Jump to content

Geschmack von Sperma


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am besten schmeckt es wenn jmd gern suesses isst, keinen kaffee trinkt, nicht raucht, salami, zwiebeln, knofi sind auch vorher tabu
Geschrieben
Ananas und Ananassaft beeinflussen den Geschmack relativ gut 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bellastella7:

Süsses Obst (wie die viel zitierte Ananas) und Gewürze wie Zimt oder Pfefferminze beeinflussen den Geschmack positiv , Fleisch, Bier und Käse und deftige Gewürze beeinflussen negativ.Aber auch die Tageszeit, das "wie oft" und die Jahreszeit spielen eine Rolle. Der leicht metallische Geschmack kommt vom Zink. Aber all das ist nebensächlich (solange der Herr gesund ist) denn es ist hier wie überall: die Geschmäcker sind verschieden. Eine Freundin von mir steht drauf wenn ihr Mann eine Menge Knobi hatte, eine andere bevorzugt es, wenn er auf Kaffee verzichtet. Je öfter er abspritzt, desto geschmacksneutraler wird das Ganze,je länger es "steht" und sich sammelt, desto intensiver wird das Aroma. Wer es nicht mag, von wegen Konsistenz oder so, wird aber von der Ananas in Massen nicht umzustimmen sein, lach. Mein Favorit ist übrigens tatsächlich Zimt.

Irgendwann gibts Ernährungsberatung auf Kassenrezept wenn Beziehungen kriseln,  weils Sperma nach Sperma schmeckt...😊

Geschrieben
Hallo ich habe mein Sperma auch schon oft geschmeckt es schmeckt einmal so und dann mal so aber am besten schmeckt es direkt aus der Möse meiner Frau der Geschmack aus Mösensaft und Sperma einfach lecker
Geschrieben
@Bujet...wonach schmeckt denn "das Sperma"? Ich hatte in meinem bisherigen Leben mehrere Partner und es war immer irgendwie anders. 🤔 Weil es unterschiedliche Männer mit unterschiedlichen Lebensweisen waren? Oder was denkst du?
Geschrieben
..ich mag es, wenn mein Date am Tag zuvor bereits Obst, bzw. Ananas gegessen hat... 😋🍍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann noch hinzufügen, Männer die sich vegan/vegetarische ernähren, auch einen anderen Geschmack haben - im positiven.
Geschrieben
Ich ernähre mich schon sehr lange vegan. Trinke zudem keinen Alkohol und rauche nicht. Man sagte mir nun schon des öfteren dass Sperma dann wirklich anders schmeckt.
Geschrieben
Durch Saft kannst du es beeinflussen und ausgewogen ernähren. Guten Appetit
Geschrieben

Ich habe Männer mit verschiedenen Lebensweisen gehabt und auch viele verschiedene Lebensmittel ausprobiert um den Geschmack zu beeiflussen. 

Ich für meinen Teil kann das nicht nachvollziehen, dass es was bringen soll, denn trotz alledem hat es immer sehr bitter geschmeckt...egal welcher Mann, egal welche Lebensweise, egal welche "süßen" Dopingmittel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Bujet...wonach schmeckt denn "das Sperma"? Ich hatte in meinem bisherigen Leben mehrere Partner und es war immer irgendwie anders. 🤔 Weil es unterschiedliche Männer mit unterschiedlichen Lebensweisen waren? Oder was denkst du?

@Bellastella7 Sperma wird durch Nahrungsmittel im Geschmack beeinflusst,  aber doch nicht dermaßen, so ein Mann vorher literweise Ananassaft trinken muss, dann eine Wampe hat und auf Toilette rennt. Auch muss nicht das Essen mit Zimt und Zucker und den sonderbarsten Gewürzen und Zutaten veredelt werden.  Was um alles in der Welt soll denn das? Wenn euch das Sperma nicht schmeckt, dann schluckt es doch nicht. Was treibt ihr denn mit dem Sperma eigentlich? Schlucken oder rumspielen? Ich weiss nicht mehr ob ich lachen 😊 oder weinen 😥 soll. Sperma  schmeckt nach Sperma.  Dafür heißt es Sperma. Und nicht männliche Fortpflanzungsflüssigkeit. Obwohl,  dann würde das gewürzt und gesüßt und gesotten und gebraten werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 ***

also meine Geschmacksrichtung soll angeblich leicht torfig wie guter alter Islay Single Malt sein mit einem Schuss Honig, Herbstlaub und Kirsche 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myraja:

Mir persönlich ist es völlig egal, was mein Partner isst/nicht isst, trinkt oder nicht trinkt, sein Sperma schmeckt nach ihm und gehört für mich zu seinem Orgasmus und schlucken ggf zum Blasen dazu.

Ich glaube kaum, das sich einer meiner Expartner oder mein jetziger Partner jemals Gedanken darüber gemacht hat, ob und welche Lebensmittel den Geschmack des Spermas beeinflussen, so soll das sein finde ich.

Ich glaube besser kann man es nicht sagen 

Geschrieben
@Bujet...ich weiss echt nicht warum du mich jetzt so anzickst. Und von literweise Ananassaft etc. hab ich nix geschrieben und auch von veredeln nicht, also zitiere mich nicht auch noch falsch... , und ja, mir sind verschiedene Geschmäcker aufgefallen und ja, ich schlucke UND spiele damit. Wo bitte ist dein Problem?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Ich für meinen Teil kann das nicht nachvollziehen, dass es was bringen soll, denn trotz alledem hat es immer sehr bitter geschmeckt...egal welcher Mann, egal welche Lebensweise, egal welche "süßen" Dopingmittel.

Danke, für deine Antwort ohne das ich nachfragte.😊

In solchen Threads überlegte ich manchmal, ob Sperma den Geschmack, von der oft gerühmten Ananas annehmen kann.

Ausprobiert habe ich diesbezüglich nie etwas, Sperma hat eben immer eine bittere Note, salzig und säuerlich kommt nach meiner Erfahrung dazu. Unangenehm fand ich persönlich den Spermageschmack meiner Partner noch nie.

Geschrieben
Mein Blasehase mag es wenn ich Zwiebelmett esse
Geschrieben

meins schmeckt nach Marzipan. :clapping:

 

ne quatsch, ich probiere das doch nicht täglich. 

Ich esse viel Obst, Gemüse, Fisch und Magerquark - und ganz wichtig Fleisch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bier hatte ich das letzte mal glaube ich im Spätsommer getrunken beim Grillen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

@Bujet...ich weiss echt nicht warum du mich jetzt so anzickst. Und von literweise Ananassaft etc. hab ich nix geschrieben und auch von veredeln nicht, also zitiere mich nicht auch noch falsch... , und ja, mir sind verschiedene Geschmäcker aufgefallen und ja, ich schlucke UND spiele damit. Wo bitte ist dein Problem?

@Bellastella7 du hast mich missverstanden,  es war auch nicht gut auf deine Frage bezogen,  entschuldige bitte.  Ich habe nicht mit dir gezickt.  Ich habe insgesamt zusammen gefasst,  was ich überall gelesen habe.  Nochmal zu deiner Frage. Ich finde Sperma schmeckt nach Sperma.  Nach was solls denn sonst schmecken? Und die verschiedenen Männer,  das jedes Sperma anders schmeckte, es waren doch auch verschiedene Männer,  es riecht jeder Mann anders, es isst jeder Mann anders. Warum schreibst du mir nicht privat, dann lachen die Leute nicht über uns und wir können noch schön quatschen.  🙋‍♀️

Geschrieben
Was für ein............, wie kommt man auf sowas, mein sperma wurde so oft aufgenommen, geschluckt, es wurde nie der Geschmack diskutiert. Die es geschluckt haben, habe immer gesagt lecker, obwohl ich vorher nie Ananas essen oder was süßes. Diese Diskussion erinnert mich an Backwettbewerb, die Glasur schmeckt nicht, ist zu bitter. Ich lache nur drüber, obwohl es vielleicht wissenschaftlich bewiesen ist, das man den Geschmack beeinflussen kann.
Geschrieben
Ich sage nur, wenn ein Mensch Sperma geil ist, dann ist das sowas von egal für den Menschen wie es schmeckt. Hauptsache Sperma.
Geschrieben
Auch wenns nach Schokolade, Pfirsiche oder Schnitzel schmeckt 😁 ich wills nicht in meinem Mund 😖
Geschrieben
Ihr habt Sorgen...aber amüsant zu lesen😀
Geschrieben

Sorgen, Nöte, Ängste und vor allem, an erster Stelle, Stress, lassen den Geschmack von Sperma verändern...Ananas mag das auch können. Essen, Gewürze, Fleisch und was nicht noch alles genannt wurde....mag auch Einfluß haben. Wenn Mann aber überhaupt nichts verändert.....also seine Gewohnheiten, aber verändert wird....durch beruflichen Stress z.B., ändert sich der Geschmack des Ejakulats. Das war zumindest bei mir eine Aussage und auch Ansage!

×
  • Neu erstellen...