben
Ist doch egal.... Frei nach dem Motto, gegessen wird was auf den Tisch kommt 😉😉... Frau sollte nicht so pingelig sein. Aber im Ernst, die Ernährung und die Getränke spielen denke ich eine entscheidende Rolle,.
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig egal wie deim Saft schmeckt, er muss mit den Geschmacksknospen des/der anderen Person stimmig sein. Zwischen schlucken und spucken liegt ein schmaler Grat. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Süsses Obst (wie die viel zitierte Ananas) und Gewürze wie Zimt oder Pfefferminze beeinflussen den Geschmack positiv , Fleisch, Bier und Käse und deftige Gewürze beeinflussen negativ.Aber auch die Tageszeit, das "wie oft" und die Jahreszeit spielen eine Rolle. Der leicht metallische Geschmack kommt vom Zink. Aber all das ist nebensächlich (solange der Herr gesund ist) denn es ist hier wie überall: die Geschmäcker sind verschieden. Eine Freundin von mir steht drauf wenn ihr Mann eine Menge Knobi hatte, eine andere bevorzugt es, wenn er auf Kaffee verzichtet. Je öfter er abspritzt, desto geschmacksneutraler wird das Ganze,je länger es "steht" und sich sammelt, desto intensiver wird das Aroma. Wer es nicht mag, von wegen Konsistenz oder so, wird aber von der Ananas in Massen nicht umzustimmen sein, lach. Mein Favorit ist übrigens tatsächlich Zimt.
Geschrieben
Oha... Vorlieben sind echt unterschiedlich... Wenn Dir Dein Sperma zu bitter schmeckt, dann hast Du Dir die Antwort ja selbst schon gegeben.... ändere Deine Ernährung... Tipps gibt es ja hier nun genug... dann schmeckt es Dir auch wieder besser... Wie mein Sperma schmeckt.... dass kann ich nicht sagen, ich betreibe da keine Verkostung...😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb der_fuxx:

Hmm, schön vorher ne Tüte Nimm 2 Bonbons...

Das Thema ist ein Dauerbrenner. Ihr rottet die Ananas Palmen noch aus. Schlucken ergibt sich doch. Wird dann gefragt, hast du heute schon Ananas Saft getrunken? Bier werdet ihr wohl riechen. Ich hab schon so viel über das Thema gelacht. Fragt ihr euch auch gegenseitig " was gab es heute zum Essen, damit ich weiß,  ob dein Sperma schmeckt "? Frohes neues Jahr geht an die Industrie der Saftfabrikanten. 🍍 Der Geschmack von Sperma ist der Geschmack des Mannes. Da gehört kein Zucker und Zimt dazu. Was ein 🧀. Der neutralisiert doch angeblich alles 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mags gerne!!! Frisch und leicht salzig darf es schmecken...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zwischen schlucken und spucken liegt ein schmaler Grad. 😋

Grat.

 

Gummibärchen sollen auch süßend wirken. Und wenn nicht, dann haben sie wenigstens geschmeckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb keinname67:

Über Erfahrungen und vernünftige Antworten freue ich mich .

Mir persönlich ist es völlig egal, was mein Partner isst/nicht isst, trinkt oder nicht trinkt, sein Sperma schmeckt nach ihm und gehört für mich zu seinem Orgasmus und schlucken ggf zum Blasen dazu.

Ich glaube kaum, das sich einer meiner Expartner oder mein jetziger Partner jemals Gedanken darüber gemacht hat, ob und welche Lebensmittel den Geschmack des Spermas beeinflussen, so soll das sein finde ich.

bearbeitet von Myraja
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Sauerkraut und Spargel sind ekelhaft Ich empfehle 1 Tüte 250 g Gummi Bärchen aber die Gold Bären von Haribo und Ananas Saft . Dann bist du lecker
×
  • Neu erstellen...