Jump to content

Geschmack von Sperma


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Bujet... Weil ich nicht durch deinen Filter komme, lach.
Geschrieben
Sehr gutes Thema! .... wäre es gewesen, wenn es seit gestern neue Erkenntnisse zu diesem Thema geben würde. Ich trinke gern Cola und Espresso. Deshalb beschweren sich die Frauen immer, dass sie nach dem Schlucken so schlecht einschlafen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Auch wenns nach Schokolade, Pfirsiche oder Schnitzel schmeckt 😁 ich wills nicht in meinem Mund 😖

Herrlich 🤗

vor 19 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Ihr habt Sorgen...aber amüsant zu lesen😀

Du hast ja so recht. Ohne diese Sorgen würde ich Luftsprünge  machen 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fange mein Sperma mit der Vorhaut auf drücke es dann auf meine Hand und schiebe es dann in meinen Mund, mir ist nichts dabei aufgefallen, dass es bitter schmecken soll ( ich bin der Meinung wenn ein Mann möchte, dass die Frauen seinen blasen soll und sein Sperma mit den Mund auffangen soll und wohlmöglich auch schlucken, soll der Mann sein eigenes Sperma selber schlucken ) ich finde es richtig geil und wenn ich dann mit meiner Affäre in Pärchenkino gehe und sie bläst mir einen dann werde ich immer richtig geil bei den Gedanken, dass sie mein Sperma schluckt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Bujet... Weil ich nicht durch deinen Filter komme, lach.

Und ich nicht durch deinen.  Ich habe ein GB,  du nicht. Ich kann auch angeblinkt werden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ich_fuer_sie:

Rauchen, Alkohol und Fleisch haben wohl den meisten Einfluss auf den "schlechten" Geschmack......

Logisch! und Medikamente natürlich auch

Geschrieben

Habe es dreimal probiert schmeckte jedes Mal übel . 
Würde meiner Frau gerne mal in den Mund spritzen aber bei dem Geschmack weiß ich das es das erste und letzte Mal wäre .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb keinname67:

Habe es dreimal probiert schmeckte jedes Mal übel . 
Würde meiner Frau gerne mal in den Mund spritzen aber bei dem Geschmack weiß ich das es das erste und letzte Mal wäre .

Immerhin einmal mehr als gar nicht ...

Geschrieben
Symphatie beeinflusst den Geschmack immens 😏😜
Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammenhang zwischen Geschmack und Fruchtbarkeit gibt. Ich könnte mir vorstellen das bitter, gleich Fruchtbar bedeutet und wenn süß=unfruchtbar, kann genascht werden😁
Geschrieben
Trinkt jeden Tag ein Glas Ananas Saft ! Es hilft unglaublich !
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb keinname67:

Habe es dreimal probiert schmeckte jedes Mal übel . 
Würde meiner Frau gerne mal in den Mund spritzen aber bei dem Geschmack weiß ich das es das erste und letzte Mal wäre .

🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keinname67:

Habe es dreimal probiert schmeckte jedes Mal übel . 
Würde meiner Frau gerne mal in den Mund spritzen aber bei dem Geschmack weiß ich das es das erste und letzte Mal wäre .

🤣, endlich mal ein Mann,  der an eine Frau denkt und es ist auch noch seine eigene Frau,  ich hab Bauchkrämpfe weil ich Lachkrämpfe habe. Es ist meines Erachtens das erstemal, das hier jemand liebevoll an seine Frau denkt 🤣

Geschrieben

Schlucken oder Spucken, das ewige Thema.

Ich darf eigentlich gar nicht mitreden. Ich weiß nicht, wie Sperma schmeckt.

Aber ich habe schon mal gelesen, dass wohl einige Lebensmittel den Geschmack von Sperma beeinflussen.

Geschrieben
Du meine Güte... Es ist nur Sperma 🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kussmund71:

Du meine Güte... Es ist nur Sperma 🙄

Im Fall des TE ist es "mild gehopft" oder auch "hopfenfrisch". Was sagt eigentlich die "Red Bull"-Generation dazu. Und gibt es eigentlich schon einen Sperma-Sommelier? Oder eine Sperma-Sommeleuse?

Geschrieben
Esse viel Ananas, dann wird der Geschmack besser.
Geschrieben
Nimm einfach noch eine Knolle Knoblauch zum Bier jeden Abend. Alternativ Spargel. Dann hast viel Biel Spaß mit dem ggü. Und wenn es besser schmecken soll. Wie die Vorredner sagten - zB Ananas
Geschrieben
Ananassaft ist eklig. Nicht süßer oder angenehmer dadurch. Im Gegenteil. Sperma muss wie Sperma schmecken. Wie der Mann, so sein Sperma ;) Wenn man sich länger kennt, umso besser. Sperma meines Herrn würde ich rausschmecken ;)
Geschrieben

Mein sperma schmeckt ausgesprochen köstlich trinke viel kaffee und wasser

Geschrieben
Ananas und Joghurt, im umgekehrten Fall für die Frau G***fruit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ananas und Joghurt, im umgekehrten Fall für die Frau G***fruit.

Und wie würdest du deine Geschmacksrichtung dann definieren? Lecker gilt nicht!:$

×
  • Neu erstellen...